Badematte Colette GRUND exklusiv, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, 3-tlg. Stand-WC Set, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

tolle Wellenform

Wellenform ist mal was außergewöhnliches. Die Matte ist sehr weich und flauschig. Fusselt im Moment noch. Ich hoffe, das gibt sich noch. Was schön ist, dass die rutschfeste Schicht nicht so dick aufgetragen ist, so dass ich hoffe, dass sie nicht so schnell abblättert. Was mir nicht gefallen hat, dass die Größe nicht wie angegeben ist. Sicher kann man bei dieser Wellenform die Größe schlecht ausmessen. Da ich aber die Badematte 50x 90 aus Platzgründen direkt daneben liegen habe, fällt das schon auf, dass sie zu klein ist, Maß 46 anstatt 50 cm, 52 statt 55 cm. Ich musste sie drehen, so dass sie größenmäßig in etwa zur anderen Matte passt. Allerdings passt nun das Muster nicht zur anderen Matte, die nun wieder größer ausgefallen ist. Ich habe sie trotzdem behalten, weil das Farbspiel so schön ist.

Eine qualitativ schöne Badegarnitur

Ich habe sehr lange nach einer guten Garnitur für mein Bad gesucht. Mit dieser Garnitur habe ich die Richtige gefunden. Sie ist rutschhemmend, hat mit 24mm eine richtige Höhe, sie sieht sehr gut aus und für die gute Qualität ist der Preis angemessen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sehr hübscher Badteppich.

Sehr schöner Badteppich mit klarer Farbzusammenstellung, sehr gute Qualität, hatte ihn mir allerdings etwas dicker vorgestellt, deshalb nur 4 Sterne. Sieht trotz allem aber sehr gut aus und passt gut in mein weiss/hellgrau gefliestes Bad.

Die Form der Badematten gefällt mir. Sie ist ...

Die Form der Badematten gefällt mir. Sie ist sehr flauschig und vor allem, sie rutscht nicht. Ich hoffe, dass dies lange so bleibt. Zur Zeit fusselt sie noch etwas, was sich wohl nach der nächsten Wäsche erledigt hat.

mal was anderes

schöne Form und schöne Farbe

Hab lange nach so einer grünen Badematte gesucht. Sie ist schön flauschig und die Form passt perfekt. Hoffentlich sieht sie nach der 1. Wäsche auch noch so aus. Da sie reduziert war gefällt sie mir besonders gut.

Top Badematte.

Ich hätte mir die Farben etwas dunkler gewünscht, habe es in Blau drei Teiler bestellt. Leider fällt der grose tepich bei mir im Bad klein aus. Sonst top Qualitet und tolle Farben Kombination.

Schöne Farbe

Teppich hat mir gut gefallen, nur leider hat ein anderes Teil dazu nicht die richtige Größe gehabt. Wirkt hochwertiger als andere, allerdings nicht so weich wie erwartet.

Eine schöne Duschvorlage

Die Duschvorlage fügt sich harmonisch in die Farbkombination meines Bades. Sie ist weich, saugfähig und rutschfest. Der wellige Rand lockert das Ambiente noch auf.

Ich habe die Badematte für unser Gäste WC ...

Ich habe die Badematte für unser Gäste WC bestellt. Es passte haargenau und sag sehr gut aus. Die Qualität ist Top. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

schöne Bademattengarnitur

Artikel ist sehr schön und die Qualität sehr gut. Leider war die dazu gehörige Matte für mein Bad etwas zu klein, daher habe ich sie zurück geschickt

Hab mir direkt noch einen in Rund und fürs ...

Hab mir direkt noch einen in Rund und fürs Hänge-WC bestellt, da sie im Angebot waren. Haben die erste Wäsche und Trockner sehr gut überstanden...

Schicker Badteppich

Sieht sehr edel aus und passt suoer in mein Bad, dachte am Anfang, dass der Badteppich hart ist. Ist er aber nicht. Sehr angenehm an den Füßen.

Sehr schöne Badematte

Das Produkt befindet sich nun seit ein paar Tagen in meinem Badezimmer und ist genauso wie erwartet, schön in den Farben und schön weich.

Sehr flauschig

Bin sehr erstaunt, wie dick und rutschfest die Matte ist. Am Anfang sehr fusselig, aber einmal mir Staubsauger rüber, weg mit den Flusen.

Empfehlenswert

Eine sehr dekorative Matte, die wirklich farblich gut zur Einrichtung paßt. Sie ist schön flauschig und vor allem rutschfest.

Tolle Optik

Sieht gut aus ist angenehm an den Füßen, ein Punkt Abzug gibt's, fusselt anfangs ziemlich stark, nach 2-3 mal absaugen ok.

Ausgefallene Form, weiches Material, das sich sehr angenehm anfühlt. Rutscht nicht und ist ein Hingucker im Badezimmer.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Badematte sehr zufrieden. Das Material ist gut verarbeitet und ich würde sie jederzeit wieder bestellen

Artikel voll in Ordnung

Bin zufrieden, habe das Set im Angebot gekauft. Es macht sich gut in unserem kleinen Bad. Würde es wieder kaufen.

schön.

hatte was anderes erwartet aber trotzdem sehr schön und rutschfest. passt trotzdem super in mein badezimmer.

Für kleine Duschen

Vorlage sieht bei grösseren Duschen verloren aus. Ist nur für kleine Duschen geeignet. Geht daher wieder zurück.

Schöner Badteppich

Es war ein Geschenk. Sieht gut aus, flauschig und gute Qualität. Ist als Wunsch-Geschenk gut angekommen....

Nicht wie erwartet

Der Teppich ist qualitativ nicht das was er verspricht und ich habe noch nie eine solch hässliche Farbe gesehen.

Top Qualität

Die Badezimmer- und Toilettengarnitur ist von hervorragender Qualität. Erfüllt voll und ganz Ihren Zweck

Sind begeistert für den Preis gute Qualität. Gut verarbeitet läuft sich super weich und sieht klasse aus.

Sehr schöne Badgarnitur

Die Badgarnitur war für meinen Sohn. Hat ihm sofort gefallen. Sehr flauschig. Und schöne Farbe in grau.

Tolle Matte

Farben, Material so wie ich es wollte. Die Form finde ich auch sehr schön, ich empfehle es gerne weiter

Hält was er verspricht

Tolle Farbkombination.Super flauschig und strapazierfähig. Schöne Form ,lässt das Bad erstrahlen.

Leider nicht überzeugt.

Hatte für den Preis leider etwas hochwertigeres erwartet. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.