Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

tolle Farben

Ich habe mein Badezimmer von grün auf die Farbe blau umgestellt. Der Badteppich und der Wc Vorleger (Stand-Wc) entsprechen voll den Erwartungen. Die Farbe und Qualität finde ich sehr gut. Auch nach dem Waschen ist alles wie Neu...Es ist sehr angenehm wenn man barfuss drauf steht. Den WC Deckelbezug brauchte ich nicht weil wir einen tollen Toilettensitz mit Motiv haben.

Schöne Badgarnitur

Ich habe in meinem großen Badezimmer insgesamt vier Badematten unterschiedlicher Größe platziert. Sie wirken recht edel, klare Farben, angenehme Höhe. Würde ich wieder kaufen!

Super 👍

Sehr schön weiter zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr auftretende Badezimmergarnitur

Die Matten sehen wunderbar aus und sind sehr kuschelig und ist natürlich auf unser Bad mit Fliesen in Dusche abgestimmt, sehr angenehme Struktur

Traum

Auf den Bildern sieht die ja schon wunderschön aus, aber in echt ist sie noch viel schöner. Auch sehr bequem ist sie. Daumen hoch

Tolle Badematten tolle Farben

Habe zuerst mir und dann meiner Tochter die schönen Badematten bestellt weil sie so tolle Farben haben /nicht so dick /passt aber

Klasse Badematte

Ich finde die Matte super. Die Farben sehen klasse aus und der Artikel wirkt hochwertig. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Qualität, schöne Farben

Der Teppich sieht Original aus wie auf dem Produktbild. Die Farben sind kräftig, der Teppich ist schön flauschig.

Hübsche Badematte

die Badematte ist super, rutschhemmend beschichtet und auch nutzbar bei Fußbodenheizung! Bin sehr zufrieden...

Sieht gut aus

Vom aussehen toll. Muss mal sehen wie schnell sich der Flor flachtritt und wie es nach der Wäsche aussieht .

Schön und ausgefallen

Ein echter Hingucker bei dem Muster. Schön flauschiger Badvorleger - passt schön in mein Bad.

Nichts Nachteiliges ...

zu diesem Produkt zu sagen. Weich, schöne und dezente Farben, in meinen Augen hochwertig ...

Habe den Teppich schon ein Jahr und sieht nach dem waschen immer wieder wie neu

Toller Artikel fürs Bad

Toller Artikel fürs Bad, sehr schöne Farben, nach dem 1. Waschen kommt der Flor schön hoch

Super Badematte

Gute Qualität, sehr schöne Farbe. Ich habe die ganze Serie fürs Bad. Sehr empfehlenswert

Da gibt es nichts zu meckern ! Farbe wie ...

Da gibt es nichts zu meckern ! Farbe wie abgebildet und nach dem Waschen wieder wie neu !

Ist auch nach der ersten Wäsche richtig kuschelig. Würde ich immer wieder kaufen!

Toller Artikel...Supi Qualität

Qualität ist super....Preis stimmt auch...bin sehr zufrieden...empfehle ich weiter

Schöne Badematte E

Die Badematte ist sehr flauschig,ohne zufusseln . Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super artikel

Hochwertige Verarbeitung. Super Preisleistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung

Sie macht sich einfach toll in meinem ...

Sie macht sich einfach toll in meinem Badezimmer .Farbe genau wie auf dem Bild.

Sehr hübsche Badematten

Sehr hübsche dicke Badematten in toller Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schöne Badematte

Die Badematte ist super weich und die Farben sind wirklich wie abgebildet.

Schön anzusehen

Toller Badeteppich, schöner Flor, dicht gewebt. Schöne kräftige Farben.

Tolle Farben

Die Badmatte entspricht genau der Beschreibung, die Farben sind toll.

Schöne Farben und gute Qualität sieht im Bad gut aus !!!!!!

Schöne Badematte

Sehr schöne Badematte. Fusselt nicht und ist sehr weich.

Chic

Sehr weich und flauschig, tolle Farben, gutes Material

Wunderschöne Farben, super Preis

Ich hatte mir diese Badematte in blau bestellt, in der Hoffnung, dass sie farblich mit unseren Badezimmer-Accessoires harmoniert. Das tat sie. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, da ich die Matte deutlich reduziert im Sale erwarb. Den Originalpreis hätte ich allerdings für eine Matte aus Kunstfaser nicht gezahlt.

Vor 2 Monaten habe ich für mein Badezimmer ...

Vor 2 Monaten habe ich für mein Badezimmer mir die Matte in Beige geholt. Bin von mehreren angesprochen wurden, woher die super flauschige Matte ist. Der Boden der Matte ist relativ rutschfest und sehr dick. Sie ist nicht so dünn wie andere Badezimmer Matten. Habe jetzt für meine Mutter die Matte in schwarz bestellt und sie ist genauso begeistert wie ich. Einfach Top!!