Places of Style Ecksofa Cardoso L-Form, Federkern, wahlweise mit Bett, Schubkasten

Kam sah und war verliebt

1. Das Hermes Team bekommt von mir 5 Sterne, sowas von sauber und schnell und freundlich. Großes Lob an die Beiden. 2. Die Farbe wie gewünscht, ich empfehle vorab ein Stoffmuster zu bestellen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sofa, sieht nicht nur sehr gut aus, es sitzt sich wirklich gut, hier merkt man Federkern. Auch die Sitztiefe ist perfekt. Sogar mit dem Staubsauger kommt man bequem drunter. Alles in allem ich empfehle diese Sofa sehr gerne.

Mega bequem

Das Ecksofa sieht in der Wohnung sehr gut aus. Es ist sehr bequem und die Sitzhöhe ist sehr gut. Die Liegefläche ist gross genug. Der ausgewählte Stoff ist sehr schön weich aber trotzdem robust. Wir sind sehr zufrieden, das Lieferteam von Hermes war Klasse. Waren sehr freundlich, auch wenn Ihnen durch Ihren Disponenten nicht die Mitnahmevereinbarung unseres alten Sofas mitgeteilt wurde. Haben dennoch alles mitgenommen und das Neue Sofa aufgebaut. Top!!!

Verrückbare Kopfstützen sind toll

Wir testen noch. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die Form und die Funktionalität super sind. Dass die Position der Kopfstützen nach Bedarf verändert werden kann, haben wir eher durch Zufall von den Hermes-Kollegen erfahren. Das könnte Otto ruhig auch bewerben. Der reduzierte Preis ist OK. Für den regulären Preis hätte ich die Couch aber wohl nicht gekauft.

Schönes Ecksofa

Die Sofaecke ist sehr schön .Wurde 14 Tage eher geliefert Da sie mit Federkern ist ,ist die Sitzfläche sehr hart was mich nicht stört .Daher wird die Sitzecke nicht so schnell durchgesessen . Ich bin sehr zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen.

Optisch sehr schön

Sind sehr zufrieden mit dem Ecksofa,sieht edel aus und man sitzt sehr bequem,kein Vergleich zu unserem Alten.Lieferung und Aufbau alles super.Farbe ist nicht wie in Abbildung,eher ins taube,aber das wuste ich da ich Stoffmuster bestellt hatte.

Sehr Bequem

Ich habe dieses Sofa nun seit knapp 2 Wochen. Es sitzt sich sehr Bequem, kein Vergleich zu meinem Vorherigen. Die Lieferung war sehr unkompliziert und sogar noch 2 Wochen vor dem eigentlichen. Aufbau hat ohne Probleme funktioniert, einfach nur die mitgelieferten Füße anschrauben und die Ottomane einhaken, Fertig. Die Farbe ist eine Mischung zwischen Grau und Braun. Sieht aber sehr hochwertig dadurch aus.

Toller artikel

Heute kam die eckcouch. Sieht super aus. Sehr bequem. Pünktliche lieferung. Bin sehr zufrieden. Ich möchte auch hermes Leute hervorheben. Die waren super frendlich.

Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. ...

Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Von Stoff in der Verarbeitung,guter Federkern

super Teil

Diese Couch sieht genauso aus wie wir uns sie vorgestellt haben die Freude ist gross

guter Artikel

Die Polsterecke wurde schnell geliefert. Die Ankündigung sowie die Lieferung klappte hervorragend. Ein besonderes Lob verdienen die Zusteller. Die Polsterecke und die Farbe sowie Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist sehr bequem und die Kopfstützen lassen sich dahin verschieben wo man sie genau haben möchte. Ein Minuspunkt gibt es doch der Bettkasten lässt sich sehr schwer öffnen.

Wie in einem Schloß

Die Form und Farbe dieses Sofas sind sehr schön. Der Aufbau ist leicht (nur Füße anschrauben und die 2 Teile zusammenmachen). Es wirkt irgendwie edel wie in einem alten Schloß. Zum hinsetzen ist es etwas unbequem im Kreuz aber man braucht bloss ein Kissen hinlegen, dann ist es sehr bequem. Alles in allem ein sehr guter Kauf!

Tolles Sofa

Ich habe lange ein Sofa mit einer höheren Sitzhöhe und einem Bettkasten gesucht und gefunden. Man sitzt sehr gut auf dem Sofa, die Polsterung ist (noch) hart und man versinkt nicht darin. Der Stoff ist pflegeleicht. Wegen der groben Struktur sieht man keine Flecken. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut.

Eine Polsterecke, wie probegesessen

Unsere bestellte Polsterecke wurde wie bestellt schneller geliefert als ursprünglich ausgemacht. Die Lieferankündigung klappte hervorragend. Die Qualität ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Optisch ein Hingucker

und sehr bequem. Leider mussten wir auch hier fast 4 Wochen länger warten und es fehlte ein Fuß, den wir provisorisch ersetzt haben, wird aber nachgeliefert. Der Lieferserviece war sehr schlecht. Die 2 Männern waren unfreundlich und haben die ganze Zeit nur rum geschimpft und nur auf drängen von uns die Verpackung mitgenommen. Auspacken mussten wir die Polster selber. Aufbau nicht ganz so einfach, da die Couch recht schwer ist.

Sehr bequemes Sofa, tolle Qualität

Die Polsterecke wurde schneller geliefert als ursprünglich vorgesehen. Die Lieferung hat super geklappt. Die Polsteecke ist sehr bequem, und sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Cardoso Ottomane

Sehr schnöne Aussehen! Farbton genau richtig gewählt, man sieht kleinen Dreck nicht so sehr! Auch die größe stimmt. Rundum alles zur Zurfriedenheit.

Voll und ganz zufrieden für den Preis. Gerne ...

Voll und ganz zufrieden für den Preis. Gerne wieder.

Schönes funktionales Ecksofa

Als erstes möchten wir uns bei den beiden Jungs von der Lieferspedition bedanken(Wenn möglich direkt übermitteln), trotz Problemen mit der eigentlich zu schmalen Eingangstür haben sie sich was einfallen lassen und es hat ein gutes Ende genommen, nochmals danke. Ansonsten sind wir mit dem Ecksofa zufrieden (Farbe und Funktion) und hoffen lange Freude daran zu haben. MfG

Super schöne und bequeme Couch

Habe diese Couch für meine Mutter gekauft. In ihrem relativ kleinen Wohnzimmer sieht die Couch super aus. Sie ist weder zu hart noch zu weich. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die zwei Mitarbeiter von Hermes. Die Lieferung hat prima und schnell geklappt. Ebenso die Mitnahme der alten Couch. Jederzeit wieder.

für mich sehr bequem

Sehr schöne Farbe und Material, riecht leider immer noch ein wenig nach Schaumstoff aber das geht vorbei. Sind damit sehr zufrieden, gute Sitzhöhe und durch die hohen Füße kann man drunter gut staubsaugen und wischen. Werden uns wohl noch die Kopfstützen dazu kaufen.

Super bequemes Ecksofa

Sehr sehr guter Sitzkomfort mega bequem, ab sofort nur noch mit Federkern ;-) Toller Bezug sieht echt aus. Auch ein Lob an Hermes! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Ecksofa

Das Sofa sieht klasse aus, der Bezugsstoff ist angenehm weich und außerdem ist es auch noch super bequem und nicht zu weich. Meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt!

Ecksofa sieht sehr gut aus und bequem, auch die Stoffqualität ist prima

Sehr bequem

Super bequem

Eine wunderbare Couch seht gut zum weiterempfehlen