Kinderteppich Jonne, Esprit, rechteckig, Höhe: 13 mm, Sterne in pastell Farben

Toller Kinderteppich

Schön flauschig, tolle Optik. Allerdings sehen die Sterne auf der Abbildung eher grau aus, in Wirklichkeit sind sie aber eher bläulich.

Toller Kinderteppich

Dieser Teppich hat ein tolles Design und ist recht weich. Die Sterne haben einen 3D Effekt.

Top Qualität nur etwas zu klein

Sehr schöne Verarbeitung des Teppichs. Die Farben entsprechen, der Farbe auf den Bildern. Es ist alles schön bis auf die Größe. Aufgrund des Ausverkaufs der nächsten Größe habe ich diese Größe für meine Nichte bestellt. Sie ist zufrieden doch für mein Verständnis von Teppich ist es etwas zu klein und daher kein Teppich.

Sternteppich für das Kinderzimmer

Lieferung des Artikels erfolgte zeitnah. Die Farben in den Abbildungen stimmen nicht zu 100% mit der Ware überein, aber es ließ sich in das Zimmer problemlos integrieren. Mal sehen wie gut man eben Flecken daraus bekommen kann.

schöner Teppich

Es ist ein wunderschöner Teppich, nicht zu hoch und toll für das Kinderzimmer. Die Farben sind etwas heller als auf dem Foto. Leider stinkt der Teppich noch wochenlang, daher kleiner Punktabzug.

Ein schöner Teppich für das Kinderzimmer, ...

Ein schöner Teppich für das Kinderzimmer, allerdings sind die Farben nicht so intensiv wie auf der Abbildung.

Sehr schönes Muster

Sehr schönes Muster. Haben aber mehr zur Auswahl bestellt und haben uns dann doch für einen anderen entschieden.