Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Als Badmatte nicht zu gebrauchen

Die Badematte sieht nur auf dem Foto gut aus. Im Original sind die Farben nicht halb so schön. 20mm wirken wie dünnes Papier. Liegt auf dem Boden wellig und schaut nicht gut aus. Deshalb zurück gesandt

Enttäuscht

Die Badematte hat ein sehr schönes Design und die Qualität ist gut. Sie verströmt nur einen unangenehmen Geruch der auch nach langen lüften nicht verfliegt. Ich überlege die Matte zurück zuschicken.

Schlechte Qualität

Nach einigen Tagen im Badezimmer ging die Badematte an zu fusseln.Wenn das so weiter geht,ist von der Matte nicht mehr viel übrig!

Fusselig

Viel zu teuer, fusselig, keine gute Qualität Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr enttäuscht

Als ich sie ausgepackt, habe war ich begeistert. Diese Begeisterung hörte am nächsten Tag auf :-( Es bildeten sich überall Flusen, auch nach dem absaugen ging es weiter. Ich habe sie heute in der Maschine bei 40 Grad, so wie es angegeben ist, gewaschen. Das Weiss ist nicht mehr richtig Weiss und Flusen sind immer noch vorhanden. Am Liebsten würde ich es für diesen Preis wieder zurücksenden. Bin voll traurig, dachte, nimm mal etwas Teures, haste gute Ware. Ich empfehle es nicht weiter!!!

Kein empfehlenswerter Artikel.

Der Artikel kann nicht weiterempfohlen werden. Der Badeteppich verliert Fäden und fuselt stark. Er sieht dadurch ständig schmutzig aus.

Enttäuschung

Wir waren sehr enttäuscht von der Qualität für so viel Geld 💰!!!!! Kam schon ausgefranst an. Habe sie auch sofort zurückgeschickt. Schade, bin eigentlich sonst mit Otto sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Die Badteppiche fusseln ohne Ende, nicht zu empfehlen.