Badematte Port Louis Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Design mit Anker, maritim

Enttäuschung

Habe 2 x überlegt, ob ich mir diese Garnitur kaufe, aber die bisherigen Bewertungen haben mich dann doch bewogen, zu bestellen. Ich bin bitter enttäuscht, denn was da als beige angeboten wird, ist ein dreckiges Grau- noch nicht mal mit der Tendenz zu beige- wir haben dunkelbraune Boden-Fliesen, da sieht diese Farbe aus, wie Knüppel auf den Kopf, oder wie ursprünglich weiß mit schwarzen Socken gewaschen

Schönes Motiv, aber.....

Das Motiv ist sehr schön und die Farben sind wie abgebildet. Aber die Gummierung auf der Rückseite ist schlecht verarbeitet bzw. aufgebracht. Dadurch ist sie nicht rutschhemmend und eher eine Stolperfalle. Schade, ich hätte sie gerne behalten.

Der runde Teppich kam...

...gefaltet in einer kleinen Tüte, voller Knicke bei mir an. Das Material wirkt billig und überhaupt nicht flauschig. Ging zurück. Keine Kaufempfehlung!

hatte mehr erwartet

leider war die Unterseite so dünn und damit rutschig, dass es mir zu unsicher war (event. der Bodenheizungstauglichkeit geschuldet)

Schlecht verarbeitet

Waren vom Muster total begeistert. Aber leider total schlecht verarbeitet. Deswegen ging es direkt zurück

Schöne Farben

Die Farben und das Motiv sind toll. Allerdings die Qualität ist für das Geld nicht gut genug.

Zu klein und nur einzelnes stück

Zu klein und nur einzelnes stück preis Leistungsverhältnis schlecht