Badematte Colette GRUND exklusiv, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, 3-tlg. Stand-WC Set, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Für kleine Duschen

Vorlage sieht bei grösseren Duschen verloren aus. Ist nur für kleine Duschen geeignet. Geht daher wieder zurück.

Badematte Colette

Dieser Artikel ist von der Qualität her nicht schlecht aber optisch leider etwas altmodisch

Flust sehr stark

Habe die Badematten mehrfach (gefühlt 15 mal) abgesaugt. Sie hören einfach nicht auf Flusen zu hinterlassen. Habe den Staubsaugerbehälter öfter zwischendurch entleert und dann weiter gesaugt. Er wird jedes mal wieder gut befüllt. Mittlerweile sehe ich auch Flusen außerhalb des Bades. Wahrscheinlich vom drüber laufen. Werde sie nun mal in der Maschine waschen. Obwohl ich überlege ob das meine Waschmaschine ab kann.

Leider ein fehlkauf

Hab die Farbe grau genommen. Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Finde sie geht mehr ins bläuliche. Deswegen geht es komplett zurück. Abgesehen davon ist der Läufer auch zu klein.

Badematte

Die Badematte sieht schön aus. Nachdem ich die Badematte gewaschen und im Trockner getrocknet habe, hat das Material der Rückseite sich im Trockner von der Matte gelöst und Teile der Trommel verkleb.

Fusselalarm

Farbkombi und Form sehr schön. ABER... fusselt ohne Ende, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach einer Wäsche besser wird. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht

Schlechte qualutet

musste den Artikel leider zurück schicken

Qualität entsprachf auf keinem Fall der Erwartung und dem Preis