BEURER Inhalationsgerät IH 55, Set 7-tlg., ideal für unterwegs

Nicht schlecht...

doch leider tropft er wenn ich mein Medikament einfülle. Der Inhalator ist im Gebrauch nicht zu hören. Werde mich wohl mit der Firma auseinander setzten müssen.

Am besten ist noch die Transporttasche

Das Gerät macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Erst einmal muss man es schaffen die Batterien verletzungsfrei auszupacken und bei der Inbetriebnahme sieht man, daß z.B der Öffner des Battariefaches oder der Bügel um das Medikamentenfach auf Verschleiss gearbeitet sind und nicht alllzu lange halten werden. Damit wird dann das ganze Gerät unbenutzbar sein. Die Verneblung ist ganz gut, man muss das Gerät allerdings ruhig und gerade halten, sonst läuft einem das Inhalationsmedikament in den Mund. Dafür, daß das Gerät für unterwegs ist, ist es ziemlich groß und man merkt auch, daß man etwas zu halten hat. Vorteil, es ist wunderbar leise.

Anders als erwartet.

Dieses Inhalationsgerät IH 55 von Beurer ist leider im Gegensatz zu dem IH 50 Gerät nur mittelmäßig. Es ist nicht so stabil gebaut und auch von der Inhalationsleistung nicht so überzeugend wie sein Vorgänger. Auch ist das Medikament immer aus dem Inhalationsgerät gelaufen. Zudem schaltet das Gerät auch nicht gleich ab, obwohl kein Medikament mehr im Behälter ist. Das war beim IH 50 Gerät alles viel besser geregelt. Deshalb hat mich dieses Gerät nicht zum Kauf überzeugt und musste es leider heute zurück schicken. Das ist wirklich sehr Schade.

Liegt gut in der Hand

Ein zweckmäßiger Artikel, liegt gut in der Hand 6nd ist sehr leise. Allerdings erst ab einer gewissen Füllmenge zu gebrauchen von daher für 2,5 mal Ampullen nicht zu gebrauchen

An sich gut verarbeitet, einfach zu ...

An sich gut verarbeitet, einfach zu bedienen, aber die Anwendung hat für mich nicht gepasst. Ich hatte nur Husten müssen und man hat keine Regulierung.

Ganz ok

Ist einmal herunter gefallen und schon war der Plastikdeckel abgebrochen. Ansonsten hat es gut funktioniert. Finde etwas teuer für die Qualität

Ein tolles Teil für unterwegs. Keine ...

Ein tolles Teil für unterwegs. Keine Gedanken mehr um Kabelanschlüsse zu suchen. Flexibel und handlich

Zu klein!

An und für sich nicht schlecht, aber er war für mich zu klein!