Hochflor-Teppich Jade, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Fransen, Skandi, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Ich bin sehr zufrieden, Teppich ist wie ...

Ich bin sehr zufrieden, Teppich ist wie erwartet, flauschig und ohne Mängel. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider hat er nach dem Auspacken einen leichten typisch chemischen Geruch, der aber nach Lüften recht schnell verfliegt, deshalb nur 4 Sterne. Die Streifen sind dunkelbraun, nicht wie im Bild schwarz, was ich aber durch eine vorherige Bewertung schon erfahren hatte.

Ein spitzen Teppich der durch seine Höhe best

Habe den Teppich gestern bekommen er war gut verpackt. Nachdem ich ihn ausgerollt hatte war er gleich ziemlich glatt nicht wellig durch den Transport er besticht durch seine Höhe läuft sich super weich auf ihm die Farbe besticht auch mit schönen Fransen dran ich würde ihn jederzeit wieder kaufen Spitzenprodukt

Schöner Teppich

Schöner Teppich . In rosa bestellt. Weicht etwas vom Bild ab. Das Muster ist nicht richtig erkennbar. Aber sonst sehr schön

Klasse

Sehr schöne Qualität sieht sehr gut aus und ist sehr strapazierfähig kann ihn nur empfehlen

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich, in der Faser etwas länger als es auf den Fotos zu sehen war.