Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Ein Artikel wo warten sich nicht lihnt

Auf diesen Artikel musste ich ca. 6 Wochen warten. Das habe ich in Kauf genommen. Der Artikel stinkt fürchterlich nach Chemie. Schon das auspacken hat gereicht. Ich habe ihn nicht auf den Fußboden (mit Heizung) gelegt, denn es reichte schon so. Der Artikel geht leider zurück. Hier stimmt der Preis und die Leistung nicht. Schade.

Die Farben der Badezimmergarnitur ...

Die Farben der Badezimmergarnitur entsprachen nicht der Abbildung. Für dieses Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Deshalb ging die Garnitur zurück.

Enttäuscht

Der Teppich stimmt farblich nicht mit der Abbildung überein Die weißen Felder sind nicht weiß, sondern eine Mischung aus weiß, blau und grau

Badläufer

Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Stoff ist nicht so schön. Nimmt jeden Füsse an. Fürs Bad nicht so schön

Zu viele Flusen

Von den Farben her ist es sehr schön jedoch zu viele Flusen. Daher zurück gesendet

Badematte Mosaik

Optisch schöner moderner Badteppich der kuschelig hohe Fasern hat

Fusselt!

Ich ärgere mich mit dieser Matte rum, seit ich sie habe. Sie fusselt immernoch. Das einzig Gute sie rutscht tatsächlich nicht. Keine Kaufempfehlung.