Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Farbgestaltung fürs Badezimmer

Farblich gefiel mir die Badematte sehr gut, wie abgebildet, nur gefiel mir der sehr kurze leicht fusselige Flor der Badematte nicht, daher ging diese Retour

Zu wenig für den Preis

Matte fusselt sehr. Für den Preis zu wenig Qualität. Werde ihn trotzdem behalten da die Farbe sehr schön ist.

Weiche Unterlage

Sehr schöne moderne Matte, dich aufgrund der Dicke schön weich ist und sehr angenehm

Für den Preis angemessen

Die Vorleger sind sehr leicht und dünn, aber das Muster passt und gefällt mir!

Badeteppich mit schönen Farben

Der Badeteppich gefällt mir von den Farben her supergut. Ich kann auch bestätigen (wie schon jemand vor mir bei den Bewertungen), dass die weißen Felder nicht wirklich weiß sind, sondern so bläulich, was mich aber nicht stört, dass ja eh alles Blautöne sind. Was ich auch bestätigen kann ist, dass der Teppich echt total fusselt und er immer irgendwie schmutzig ausschaut, vor allem die dunkelblauen Felder. Weich ist er, er ist auf jeden Fall höher als mein alter Teppich und das gefällt mir (hätte aber auch ein bisschen höher sein dürfen). Ich finde auch, dass er für diese Qualität viel zu teuer ist...leider. Aber er passt und gefällt trotzdem gut, daher habe ich ihn behalten. Ich fussle ihn halt fast täglich mit einer Fusselbürste ab. Vielleicht ändert sich das ja nach der Wäsche.

Trotz vermehrter Flusen kuschelig

Die Badgarnitur sieht farblich sehr gut aus und ist auch schön kuschelweich und angenehm für nackte Füße. Ich habe sie mehrmals abgesaugt und trotzdem hat man ständig Flusen. Inzwischen habe ich sie gewaschen aber das Problem mit den Flusen besteht nach wie vor. Ich hoffe, daß es mit der Zeit weniger wird, denn farblich passt sie wunderbar.

Nicht überzeugt

Pro: + tolle Farben + sehr weich und angenehm für nackte Füße + kein Fusseln! (kenne ich auch ganz anders) Contra: - leider nicht sehr rutschfest - saugt kaum Wasser auf. Nach dem Duschen und abtrocknen der Füße hat man sofort wieder nasse, wenn man den Teppich betritt, da dieser die Feuchtigkeit sehr schlecht und langsam aufnimmt.

Anfangs schön .. später naja

Ich hatte schon mal eine andere Badematte bestellt bei Otto die viel besser war . Diese hier ist ziemlich dünn meinem Empfinden nach und sieht schon nach kurzer Zeit nicht mehr so schön aus . Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen

geht so

Habe heute die Badematten bekommen. Die Farben sind sehr schön.Vom Material bin ich nicht so begeistert.Sie sind sehr dünn und nicht so toll verarbeitet.Werde sie aber behalten,weil ich sie preiswerter bekommen habe.Hoffe,dass sie nach der ersten Wäsche noch ok. sind.

Vorteil sind die Farben. Für den Preis ist ...

Vorteil sind die Farben. Für den Preis ist sie aber nicht so gut. Rutschig ist die Matte obwohl da steht, dass sie nicht rutschig ist. Und die Fussel, die sind über den ganzen Badezimmer...

Zu viele Fusseln

Die Optik ist zwar gut, die Farben kräftig aber er fusselt ohne Ende obwohl er auch schon mal gewaschen wurde. In einem Jahr ist kein Teppich mehr übrig wenn das so weiter geht.

Hingucker

Die Badematte liegt vor unserer Badewanne und ist optisch ein echter Hingucker und man hat ein angenehmes Gefühl an den Füßen nach dem Baden. Kann ich nur empfehlen

geht so

Erst war ich begeistert,aber nach mehrmaligen waschen ist die Badematte irgenwie platt und rau geworden.Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Leider wurde die Badematte in einer falschen Größe geliefert. Die Qualität und die Farben waren sehr schön. Musste Sie leider zurücksenden.

Schöne Badematte

Diese Badematte ist schön flauschig gefällt mir gut . Nur ist sie leider nicht Rutschfest.Deshalb nur drei Sterne

Nie wieder bestellen, sehr schlechte Qualität

Bin sehr enttäuscht,hab Größe 60x100 bestellt und hab 50x85 bekommt!! Qualitet ist ziemlich schlecht und ich schicke das aufjeden Fall zurück.

Bei dem Preis was anderes erwartet

Habe für weniger Geld schon bessere Qualität bekommen. Farben viel dunkler als abgebildet und nicht so schön wie abgebildet

Sieht super aus

Sieht super aus ist nur nicht rutschhemmend wie beschrieben rutscht hin und her. schnelle Lieferung

Badezimmer matte

Die Farben sind schön passen wunderbar zu meinen Handtücher. Aber ich habe was besseres zu erwartet.

schöne Badematte

leider hat die Farbe uns nicht gefallen daher würde diese zurück geschickt

Ohne Ende Fusseln , zu teuer für das ...

Ohne Ende Fusseln , zu teuer für das Material und Qualität. Einfach zu dünn

Teppich

Die Qualität ist nicht schlecht, aber es gibt schönere Teppiche .

Schöne Farben, angenehmes Material

Schöne Farben, angenehmes Material