Badematte Melos Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, melierte Optik

Flusenwunder! Geht überhaupt nicht!!!

Habe 2 Teppiche in ROT gekauft und bereits 3x gewaschen aber es nimmt kein Ende mit den Flusen. Egal ob mit Socken oder Barfuß betreten, die Fliesen in der ganzen Wohnung werden ROT. Teppich ausschütteln im Bad erfordert unweigerlich eine Komplett-Reinigung des selbigen ... Fazit: Der mit Abstand schlechteste Badteppich den ich für nicht wenig Geld bisher erworben habe ... geht vermutlich in die Tonne da ich mich sonst nur über meine mit roten Flusen versaute Wohnung aufregen müsste!

definitiv NICHT rutschfest

Ich hatte vorher eine Badematte, die fest am Boden blieb auch wenn man darauf herum hopste. Diese hier rutscht schon komplett zur Seite wenn man nur einen Fuß darauf setzt während der andere Fuß während der Laufbewegung noch auf dem Fußboden ist. Lebensgefährlich.

Schöne Badematte…aber

Eigentlich eine wirklich tolle Badematte, aber sie hört nicht auf zu fusseln! Der komplette Boden der Badezimmers ist rot, auch wenn ich zweimal täglich sauge(mal mit mal ohne Matte)! Daher schicke ich sie jetzt zurück. Leider, denn die Farbe und alles andere hätte super gepasst.

leider nicht wie im Katalog

Ich habe den Badetepich nicht mal ausgepackt weil ich schon durch die Plasticktüte gesehen habe dass der Teppich nicht so aussieht wie er im Katalog fotographiert wurde. Schade! er sieht richtig billig aus und für den Originalpreis viel zu teuer.

Leider 2 verschiedene Farben. Nicht schön!

Ich habe mir die beiden Badevorleger bestellt. Aber leider ist der kleine Teppich farblich ganz anders wie der Große. Der kleine Teppich ganz kuschlig und schön, und der Große wirkt sehr chemisch wen man traut steht. Geht zurück.

Ohje

Würde es nicht mehr kaufen da er extrem fusselt obwohl er trotzdem schon 2 mal gewaschen wurde

Qualität nicht gut

Sehr viell Fusel nicht zufrieden von der Qualität bin enttäuscht

Bin enttäuscht

Bin enttäuscht, kaum Rutsch Hemmung, nicht so flauschig

Schlimm verpackt

Der Artikel war VIEIRFACH gefaltet und in eine Folie geschweißt. Die Knickstellen waren deutlich erkennbar und sind auch nach mehrmaligen anfeuchten und beschweren bisher nicht herausgegangen. Auch bröseln an den schlimmen Knickstellen die Fasern raus. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt ist eine Rückgabe leider nicht mehr möglich. Wäre dies nicht der Fall gewesen wäre der Artikel sofort zurück gegangen. Ich hoffe das sich die schlimmen Knicke in der nächsten Zeit legen und der Schaden nicht zu sichtbar sein wird. Verpackung - sehr schlimm. Lieferung sehr zügig, Farbe und Beschaffenheit wie abgebildet.

Farbe entspricht nicht den Fotos,schlechte Qu

Ich muss sagen ich habe bisher mehrfach schon Badezimmermatten bei Otto bestellt und d war zufrieden. Diese Matte ist echt schlechte Verarbeitung. Die Höhe ist unterschiedlich und die Farbe echt noch schlechter. Habe petrol bestellt. Ca ein Viertel ist petrol die anderen Fäden sind grün und gelb!! Dadurch sieht die Matte auch wie verwaschen. Direkt zurückgeschickt! Bin echt enttäuscht

Farbe und Material hat mir überhaupt nicht ge

Farbe und Material haben mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb ging die Garnitur zurück....

Kein gutes Material sieht auf den Fotos ganz ...

Kein gutes Material sieht auf den Fotos ganz anders aus hart wie ein Brett. Werde ihn zurücksenden. Bin sonst sehr zufrieden bei Otto Kundin zu sein.. Schnelle Lieferung..

Falscher Artikel

Ich habe eine große und eine kleine Matte bestellt und zwei große Matten erhalten. Auf Rückfrage bekam ich die Antwort, dass die kleine Matte ausverkauft sei und nicht geliefert werden kann. So muss ich beide Matten zurücksenden und die Lieferung war umsonst! Enttäuschend!

Einfach nur schlecht!!!

Mega schlechte Qualität! Keine 5 Euro wert ! Bilder im net und Realität, sind Welten entfernt!

artikel der keinen spass macht

die stellen auf der matte bekommt überall wo man mit nassen füssen steht braune flecken die gehen beim wschen weg und sind nach paar tagen wieder da

Gummibeschichtung löst sich

Gummibeschichtung löst sich nach wenigen Malen bei 30 Grad Waschen ab. Damit ist alles gesagt. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Bin enttäusche

Die Teppichfasern lösen sich aus der Matte, bin enttäuscht. Habe schon günstigere bei Otto gekauft, die besser waren.

Diese Badematte fusselt extrem

Ich habe weiße Badfliesen. Diese Matte fusselt so stark ,dass ich es nicht mehr sehen kann.

Die Fussmatte verliert Fasern

Ich habe die Fussmatte seit 1 Woche im Bad liegen- leider finden sich jetzt überall rotes Wollfasern im Bad

Material nicht was ich wollte

Mir war das Material nicht flauschig genug. Der Preis passt nicht zur Qualität.

Viel zu klein

Badeteppich kam viel zu klein an und fusselt. Keine kaufempfehlung

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt ...

Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt leider kann nichts mehr zu sagen