Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Badematte

Die Matte passt hervorragend in mein Badezimmer. Die Qualität ist gut, schön weich und dick. Leider flust sie sehr.

Schöne Farben

Der Badteppich hat schöne Farben und ist qualitativ auch gut, wurde von mir jedoch aufgrund der Grösse retourniert.

Wirkt zu unruhig.

Hat nicht wirklich in mein Bad gepasst. Hab den Vorleger zurück geschickt. Die Qualität ist aber gut.

Sehr schone Badematte, sehr angenehm, aber ...

Sehr schone Badematte, sehr angenehm, aber nicht so gute quallität für diese Preis, deswegen 4 Sterne

Ein super schicker Badteppich

Dieser Badteppich sieht gut aus und macht das Bad zum Blickfang.Schneller Versand durch Hermes

Ein schöner Artikel

Qualität ist gut, sieht auch wirklich gut aus, passt wunderbar in mein Bad.

wurde wieder bestellen

bin sehr zufrieden .genau so auf bild becshrieben ist.schön flauschig

Die Badematte Mosaik sieht sehr schön aus und verrutscht auch nicht.

Zweckmässig

Gutes Material und wirklich Rutschfest,Preis Leistung geht in Ordnung

Tolle Matte, leider hat sie auf unseren Boden nicht gepasst, farblich

Schöne Badematte

Badematte entspricht Farbtönen gemäß Abbildung. Gute Qualität.

Sehr angenehm

Angenehmes Gefühl für die richtige Bequemlichkeit toller artikel

Ganz schön

Sieht gut aus. Für meine Bad bisschen zu klein. Sehr flauschig.

Sehr schöne Badematten

Entspricht meinen Erwartungen , gute Qualität , aber vielleicht etwas überteuert ..

Sehr schöne flauschige Badematte.

Liegt sehr gut da die Unterseite rutschhemmend ausgestattet ist.

Lass mich überraschen

Farbe und Muster der runden Badematte gefällt mir sehr. Bin etwas skeptisch wegen der Qualität 🤷. Fühlt sich nicht so toll an und fusselt etwas, was sich hoffentlich nach dem waschen gibt🙏. Ich glaube, wäre sie nicht reduziert gewesen, hätte ich sie vielleicht nicht behalten. Nach dem waschen weiß ich mehr😃. Auch diese Matte ging an den Hermes Paketshop und war schnell, allerdings wurde mir die Ankunft nicht mitgeteilt sondern war nur in der Sendungsverfolgung ersichtlich 🤷

Farbtupfer fürs Bad

Die Farbeb sind echt super. Er bleibt leider nicht immer dort liegen wo er war. Macht mir aber nichts aus

super chic und flauschig

Habe diese Badematte gewählt, da meine Handtücher im gleichen Design sind. Das Material ist super flauschig und sehr angenehm beim drüber gehen oder drauf stehen. Leider ist die rutschhemmende Beschichtung ziemlich nutzlos, sie verrutscht ständig (war bei meiner alten nicht so). Bin aber ansonsten sehr zufrieden damit und würd sie auch wieder kaufen. SIe läßt sich auch super absaugen - gewaschen hab ich sie noch nicht.

Die Lieferzeit war sehr kurz. In vier Tagen ...

Die Lieferzeit war sehr kurz. In vier Tagen war Badematte bei uns. Sie ist gut verarbeitet und ist wirklich rutschhemmend. Das schöne weiche Material lässt sich gut Absaugen. Auf den Bildern sah die Badematte schon schön aus, aber in echt ist sie noch schöner. Die Farben sehen gut aus, der Artikel wirkt hochwertig. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Qualität

Liegt gut und sicher , dicker Teppich Trocknet schnell Zu Beginn viele Flusen/ Fussel. Daher 1 Stern Abzug.

Badematte Mosaik Grund

Die Badematte ist ganz schön, aber sie flust schon sehr.

Schönes Farbenspiel

Die Teppiche sehen wirklich sehr schön aus, kräftige Farben, flauschige Fasern Leider flusen sie am Anfang sehr stark, mein Staubsauger war gleich voller Wollknäuel!

Schöne Badegarnitur

Die Garnitur hat schöne klare kräftige Farben. Herrlich flauschige Qualität. Nur die Rutschfestigkeit ist nicht so gegeben, muss ich mindestens einmal am Tag gerade legen. Ist noch sehr fuselig, denke es wird sich nach der ersten Wäsche legen.

Sieht toll aus!

Optik ist super! Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass sich total viele Flusen bilden. Sieht dann nicht schön aus. Hoffe, dass sich das nach mehrmaligem Waschen legt. So muss man dann eben öfters die Matten absaugen. Aber dennoch bin ich zufrieden.

Angenehm flauschig

Die Matte sieht gut aus, ist flauschig angenehm beim Drauftreten\ gehen. Ist so ausgefallen wie abgebildet, würde die wiederkaufen. Hat aber einen Nachteil , sie fusselt sehr, kleine Flusen wie Staub. Ich hoffen nach dem Waschen hat es sich erledigt.

Optisch ein Hingucker

Der Teppich ist angenehm flauschig. Der Staubsaugerroboter kommt hoch und kann ihn wunderbar saugen. Der Teppich ist gut verarbeitet, aber die Qualität kann jetzt noch nicht bewertet werden. Zu weißen Fliesen passt der Teppich optimal.

Schöner Artikel mit kleinen Mankos

Der Badeteppich ist ansich sehr schön. Er hat eine tolle Farbe und ist schön flauschig. Aber ich finde trotzdem, dass der Preis für die Größe zu hoch ist. Und leider fängt er auch nach ein paar Tagen schon an zu fusseln.

Toller Badteppich

Sehr gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, nach dem Waschen keine Verklumpung geht nicht ein. Würde diesen Badteppich wieder bestellen.

Schöne, aber flusst!

Flaushig und angenehm aber flusst wie ein neuer hochflur Teppich. Hoffe es gibt sich mit der Zeit.

Sieht gut aus, aber etwas zu teuer für diese

Das Set sieht gut aus und für den reduzierten Preis behalte ich ihn auch, finde aber etwas zu überteuert. Es ist eigentlich eine gewöhnliche Qualität, wie man von den durchschnittlichen Badematten kennt.