Badematte Melos Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, melierte Optik

Nicht rutschhemmend! Lebensgefahr!

Die Matte ist leider alles andere als rutschhemmend. Sobald ein Fuß auf der Matte landet, rutscht die Matte weg. Besonders gefährlich nach dem Duschen/ Baden, wenn die feuchte Luft sich auf die Fliesen legt. Die Matte hat dann überhaupt keinen Grip. Eine heikle Rutschpartie, die schon 2x fast in einen Sturz endete. Super schade, da Farbe (türkis) und Farsern wirklich toll sind.

Schön, mehr auch nicht

Durch anderen Ärger den ich in letzter Zeit leider immer öfter habe mit Otto, haben wir verpasst sie zurück zu schicken. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die rutscht ständig weg, nach dem Duschen zwar angenehm unter den Füßen aber die Füße kann ich dann nochmal waschen. Absaugen ist auch nicht wirklich gut.

Sehr schöne Badmatte

Leider wurde sie mehrmals zusammengefaltet und in einer viel zu kleinen Folie geliefert, wodurch alles wellig ist und sehr unschön aussieht. Auch der Karton war viel zu klein, nur 40cm x 58 cm. Ich werde noch bis morgen warten und wenn dann immer noch Beulen und Welle sind werde ich sie zurückschicken, schade. Aber es sieht wirklich schrecklich aus.

Diese Badematte sah sehr exclusiv aus.War ...

Diese Badematte sah sehr exclusiv aus.War auch mal teuer.Als sie ankam war ich sehr enttäuscht.Schlechtes Material,keine 20 euro wert.

Passte nicht

...zu den Fliesen..Ansonsten sehr schönes grau

Flauschig, aber falsche Farbe

Der Badteppich ist schön weich und flauschig, aber leider entspricht die Farbe überhaupt nicht der Abbildung. Der Artikel wurde in Petrol bestellt, aber geliefert wurde eine Art „Farbmix“. Der Badteppich besteht aus Fäden in grün und petrol, das entspricht leider nicht meiner Vorstellung und auch nicht dem Produktbild, deshalb wurde er zurückgeschickt.

sieht zu unordentlich aus

leider handelt es sich hier um weiße und hellblaue Fasern, die dann das türkis ergeben ... diese Fasern sieht man aber sehr deutlich und das sieht unordentlich aus ! Geht zurück

Farbe anders und sehr borstig

Farbe ist ganz anders als abgebildet, es ist richtig sandih ehr schkammig und wenn man mit dem Fuß auftritt, dann ist ehr ehr borstig. Deshalb ging es auch zurück.

Sieht im Katalog besser aus

War ziemlich enttäuscht als dieser an kam .Farbe ist eher orange rot und melliert.Habe diesen zurück geschickt

Leider hört der Teppich nicht auf zu fuseln, ...

Leider hört der Teppich nicht auf zu fuseln, schade

Er ist nicht rutschfest

Er ist nicht rutschfest wie er beschrieben wird. Sehr gefährlich

Fusselt stark

Artikel sieht sehr schön aus aber selbst nach mehrmaligem Waschen fesselt er immer noch stark

Hmm

Nicht so kuschlig. Eher rau und mit einer groben Oberfläche. Mir gefällt es nicht

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Die Badematte sieht leider etwas billig aus. Deshalb geht diese zurück.