Palladium PAMPA HI ZIP WL W Winterboots Warmfutter

Nicht warm

Der Schuh sieht super schön aus, aber meine Füße hält er leider nicht warm. Die Laufsohle mit Wärmerückhalt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Nach 15 Minuten bei minus 5 Grad habe ich kalte Füße gehabt. Beim stehenbleiben hab ich gemerkt, wie durch die Laufsohle die Kälte durch kommt. Da habe ich wärmere Schuhe. Hab sie trotzdem behalten, weil sie toll aussehen.

hält nicht warm

Die Schuhe halten überhaupt nicht warm. Hatte bei 2 Grad plus beim Stehen an der Haltestelle in nur 6 min. eiskalte Füße. Die Passform ist gut für schmale Füße. Nur deshalb habe ich sie behalten. Habe Größe 37,5, hier passt Größe 38.

Richtig schööööööön

Die bisherigen Bewertungen haben nicht gelogen. Bin derselben Ansicht, dass dieser Schuh wirklich super schick ist und die Passform genau der Größe entspricht. Ein sehr leichter und optisch super aussehender Schuh. Einziger Nachteil ist das Material "Wildleder", hoffe das er auch einen matschigen 'Winter" übersteht.

Sehr guter Winterschuh!

Warm, sehr leichtes Tragegefühl, schönes Material. Habe die Schuhe auf Grund der vorherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Vielen Dank für den Tipp an die "Vorbewerterinnen" ;) Klitzekleine Kritik: der linke Reißverschluss öffnet sich hin und wieder bei längerem Laufen von allein.

Toller und bequemer Schuh

Ich kann nur sagen, dass es ein sehr bequemer und warmer Schuh ist. Die Farbe ist sehr schön und der Schuh sieht sehr Wertigkeit aus... Was er ja auch ist. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich ihn in zwei Größen bestellt. Und ich kann bestätigen, dass eine Nummer größer zu empfehlen ist. Klare Kaufempfehlung

Mein erster Schuh von Palladium: ...

Mein erster Schuh von Palladium: reingeschlüpft und losgelaufen! Sehr bequem, schön leicht, nix engt ein oder drückt, tolle Optik am Fuß. Der Reißverschluss an der Innenseite ist sehr praktisch, da muß man den Schuh nicht jedesmal schnüren :) ... Sehr zu empfehlen!

Einfach nur bequem

Trage Größe 39-39,5 in 39,5 perfekt.Die Schuhe fallen schmal aus sodass ich guten Halt habe. Fütterung ist muckelig warm und ich laufe wie auf Wolken, denke wer einen Schuh für Schnee und Matsch sucht sollte einen anderen wählen. Würde ihn nochmals kaufen

Ein Toller Winterboot !

Super bequem und warm, trotzdem nicht schwer oder klobig. Bei der Größe habe ich zwei Nummern größer genommen da er wirrkich klein ausfällt. Ähnlich wie bei Nike. Entweder sind meine Füße länger geworden oder die Schuhe heute fallen kleiner aus.

Warm gefüttert

Habe Größe 42 und die Schuhe aufgrund der Bewertungen in 43 bestellt. Sie sind mir ein wenig zu groß, habe sie aber dennoch behalten. Das Fussbett könnte etwas besser sein. Ansonsten sehr schöne Schuhe.

Toller Schuh

Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen, er ist sehr bequem und sieht am fuss toll aus. Der Schuh hält schön warm und das Fell fusselt nicht an den Strümpfen. Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, denn er fällt sehr klein aus

Mega toller Schuh

Ich bin wirklich begeistert. Das ist mein erstes paar Palladium, ich hab sie so wie empfohlen eine Nr größer bestellt. Die Schuhe passen perfekt und sind super kuschelig weich. Ich überlege schon mir die Schuhe auch in grau zu bestellen:)

Top Schuhe!!!!!!!!1

Ich habe diese Boots schon in Grau und nun waren sie sogar runtergesetzt. Da musste ich sie mie auch noch in schwarz kaufen. Sie sind warm und super bequem, auch wenn man ein paar Probleme mit den Füßen hat kann man in diesen Schuhe lange laufen !!

Top Winter Boots

Ich habe Größe 38 und die hab ich auch bestellt. Passt perfekt. Ganz leichtes an und ausziehen des Schuhs dank Reißverschluss an der Seite. Komplett gefüttert bis zu den Zehen. Wildleder Schuh. leicht zu tragen und total bequem.

Boots

Schicker halbhoher grauer Winterstiefel. Er ist bequem und sitzt gut. Der Reissverschluss an der linken Seite geht etwas schwer hoch und runter, ansonsten bin Ich sehr zufrieden.

Perfekt

Genau so habe ich es vorgestellt! Aber das wusste ich schon vorher, ich habe schon eine Palladium, nur eine andere Modell! Ein seh bequemer Schuh, weich und warm. Und tatsächlich Fällt klein aus, einer Nummer größer bestellen.

Sehr flauschig und unheimlich bequem

Sie haben eine herausnehmbare Sohle, wodurch ich meine spezielle Sohle gut rein machen konnte. Die Größe 40 ist für mich etwas arg klein ausgefallen. Deshalb habe ich mir die 41 noch mal zur Anprobe bestellt.

Toller Schuh

Sieht gut aus und ist bequem, muss eine Nummer größer bestellt werden, habe Schuhgröße 40 und habe Größe 41 genommen.

Tolle farbe

Schöner Schuh. Leider muss ich ihn zurück schicken da er für meinen Fuß zu schmal ist. Würde ihn aber weiter empfehlen da er wirkliCh toll aussieht

Toller Schuh!

Sehr bequem geschnitten und leicht. Qualität wie von Palladium gewohnt. Immer eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Super warm und bequem

Dieser Schuh ist absolut bequem, leicht und warm.Ich habe sehr viele Schuhe von Palladium und bin wiedermal mega begeistert. Er fällt größengerecht aus.Ich habe 38 und er passt perfekt, allerdings habe ich auch keine dicken Socken an,da es bei den Schuhen nicht nötig ist. Ich würde den Schuh auf jeden Fall empfehlen, allein auch von der Qualität des Schuhs her. Man wird es nicht bereuen.:-)

Toller Schuh

Sehr bequem geschnitten, für breite Füsse eine Wohltat..kuschelig warm..man kann sich freuen für lange Spaziergänge...einfach TOP

Schöner warmer Schuh

Ich würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist schlicht gehalten und wirkt überhaupt nicht klobig- diese Befürchtung hatte ich bei der Bestellung. Somit passt er zu all meinen anderen Anziehsachen und ist gut kombinierbar. Das Material außen ist toll und fühlt sich gut an. Das Innenfutter ist einfach toll. Weich und kuschelig.

Fällt klein aus

Der Schuh ging leider zurück da er zu klein war. Daher kann ich keine Bewertung bezüglich Bequemlichkeit usw angeben. Aber er fällt klein aus.

für schmale Füße

endlich mal Winterboots, mit denen man mit schmalen Füßen nicht "schwimmt" und die man eng genug schnüren kann, ohne dass es komisch ausschaut! Fallen wie angegeben klein aus, daher hab ich die 41er behalten; die haben aber noch eine Thermoinnensohle bekommen, damit sie noch wärmen sind und damit passen sie perfekt, sind bequem und warm und aus echtem Leder, was es leider nur noch eher selten gibt!

Top Schuhe

Ein sehr guter bequemer und warmer Schuh! Wenn man seine Größe kennt dann passen sie bei Größe 38 mit dicken Socken wie angegossen! Er fällt weder klein noch groß aus! Leute messt oder lasst eure Füße vermessen dann wisst ihr auch was ihr für eine Größe habt und braucht! Der Name Palladium ist bei den Schuhen Programm einfach Spitze! Klare Kaufempfehlung

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und warm👍 Die Größe fällt auch hier normal aus obwohl sonst bei Palladium eigentlich immer 1 Nummer größer genommen werden muss.

Toller Schuh

Super Schuh, Verarbeitung und das Leder sind toll. Habe normal gr.39/40 und habe jetzt gr 41 bestellt . Passen perfekt.

Wildleder nicht so schön

Der Artikel ging zurück hat mir nicht gefallen

Sehr schöne Schuhe

Trotzdem der warme Futter sind die nicht wirklich,Wasserdicht sind die auf jeden Fall.

An sich schön.

Eigentlich ist der Schuh wirklich schön aber mir tun beim laufen einfach die Füße weh von daher muss ich ihn zurück schicken. Zur Größe kann ich nur sagen das ich eh immer ein wenig mehr Platz im Schuh brauche. Ich bestelle meistens 42 und auch dieses Mal und er passte perfekt. Ich würde sie nicht eine Nummer größer bestellen. Ansonsten qualitativ völlig in Ordnung-nicht zu klobig und angenehm weiches Leder.