Tamaris Indah Stiefel mit Stretcheinsatz am XS-Schaft

Fallen verschieden aus

Sehr schöne Stiefel ... keine Frage. Leider fällt der linke Stiefel weiter aus, so dass er unschöne Falten unten schlägt. Er ist anders/schlechter vernäht - steht nicht aufrecht, sondern neigt sich nach hinten, und der schmale Ledereinsatz hinten, zwischen dem Stretch, ist schief genäht. Somit sitzt er anders/weiter am Bein und an den Fesseln - schlägt unschöne Falten. Für den Preis ( 140€ ) hätte ich hochwertigeres erwartet ... auch für 100€ erwarte ich sehr gute Qualität ! Habe sie nochmals bestellt - in der Hoffnung, dass sie besser und gleichmäßig verarbeitet sind. Die Stiefel an sich sind super bequem, und passen bei schlanken Beinen hervorragend. 👌🏼 Daher hoffe ich, dass die nächste Lieferung zufriedenstellend ist. Diese hier gehen schweren Herzens Retour. 😒 Übrigens: Wer sich darüber beschwert, dass die Stiefel viel zu schmal sind, sollte sich den Text und die Bilder anschauen. Da steht eindeutig XS- Schaft und die Maße dazu. Somit für Damen mit schlanken Beinen gedacht. ☝🏼 dass

Schöner Stiefel

Eigentlich ist der Stiefel sehr stylisch. Hatte die Bewertungen gelesen und war begeistert. Ich habe sehr schmale Waden. Die Stiefel wurden sehr schnell geliefert und freute mich sehr. Beim Auspacken der Stiefel dachte ich mir schon, dass der Schaft doch ziemlich weit aussieht. Ich probierte den Stiefel an und war enttäuscht. Der Schaft hatte bei mir so viel Luft, dass ich locker noch einen Finger reinstecken konnte. Es ist schon ein stylischer Stiefel. Hatte meine Erwartungen leider nicht erfüllt und muss ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

schöner Stiefel, nur am Knöchel nicht XS

Der Stiefel ist wunderschön und passt mit dem XS Schaft perfekt an meiner Wade. Ich hätte ihn gerne behalten, jedoch war er am Knöchel relativ weit geschnitten, sodass er dort Falten gebildet hat. Das finde ich sehr schade, denn wer schmale Waden hat, hat meist insgesamt schmale Beine und Füße. Ansonsten wirklich toller Stiefel!

Endlich enge Stiefel!

Die Stiefel sind mega bequem. Tamaris halt! Sie sitzen wie eine zweite Haut und drücken nirgens! Der dehnbare Schaft ist wirklich toll. Ich habe sehr dünne Waden und alle Stiefel sahen an mir eher wie Gummistiefel aus. Mit diesen tollen Stiefeln bin ich nun endlich zufrieden.

Schöner Schuh, klemmender Verschluss

Ich habe selten beim Anprobieren von Schuhen so geflucht. Der Schuh an sich ist Check, allerdings ist der Reißverschluss derart schlecht verarbeitet, dass man ständig etwas eingeklemmt. Das ist für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Wirkt auf mich wie B oder C Ware

Toller Stiefel

Leider musste ich die Stiefel zurückschicken.Sehr gerne hätte ich diese behalten. Der Schaft war bei mir zu lang und irgendwie auch der gesamte Fuß. Ich trage Gr.36.Der Stiefel hat optisch und angezogen gewirkt,wie eine 37/38. Ich würde sagen,nichts für kleine Frauen.

toller Stiefel

Einfach Spitze!!!super toller Stiefel für schmale Waden! Habe sonst Gr. 39, hier 40 bestellt-Top! . Verarbeitung +optisch ein sehr schöner Stiefel , zu einem super Preis! Klare Kaufempfehlung

schick

schicker / schöner Stiefel, hält was er verspricht und ist schön schmal und passte super an Fuß und Wade. Der Stiefel ging leider zurück, da er mir von der Schafthöhe zu hoch war.

Klare Kaufempfehlung

Jeder der dünne Beine hat,sollte bei diesem Stiefel zuschlagen. Einfach Spitze. Optisch ein sehr schöner Stiefel und auch die Verarbeitung top. Für Rock und Hose super

Bequem, ideal für den Alltag

Der Stiefel sitzt perfekt, er hat ein angenehmes weiches Fussbett, man kann ihn gut den ganzen Tag tragen.. Hat einen sportlichen Chic. Klare Kaufempfehlung

Wirklich schöner Stiefel

Wirklich ein schöner Stiefel Passform ist perfekt , der Schaft schmiegt sich prima an. Der Stiefel ist sehr hochwertig und sieht super cool zum Rock aus

Mega

Lange habe ich nach solch einem Stiefel gesucht Klasse für schmale Waden. Die Optik ist einfach sagenhaft. Ausserdem ist er super weich und bequem.

Für kleine Menschen keine Option

Der Stiefel hat einen schönen schmalen Schaft aber leider musste ich diesen zurück schicken, da er mir bis über das Knie ging. Schade.

Schöner Stiefel aber !

Leider fällt der Stiefel sehr klein aus und ist nichts für Leute mit breiten Füßen.

Schöne Stiefel!

Schöne Stiefel,für dünne Beine,gute Qualität,aber leider auf mich sieht die nicht gut aus.Deswegen habe ich die zurück geschickt.

Ein tollerStiefel

Absolut toller stiefel super Passform und endlich mal ein Schaft der nicht so weit ist bin sehr glücklich darüber

Tolle Stiefel, tolle Farbe

Ich finden den Stiefel Klasse, bequem und sieht auch noch am Bein gut aus....macht sogar ein schlankes Bein.

Cooler Stiefel

Ich konnte den Stiefel leider nicht behalten. Ist für schmale Füße geeignet, waren für mich zu eng.

Schöne Stiefel

Ich liebe das Braun zu weißen Kleidern! Aber nur für schmale Waden geeignet.

Sehr schöne Stiefel. Bin total begeistert

Die Stiefel sehen Top aus und sind schön bequem! Material wie auch der Schnitt sind sehr gut.

Ein sehr schöner Stiefel

Ich finde diesen Schuh traumhaft. Sehr bequem und am Fuß ein echter hingucker.

Super tolle Siefel

Super tolle Siefel. Passen perfekt. Nicht zu gross und nicht zu eng.

Ein schöner Stiefel

mit origenellem Design, leider war eer mir zu klein.

Super bequem

Der Stiefel ist super bequem und sieht toll aus...

Toller Lederstiefel in Navy-Blue

Habe diesen Stiefel für meine Tochter bestellt. Sie ist hin und weg, endlich mal ein Langschaftstiefel, der ihr passt. Haben das ganze letzte Jahr gesucht und nichts gefunden in blau und vor allem in der Schaftweite XS. Oft waren die Stiefel alle zu weit für ihre sehr schlanken Beine/Waden. Hier passt alles, vermutlich dem im Wadenbereich gearbeiteten Stretch-Material. Volle Punktzahl!

Ein toller Stiefel...

...mit einem super Tragegefühl. Dank des Stretcheinsatzes am Schaft bietet der Stiefel einen prima Komfort. Es spannt nichts und trotzdem schmiegt sich der Schaft ans Bein an. Die dunkelblaue Farbe gefällt mir richtig gut . Ganz prima auch zu Kleidern oder Röcken zu tragen. Am Fuß sieht er relativ schlank aus, bietet jedoch bequem Platz. Ich bin sehr zufrieden!

Sieht gut aus, passt aber nicht.

Ein sehr schöner Stiefel. Allerdings: Ich habe Größe 41 und er passt überhaupt nicht. Eine Freundin mit Größe 39 hat ihn anprobiert, fand ihn in der Breite perfekt und max. ein bisschen zu lang, wenn überhaupt. Es wäre gut, hier einen Hinweis in die Artikelbeschreibung aufzunehmen.

perfekte Schuhe

Perfekte Schuhe, tolle Leistung. Eine gute Marke ist jedoch sehr wichtig. empfehlen

war nicht für mich

Gute Qualität. Wie auf dem Bild.Oben war für mich zu breit, deswegen zurück.

Ein tolle Artikel

Eine gute Artikel die Farbe auch sehr schön und gut