Badematte Melos Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, melierte Optik

sehr schöne Farbe

das Set ist sehr flauschig und rutschfest, selbst mit nackten Füssen darauf zu stehen ist sehr angenehm . Alles in Allem ein angenehmer Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen würde, da die petrol Farbe einen schönen Farbtupfer im Bad hergibt.

Toller Artikel, gute Qualität

Habe mir das dreiteilige Set bestellt. Die Matten sind sehr weich, qualitativ hochwertig und fusseln nicht. Einziges Manko: ich hasse diese Klodeckelbezüge - aber gut, da hätte ich mir den Text einfach besser durchlesen sollen.

Entsprach nicht der Abbildung

Sehr schöner hoher Flohr, keine Frage. Die Farbe entsprach allerdings leider nicht der Abbildung. Mir war sie zu dunkel. Die Ware ging daher leider zurück.

Tolle Badematte

Die Badematte sieht sehr gut aus und fühlt sich unter den Füßen angenehm an. Flust leider am Anfang, daher vier Sterne.

die Badematte ist sehr schön. Farbe und ...

die Badematte ist sehr schön. Farbe und Material ist super. Ich hoffe nach dem ersten Waschen bleibt das auch so!

schöner Anblick

angenehme weiche Qualität, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, würde Artikel auch n einer anderen Farbe kaufen

Eine sehr schöne badematte!

Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen , gute Qualität und schnelle Lieferung!

Einfach Klasse

Bei diesem Badevorleger stimmt einfach alles, sieht gut aus und ist sehr weich .

Ein guter Artikel

Die Badematte scheint au den ersten Blick qualitativ wertig zu sein. Leider habe ich wohl eine aus der sogenannten Montagsproduktion erwischt. Die rutschemdene Seite war zum Teil löcherig, wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Außerdem hat hier wohl die Qualitätskontrolle versagt, falls es bei dieser Massenware überhaupt eine gibt. Daher leider retour!

Super dick und flauschig

Im Badezimmer macht die Farbe echt was her. Qualität bislang überzeugend. Warten wir die erste Wäsche ab ob es fesselt. Laut vorigen Bewertungen rochen wohl einige Exemplare stark; kann ich nicht behaupten. Auslegen, Fenster zum lüften auf und dann war der"plastik-geruch" der Verpackung verflogen.

schöne Badematte

Ich habe mehrere Badematten zur Auswahl bestellt, um unsere beiden neuen Bäder positiv erscheinen zu lassen. Leider hatte ich keinen Erfolg, sodaß ich mit den alten Matten vorerst besser beraten bin. Da die Matten 90x160 sehr groß sind und sie schwer wieder in die Verpackung zu bringen sind, habe ich nur eine ausgepackt und die anderen nur farbmäßig geprüft. Aber soweit ich erkennen konnte, ist die Qualität schön dick und flauschig.

Relativ ein guter Qualität

Ich kann nichts negatives sagen, die Farbe ist kräftig und schön , das einzige was mir nicht gefallen hat sind die kleine weiße strähnchen dazwischen . Ich müßte leider zurückschicken weil farblich nicht mit meinem WC Sitz gepasst hat. Trotzdem weiter zu empfehlen, fühlte sich dick und geschmeidig an . Durch Corona ist man mehr oder weniger auf online Bestellung angewiesen was ich auch beim verschiedenen Anbieter gemacht habe. Bis jetzt der beste Qualität gewesen. Von tiefe nicht zu kurz und auch nicht zu hoch. Wie es nach dem waschen aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

Sehr weiche und gute Qualität. Durch die rutschhemmende Seite ist es auch möglich, die Badematte zu saugen, ohne das diese „eingesaugt“ wird. Das absaugen der Matten empfehle ich gerade nach der Lieferung, da sich noch sehr viele lose Fasern auf der Matte befinden. Einzig die Befestigung, nur eine Kordel, für den WC-Deckel-Bezug finde ich zu wenig. Dadurch läßt sich der Bezug nicht ordentlich befestigen. So schön wie auf dem Bild bekomme ich das nicht hin. Bei mir liegt der labbrig oben drauf, daher ein Punkt abzug.

Schöne flauschige Badematte

Die Badematte passt gut zu meinen Handtüchern, rutscht nicht und sieht gut aus..Leider verliert sie viel Flusen, die Ränder sind nicht optimal verarbeitet. Daher 1 Stern Abzug.

tolle Badematte, sehr weich

Ich habe mir diese Badematte zur Ansicht bestellt. Die Farbe hat leider bei mir nicht gepasst. Trotzdem ein sehr schönes Petrol, das auch der Abbildung entspricht. Hier handelt es sich auch um eine "melierte" Badematte. Aber das wusste ich ja vorher. Leider geht sie nun wegen der nicht passenden Farbe zurück. Aber es ist trotzdem eine sehr empfehlenswerte Matte. Sie ist rutschhemmend. Zum Waschen kann ich natürlich nichts sagen. Sie fusselt etwas, was sich vermutlich nach dem Waschen geben würde.

Schön flauschig

Diese Badematte ist schön flauschig. Zu meiner anderen Badematte merkt man schon einen Unterschied. Man steht gleich etwas höher und merkt den Boden nicht. Habe sie jetzt seit 1 Woche im Bad liegen...leichte Fusseln, gewaschen habe ich sie noch nicht. Punktabzug gibt es für die Farbe. Auf dem Bildern sieht die Farbe viel kräftiger aus. Man muss beachten, dass sie meliert ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Qualität und Farbe sehr gut, wie gewünscht. Auch der reduzierte Preis ist angemessen. Allerdings sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dass der Bezug für den WC-Sitz nicht unbedingt auf alle Toiletten passt. Bei uns war er viel zu knapp und lässt sich nicht benutzen. Schade eigentlich!!!

Schön weich und tolle Farbe

Die Badematte ist sehr zu empfehlen. Sie fühlt sich weich an, die Höhe ist perfekt und die Farbe (in meinem Fall rot) sieht fantastisch aus. Was ein bisschen besser sein könnte, ist die rutschhemmende Beschichtung. Die ist in meinen Augen lediglich zufriedenstellend. Da hatte ich diesbezüglich schon bessere Matten.

Sehr angenehme Badezimmermatten

Sie sind schön dick und fühlen sich gut an. Auch die Qualität ist gut. Aber... Bei der rutschhemmenden Rückseite bin ich mir nicht sicher... Es ist nicht viel vorhanden an Gummierung... Mal sehen wie viele Wäsche sie überstehen und dann nicht mehr rutschfest sind. Aber ansonsten sind die echt schön und dick!

Optisch ein sehr schöner Artikel

Die Matte ist sehr flauschig und liegt sehr gut auf den Fliesen. Die Farbe fällt etwas dunkler aus als abgebildet. Finde ich sogar noch schöner. Habe sie wie angegeben vor Gebrauch im Bettbezug gewaschen. Sie hatte dann allerdings eine Knickfalte, die sich hoffentlich wieder glattziehen wird.

Farbe und Material entsprechen meinen Vorstellungen. Ein Stern weniger, da er sehr fusselt.

nicht so gut

Bin leider nicht zufrieden. Für diesen Preis war es einfach zu viel. Kaum lag er einen Tag verliert er Flusen oder Fäden ich weiß nicht genau wie man das beschreiben soll also eigentlich das Leben des Teppichs ich habe jetzt schon kahle Stellen kann ihn also so nicht wirklich weiterempfehlen schade

schön dick

Die Badematte kam im zu kleinen Karton an mit knickfalten, die haben sich aber gelegt. Material ist dick und flauschig, aber sie fusselt sehr stark., man sollte die Badgarnitur vorher waschen, sonst hat man immer die Flusen überall rumliegen. Ansonsten ist die Farbe ok.

Schöner Teppich

Sehr schöner Badezimmerteppich, würde ich immer wieder bestellen

Paßt!

Wir hatten eine andere Badgarnitur bestellt, da gab es aber Extreme Lieferprobleme. Alternativ das Modell ,,Melos", da es eine Preisaktion gab! Letztendlich, ,,Melos" gefällt uns auch und erfüllt unsere Ansprüche! Die Farbe paßt sogar noch besser!

Schöner Artikel

Habe bereits das Handtuch Set in Türkis vor ca. 2 Jahren gekauft. Die Handtücher wurden immer bewundert. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Material anders ist. Irgendwie dünner. Habe sie trotzdem behalten, weil die Farben sehr schön sind.

Rutschhemmende Badematte

Rutschhemmende Badematte, weich aber nicht super flauschig. Farbe ist schön

Schöne Matte

Es handelt sich hierbei um eine schöne und flauschige Badematte. Das einzige Manko ist die Verpackung. Die Badematte wurde leider gefaltet versendet. Ich habe diese dann gerollt und hoffe, dass die Knicke noch verschwinden.

Schöne Badmatte

Die Badmatte sieht auch nach häufigem Betreten noch schön fluffig aus. Der Flor bleibt schön aufrecht. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider wandert sie immer etwas auf den Fliesen und muss hin und wieder an ihren Platz geschoben werden.