BEURER Inhalationsgerät IH 55, Set 7-tlg., ideal für unterwegs

"Einwegdesign"

Leider schon der 2. Falls in meiner Family: Nach wenigen Benutzungen geht das Deckelchen für die Salzlösung kaputt. Das Prinzip ist eine Verschluss auf Spannung und das führt durch den harten brüchigen Kunststoff relativ schnell zum Brechen der Scharniere. Sehr schade, da ansonsten tolles Produkt.

Wenn möglich 0 Sterne

Verstehe nicht, wieso man defekte Ware schickt. Wurde direkr zurückgeschickt.

Bestimmt ein gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät macht einen guten Eindruck. Die Batterien waren für mich schon ausgepackt, hatte keine Probleme und die Maske wohl schon benutzt. Bei der Kindermaske ist die Tüte noch zu, alles andere ist offen und ausgepackt. Schade, aber das geht leider zurück. Für den Preis was besseres erwartet. Bin sonst mit Otto immer zufrieden gewesen aber das ist nicht so schön.

Inhalationsgerät

Das Gerät wurde schnell geliefert. Allerdings war es augenscheinlich schon einmal in Gebrauch. Es waren Wasserflecken ersichtlich. Zudem war die Abdeckung des Batteriefaches abgebrochen. Ich habe das Gerät zurück geschickt.

Ungenügend

Habe den Artikel trotz Anmahnung bei Hermes und auch bei Otto selbst nicht erhalten. Den Artikel selbst kann ich nicht bewerten, da ich Ihn nicht habe.