BEURER Inhalationsgerät IH 55, Set 7-tlg., ideal für unterwegs

Nebel Inhalator

Der Inhalator ist sehr leise was prima ist . Ich habe nur eine Beanstandung der Verschluss für das befallen der Inhalation ist sehr mit Vorsicht zu behandeln er kann schnell abbrechen . Ansonsten erfüllt er meinen Erwartungen

Super Teil . Nur mit der Schaniere am Deckel muß man sehr aufpassen das er nicht abbricht.

Guter Inhalator mit Einschränkungen

Dieser Inhalator ist gut, sehr sehr leise und vernebel sehr gut. Allerdings ist er schon größer als das alte Gerät, was wir nutzten, somit würde ich ihn nicht unbedingt als Taschen-Inhalator bezeichnen. Zudem sind die Gesichtsmasken vom Material her zu hart und lassen sich auch unter Wärme nicht gut formen. Daher 1* Abzug. Für dieses Gerät spricht, dass die verwendeten Materialien innen aus Metall nicht und wie unser altes Gerät aus Kupfer, diese korridierten und versagten nach knapp 8 Monaten Nutzung.

Ein gute Alternative zu den üblichen Geräten

Der Inhalator ist absolut empfehlenswert er lässt sich einfach bedienen und verursacht keine lauten Geräusche (wie bei einem Kompressor), wer die Batterien nicht nutzen will kann das Gerät per Netzkabel betreiben. Die Inhalationslösung wird fein zersteubt und kann eingeatmet werden der Vorgang dauert auch nicht so lange wie bei anderen Geräten. Bisher läuft das Gerät einwandfrei, ob allerdings der Zersteuber lange durchhält ist etwas fraglich (Erstazteil wäre beim Hersteller erhältlich aber Kostet auch etwas).

Toller Tragbarer Inhalator

Der Inhalator ist für den Preis o.k. Er ist Handlich, sehr leise man hört ihn nicht, er fasst genug Inhalationsflüssigkeit auf und lässt sich auch sehr gut und leicht reinigen. Die Batterien halten je nach Art der Benutzung ob mehrmals täglich oder nur einmal täglich wie bei mir ca. 4 Monate. Einziger Manko den das Gerät hat, am Mundstück läuft oft Flüssigkeit heraus, da es dort mit dem Hauptteil zusammengesteckt wird. Ich mache es immer so ich wickel mir unter dem Mundstück ein Stück zewa Papier rum dann ist es gut. Ansonsten ein tolles Gerät für den Preis.

Gutes Gerät, tut was es soll

Keine volle Punktzahl vergeben da nach 4 Monaten das Gerät nicht mehr Dampf rausließ trotz ordnungsgemäß. Wartung. Allerdings war der Kundenservice v. Beurer 5 Sterne wert hat problemlos das defekte Teil ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder.

Praktisch und leise...

Ich habe den Inhalator für meinen Hund gekauft. Super ist das mann kein Geräusch hört, es sehr leicht ist und mann nicht an eine Steckdose gebunden ist. Negativ ist das mann sehr vorsichtig mit dem Verschluss sein sollte was nicht so stabil wirkt.

Tolles Gerät sehr handlich

Das Inhalitionsgerät ist einfach zusammen zu setzen. Ist schnell einsatzbereit. Die Vernebelung ist gut und ist sehr leise das hört man nicht. Auch für die Reise gut geeignet. Kann es weiter empfehlen.

Ein Artikel der Gut sein könnte

Zerstäuber sehr gut und leise.Aber der Kopf muss gerade gehalten werden sonst undicht,und sehr empfindlich,beim fallen auf den Tisch Plastik defekt.Empfehlenswert gleich einen Ersatz mit bestellen.

gute Funktionalität

Das Inhalationsgerät ist gut zu bedienen, relativ gut zu reinigen, auch weil es keinen Schlauch hat, und ist schön leicht. Leider haben die Atemmasken einen unangenehmen Kunststoffgeruch.

Gutes Inhalationsgerät

Einfache Anwendung, relativ stabil verarbeitet. Ich benutze ihn zur Befeuchtung der Atemwege. Praktisch für unterwegs.

Der Inhalator ist klein, handlich und macht, ...

Der Inhalator ist klein, handlich und macht, was er soll! Viele Nutzer bemängeln, dass sich etwas Kondensat am Mundstück sammelt. Ich finde das normal.

Gutes Gerät

Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen. Das einzige Manko : der Deckelverschluss ist etwas filigran und sehr vorsichtig zu bedienen. Super leise.

Die Firma enttäuscht, nie

Wird täglich benutzt, sehr zufrieden

Sehr guter Artikel von BEURER

Habe sehr lange nach einem Inhaliergerät gesucht und gefunden. Das Gerät ist vor allen bei Reisen sehr gut einsetzbar.

Ganz okay.

Mir gefällt an sich das produkt gut. Ich finds super das es extrem leise ist, und man gut auf reisen mitnehmen kann.

Liegt gut in der Hand kann man gut mit anfang

Ja liegt gut in der Hand und es ist sehr schnell zu benutzen und ich finde da bin damit sehr zufrieden

Vom Design super und praktisch. Jedoch vom Preis günstiger gesehen,darum ging der Artikel zurück.

Xxxxxxxccccccc

Xxxxxxxccccccc

Preis Leitung gut.

Gerät ist leise und gut zu bedienen. Auch für Kinder. Die Reinigung ist unkompliziert.