Badematte Melos Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, melierte Optik

einfacher Badteppich

nichts besonderes, sieht einfach nur normal aus, daher zurück

Etwas enttäuschend

Leider wirkt die normalerweise edle Farbe grau etwas grünstichig, die Ränder sind nicht besonders schön verarbeitet, der Flor wirkt etwas billig und flust, was den Artikel leider nicht hochwertig wirken lässt. Deshalb leider Fehlkauf, Artikel wirkte auf dem Foto wesentlich hochwertiger. Für den regulären Preis von ca 170€ in dieser Größe enttäuschend, für den reduzierten Preis von 70 € incl. Versand akzeptabel. Habe von Rückversand der Badematte Abstand genommen, bin jedoch nicht besonders glücklich damit.

Farbe nicht wie abgebildet

Enttäuschend war, daß die Farbe,die auf dem Foto zu sehen ist, nicht der Realität entspricht. Das Türkis ist viel heller und sieht verwaschen aus, geht eher ins grünliche. Die Qualität ist auch nicht wie erwartet. Außerdem muss ich bemängeln, daß ich 2 dieser Badvorleger in verschiedenen Größen bestellt habe und 2 völlig verschiedne Teile angekommen sind. Sowohl farblich,als auch vom Material her. Komisch. So muß ich leider das gesamte Paket zurückschicken.

Optisch 🥰

Drei Sterne Abzug wegen des Materials 100% Polyacryl ( Microplastik) - weshalb ich mich- der Umwelt zuliebe gegen die Badematte entschieden habe ! Es gibt zwar Guppyfriendwaschbeutel die alle Fasern im Beutel halten den man dann im Hausmüll entsorgen kann - dieser kostet aber €30 und ist nur Online zu erwerben ! Toll wäre wenn die Händler die solche Matten verkaufen einen solchen Beutel zumindest anbieten ! Perfekt —- wenn einer in der Lieferung enthalten wäre ! Verantwortung und Aufklärung übernehmen ! Dann lacht die Umwelt auch mit den Herstellern ! Daher schau ich lieber nach einer Baumwohlvariante ! Verarbeitung und Optik sehr gut 😍 !

Der Artikel wurde zurückgeschickt.

Ich hatte den Artikel im Herbst 2020 das erstemal , 2- teilig bestellt. Das war super, damit war und bin ich zufrieden. Qualität ist super gewesen. Bei der Nachbestellung des Artikel habe ich leider feststellen müssen, dass der Artikel nicht indentisch zur Erstbestellung war. D.h die Farbe, Struktur und Qualität war anders. Deshalb habe ich die Ware wieder zurückgeschickt.. Weiterempfehlung ? Schade eigentlich, es ist ein schöner Badeteppich der mir bei der Erstbestellung sehr gut gefallen hat.

Schöne Badläufer, aber...

Sie stauben und fusseln sehr, auch nach der ersten Wäsche! Der Flor ist aber noch sehr hoch und es geht sich wunderbar. Die Farbe ist kein sattes grau, ein wenig meliert, aber das stört kaum-kann Sie aber trotzdem empfehlen, hoffe, das fusseln lässt bald nach.....

Satte Farbe!

Flauschig, angenehm an den Füßen, gut mit Fußbodenheizung kompartibel. Anfangs roch die Matte unangenehm und penetrant, auch nach Waschen und Lüften. Dieser Geruch hat dann nach ein bis zwei Wochen aufgehört, wir brauchten aber schon etwas Geduld!

Grau= Taubengrau/Blaugrau und fusselt

An sich schöne. robuste und sehr gut umkettelte Bodenmatten fürs Bad. Machen am Boden einen soliden und insgesamt eleganten Eindruck. Preis -Leistungs-Verhältnis im Angebot stimmt. Der Flor ist dicht gewebt und die Matten sind schön dick. Leider gingen dennoch alle drei bestellten Matten aus dieser Serie in der Farbe grau zurück. 1. Das schöne Grau wie man es auf den Bildern sieht ist tatsächlich ein Taubengrau / Blaugrau. Neben einen tatsächlich grauen Gegenstand gelegt, wirkte die Farbe fast hellblau. Leider passten die Matten daher schon farblich nicht in unser Bad. Zum Melange-Effekt: Der Melange-Effekt ist sehr dezent und sieht am Boden unifarben aus. Gibt den Matten ein „gewisses Etwas“. 2. Zudem Fusseln die Matten leider sehr stark. Schon beim Auspacken fallen große Flusen aus der Verpackung. Wenn man mit der flachen Hand über die Matten streicht, bildet sich ein Teppich aus mikrofeinen Härchen. Wie es nach dem Waschen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 3. Zu guter Letzt vermisste ich das flauschige Gefühl, das man kennt, wenn man barfuß über eine Mikrofasermatte läuft. Dagegen wirken die Melos Matten etwas stumpf. Wen diese drei Dinge jedoch nicht stören, ist mit der Melos Serie gut bedient.

Nicht rutschhemmend

Diese Badematte ist von der Qualität her ganz okay, sie ist flauschig, hat einen dichten Flor und keinen unangenehmen Geruch beim auspacken. Allerdings flust sie doch erheblich. Trotz täglichem absaugen verliert sie immer wieder viele Flusen. Was aber am aller schlimmsten ist, dass diese Badematte absolut keinerlei Bodenhaftung hat. Wir haben Fliesen im Badezimmer und bei jedem begehen dieser Matte rutscht diese hin und her, so dass man sie jedesmal wieder richtig ausrichten muss. Ich habe sie nur behalten, weil ich davon noch die große Badematte habe und diese durch ihre Größe sich nicht so leicht hin und her schieben lässt. Ansonsten kann ich diese kleineren Badematten nicht empfehlen.

An für sich okay

Ich habe diese Bade Teppiche im Dezember bestellt jetzt haben wir gleich Mai und leider Fusseln die Handtücher so wie die Teppiche immer noch unfassbar stark trotz jedes mal trockner. Der Trockner ist jedes Mal im Staub Fach komplett mit roten Fusseln bedeckt wenn man sich abtrocknet ist zwischen den Füßen alles mit roten Fusseln voll und das dürfte nach zwanzig mal waschen Plus trockner einfach nicht mehr sein

Badematte ist okay

Wir sind etwas enttäuscht von der badematte. Sie ist viel dünner und nicht so flauschig wie auf dem Bild. Wir haben sie in Creme bestellt und es ist eher ein helles Braun. Was posetiv ist sie trocknet schnell, lässt sich gut waschen und Rutsch auf dem Boden nicht hin und her. Fazit ich werde sie trotzdem nicht noch einmal kaufen.

Sehr gute Qualität von Fasern, aber leider ...

Sehr gute Qualität von Fasern, aber leider keine Rutschfestigkeit vorhanden... So punkt am bißchen Feuchtigkeit uter die Beschichtung kommt... Ist wie Schlitten am Schnee ...

zu viel weiß

leider andere Farbe

ich suchte Badematten in der Farbe petrol und hatte mich für diese entschieden, als ich sie im Bad ausgelegt habe, waren sie grün und damit für mein Bad überhaupt nicht geeignet, da meine Grundfarbe dort petrol ist Sonst ist es eine schöne Garnitur, riecht nicht und angenehm vom Material

gute, feste Qualität

die Matten sind fest und flauschig, von der Dichte her auch gut, nur der Deckelbezug ist sehr störrisch und hat kein Gummi, lässt sich schlecht binden, Brille fällt, weil es so störrisch und dick ist, beim sauber machen das WCs immer runter.

fusselt leider

habe eine bessere Verarbeitung erwartet; leider fusselt der Teppich; habe ihn nur behalten, weil er reduziert war und ich so schnell keinen anderen gefunden habe

Enttäuscht

Ich kenne die Firma kleine Wolke, und war sehr enttäuscht als die Matten ankamen. Die Matten sind sehr dünn, und meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Gingen zurück. Sehr schade

Okay

Ich habe sie bestellt und mich dann doch für ein anderes Paar entschieden. Die Farbe und die Qualität waren dann doch nicht so überzeugend. Für das Geld gibt es aus anderes.

Nicht so toll

Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist komplett anders als abgebildet. Die Farbe ist meliert und nicht einfarbig. Die Qualität ist jedoch top. Dick und weich

Trocknet sehr lange

Eigentlich ein schöner Teppich. Leider ist wird richtig nass wenn man nicht nassen Füßen drauf tritt und bleibt es auch sehr lange. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Geht so...

Bleibt leider sehr lange nass/feucht. Hat sich auch nicht durchs Waschen verändert. Außerdem ist er nun nach dem ersten Waschen leider nicht mehr so flauschig wie vorher.

Material ist angenehm an den Füßen.

Im Bad ist er ideal. Ich hätte ihn aber besser noch ein bisschen größer bestellt.

Tolle Qualität, aber 2 farbige Fasern

Die Qualität ist klasse, jedoch suchte ich unifarbig petrol. Die Fasern sind meliert, petrol mit grün, das gefällt mir nicht und ich werde sie daher zurücksenden.

Grund Badematte

Die Farbe entspricht der Abbildung allerdings fanden wir die Badematte qualitativ nicht hochwertig. Ging leider wieder zurück.

Für den Preis,ist die Matte ok.

Ich finde es sehr schade,das der WC Deckelbezug kein Gummi hat.Die Matten sind ok.Gummibeschichtung ist Top.Farbe Top.Nachden waschen gibt es keine Probleme

Günstiger Artikel jedoch gehen erste Fäden au

Farbe wie erwartet aber es gehen erste Fäden aus den Artikeln. Bitte auf keinen Fall mit dem Staubsauger reinigen. Es genügt etwas auszuschütten.

Farbe

Der Badematte ist schön, aber die Farbe auf der Foto passt gar nicht mit Beschreibung. Leider zurück.

Dieser Badvorleger ist angenehm weich, ...

Dieser Badvorleger ist angenehm weich, gefällt auch sehr gut, leider ist er schief zugeschnitten - deswegen zurückgesendet.

Sieht gut aus

Farbe nicht wie abgebildet. Für den Preis nicht empfehlenswert. Auch nicht so angenehm wenn man drauf steht. Deswegen zurück.

Nicht besonders hochwertig

Ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft. Gut, für den Preis, vielleicht auch zu viel erwartet. Ware ging daher zurück.