APELT Dekokissen COMO, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Ein Eyecatcher

Wunderschönes Kissen von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon immer Kissen von Apelt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die letzten hatte ich einige Jahre ohne dass der Stoff oder die Farbe nachgelassen hat, aber man will ja auch mal was neues haben. Diese Kissen überzeugen wieder mit Stoffqualität und Aussehen, alles in allem sehr edel, würde ich wieder kaufen.

Schick!!!

Die Kissen, habe mir 4 Stück bestellt, sind einfach super schön. Sehr modern in dem Styl, Schwarz ⚫ Weiß, gefällt mir sehr gut.Passend dazu gibt's es einen Tischläufer. Schön abgestimmt. Das Material lässt sich gut Waschen und bügeln.

Die Kombination mit dem Tischläufer gefällt m

Wunderschöne Farbkombi zu meiner grauen Couch. Leider habe ich nach kurzer Zeit schon eine Masche entdeckt..Einfach schade für den Preis.

V O R S I C H T ! BETRUG!

Angegeben sind "Dekokissen", es handelt sich aber nur um Kissenbezüge. Das sollte bereits in der Artikelbezeichnung, bzw. Überschrift deutlich ersichtlich sein.

elegant, dezent, aber nicht spießig

Da ich bereits zwei Kissenhüllen der Firma Apelt besitze, wusste ich um die gute Qualität des Artikels. Wieder ein Design, dass wunderbar zu ähnlichen Entwürfen passt.

Toller Kissenbezug

Der Bezug ist wunderschön wie auf dem Foto. Eine sehr gute Qualität.

Ein schönes kissen

Dieses kissen ist ein schöner dekoartikel,Qualität Preis und muster sehr schön

Kissenbezüge

Einfach wunderschön und perfekt. Sie passen sehr gut zu unserem Sofa .