Badematte Port Louis Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Design mit Anker, maritim

Zu empfehlen

Badematte entspricht dem Foto, schön flauschig, passt wunderbar in ein maritimer Bad

Tolle Optik, nicht rutschhemmend!

Das ist insgesamgt meine 3. GRUND-Badezimmergarnitur. Ich habe den großen Teppich, den runden und den halbrunden gekauft. Mir gefällt das Design sehr gut und die Badteppiche waren deutlich reduziert. Zum Normalpreis hätte ich sie zurückgegeben. Die Badteppiche sind weich und flauschig wie gewohnt von GRUND. Warum sie "exklusiv" heißen, erschließt sich mir nicht. Leider rutschen die Teppiche ständig im Badezimmer herum. Also absolut nicht rutschhemmend. Wenn man sich die Unterseite anschaut, sehen die Teppiche aus, wie bereits länger in Gebrauch und mehrmals gewaschen. Nru oben sehen sie nagelneu aus. Die Rückseite ist an manchen Stellen wie aufgerubbelt. Leider sind die Teppiche auch nicht gut saugfähig. Empfohlen wird, die Teppiche für die erste Wäsche in ein Wäschenetz zu tun, damit die Waschmaschine nicht voller Flusen wird. Ich habe noch nie so große Wäschenetze gesehen und bei der starken Flusenabsonderung wird das nicht viel bringen. Ich empfehle, die neuen Teppiche auszulegen, zumal sie leider ziemlich geknickt ankommen, und sie dann mehrfach abzusaugen, bevor man sie wäscht. Geht bei 30° ganz gut und trocknergeeignet sind sie auch. Aufgrund der nachgelassenen Qualität würde ich sie weder weiterempfehlen noch erneut kaufen. Ich fürchte, diese Teppiche halten keine zehn Jahre, wie sonst gewohnt.

3-Set Badematte Port Louis

Die Einzelteile sind okay aber nicht das 3-Set zusammen, wegen dem Bezug für den Toilettendeckel. Dieser passt nicht, schnürt, zieht und sieht unmöglich aus. Deshalb zurück mit der Ware von unserer Seite.

Fusselmatte

Trotz dreimaligem waschen Fusselt die Matte ohne ende, muss jeden Tag saugen. Sie sieht gut aus, aber keine tolle Qualität

Fusselig und billig

M.E. sehr billig im Aussehen. Aufgrund anderer Bewertungen erstmalig im Wäschenetz gewaschen (30 Grad, Feinwaschmittel). Das Netz war noch nie im Leben so voll mit Fusseln, auch einzelne Fäden haben sich beim Waschen gelöst. Die Gummierung auf der Rückseite hat gehalten. Nun habe ich die Matte nach dem Waschen und trocknen (Wäscheständer) noch abgesaugt und auch die Bürste vom Sauger ist voller Flusen. Ich frage mich, ob nach mehrmaligem Waschen von der Matte überhaupt noch was übrig ist...

Sehr schönes Design, aber ...

Ich habe lange nach einer Badematte mit maritimem Motiv gesucht, wurde letztendlich gem. meinen Wünschen nur bei Otto fündig. Das hier angesprochene Produkt sprach mich in allen Belangen an, aufgrund den überwiegend guten Bewertungen fiel der Entschluss zum Kauf. Leider kann ich die guten Bewertungen in qualitativer Hinsicht nicht bestätigen. Ich vermute, diese Bewertungen wurden (wie häufig) zu früh erstellt. Die Matte ist nunmehr seit einigen Wochen in Gebrauch. Viele einzelne verwebte Fäden haben sich beteits gelöst, die Matte fuselt sehr, sehr deutlich, einfach zu viel. Alle zwei bis drei Tage reibe ich mit der Hand ein Wollknäeul ab. An der schön aussehenden Matte werde ich die erhofft lange Freude offensichtlich nicht haben.

Enttäuschend

Ich habe mich aufgrund der maritimen Art für diese Garnitur entschieden wurde aber leider enttäuscht. Sowohl die Farbe die eher ins grau geht aber noch schlimmer die Qualität. Ich habe kein Luxusfloor erwartet, aber die Unterseite ist so billig und schlecht verarbeitet, dass die Garnitur direkt wieder zurück ging.

runder Badematte 70 cm

Die Badematte sieht genau,wie abgebildet aus und ist schön flauschig. Leider gefällt mit die Rückseite nicht. Ich habe die Befürchtung,dass sich das rutschhemmende Material beim waschen löst und es ist nicht die Qualität die ich erwartet habe. Aus diesem Grund habe ich die Badematte zurück geschickt.

Hübscher, moderner Teppich, aber...

... leider lässt die Saugfähigkeit der Fasern zu Wünschen übrig. Nässe auf dem Teppich wird von den Fasern nur ungenügend aufgenommen, so dass man beim erneuten betreten des Teppichs direkt wieder pitschnasse Füße hat. Das vollständige Trocknen dauert sehr lange.

Preis-Leistung-Verhältnis

Die Teppiche liegen schon im Badezimmer und von Tag zu Tag, im Vergleich zu anderen,sogar noch teureren Badteppichen, die ich besitze, finde ich diese Teppiche für das Geld zu teuer. Optisch und qualitativ sind sie das Geld nicht wert.

Helle badgarnitur

An sich eine schöne badgarnitur, bis man sie das erste Mal wäscht! Seit dem flusselt sie extrem und ist nicht mehr so schön, trotz schonwaschgangs! Das ist schade und somit auch eindeutig zu teuer!

Schöne Matte

Ich finde die Badematte für den reduzierten Preis angemessen. Allerdings rutscht diese etwas auf meinen glatten Fliesen. Dennoch werde ich sie behalten weil sie super aussieht und schön weich ist.

Guter Teppich aber bisschen zu hoch der Preis

Die Qualität ist in Ordnung. Lässt sich in der Waschmaschine waschen, allerdings finde ich ihn etwas zu hochpreisig für diese Qualität

Schönes Anker Motiv

Ich habe die Badematte wegen des schönen Motives bestellt. Das Aussehen war super, die Qualität hat mich nicht überzeugen können. Die Badematte ging zurück.

Qualität ok, Design ok

Sowohl Qualität, als auch Design sind ok, wir haben uns aber letztendlich doch dagegen entschieden, weil er uns zu dunkel im Badezimmer erschien.

Schöne Badematte, aber...

Der Badeteppich sieht schön aus. Aber er fusselt total. Bin gespannt ob das nach dem waschen aufhört..

Ein wenig enttäuscht

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet, aber die Optik ist sehr schön.

It look different than the pictures but still

It look different than the pictures but still Good