Hochflor-Teppich Jade, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Fransen, Skandi, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Schöner Teppich

Sehr schöner, kuscheliger und trendiger Teppich. Farben wie auf der Abbildung. Die Streifen, bzw. Rauten sind Dunkelbraun, nicht Schwarz,(das ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich) was aber bei uns sehr gut passt.

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist sehr weich und das Staubsaugen ist trotz Hochfloor kein Problem. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Würde ihn mir sofort wieder kaufen.

Toller Teppich

Super weich und leicht zu pflegen. Unsere Katzen lieben ihn auch. Genau wie erwartet

Schöner hochwertiger Teppich

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer ausgebreitet und er sieht einfach toll aus. Er ist schön flauschig und wertet den Raum um einiges auf. Ich mag das Material und die Fransen sehr! Der Teppich riecht ein bisschen nach dem Auspacken, aber das verfliegt sicher bald. Bin rundum zufrieden.

Ich liebe ihn

Er ist modern und doch passt er auch zum alten Stil die Farbe besch mit braun ist toll und nicht sehr empfindlich. Kuschelig weich fühlt er sich mit den nackten Füssen an. Er verleiht dem Raum einen gemütlichen wohlfühl Charakter .

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich in der Farbe beige und dunkelbraune Rauten passt perfekt zu meiner dunkel Braunen Couch. Ein sehr flauschiger Teppich auf dem das barfuß gehen sich sehr gut anfühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner und kuscheliger Teppich

Mir gefällt der Stil ganz gut auch sehr kuschelig und nicht zu hoch. Der Geruch war auch angenehm und nicht stark chemisch. Staubgesaugt habe ich bisher noch nicht aber mal schauen, wie es funktioniert.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der leider nicht optimal zu meiner Einrichtung passte. Hatte es mir anders vorgestellt und musste ihn zurückschicken

Verliebt

Ein super schöner Teppich. Qualität und Verarbeitung top. Legt sich super schnell und zaubert eine Wohlfühlatmosphäre in den Raum.

super muster , tolle fransen

toller teppich , wir sind super zufrieden , preislich kann man echt nicht meckern , fransen sind super , teppich hat wirklich einen handweb used look

Super schöner Teppich

Ein wunderschöner und weicher Teppich und dazu auch noch mega stylisch . Schaut aus wie auf den Bildern 🙂 Kann ich nur empfehlen

super schick

Super schicker Teppich, kuschelig und super schön! Leider wer er uns zu klein und ging deshalb zurück. Leider kein größerer derzeit Verfügbar.

Super flauschiger Teppich

Der Teppich ist einfach perfekt. Sieht genau aus wie auf den Bildern, fühlt sich gut an, tolle Qualität und ist ein richtiges Schnäppchen!

Super Flauschiger Teppich.

Toller Teppich in super Qualität. Wir haben ihn nun schon länger in Gebrauch und er sieht immer noch Top aus.

Guter Artikel!!! SUPER PREIS!!!!

Dieser Teppich ist eine Gute Qualität. Lässt sich gut legen ohne zu Beulen. Der kauf hat sich gelohnt.

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Aussehen auch sehr schön . Kam sehr schnell . Eindeutige Empfehlung

Toller Teppich

Der Teppich sieht super aus genau wie abgebildet. Nur der starke Geruch war die ersten Tage ganz schön extrem.

Eyecatcher

Passt perfekt in mein Wohnzimmer . Der Teppich ist sehr weich und optisch ein echter Hingucker .

Einfach toll!

Ich bin so begeistert, der Teppich ist einfach toll, sieht schön aus und ist sehr flauschig!

Super!

Der Teppich ist sehr schön, gerade total im Trend und doch irgendwie zeitlos.

Superb Carpet

I am extremely happy I chose this carpet. It blends so well in my Boho bedroom.

Wunderschön

Wunderschöner kuschliger Teppich . Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und alle behalten

Super schöner Teppich

Er sieht noch viel schöner aus, als auf dem Bild. Sehr hochwertig und flauschig.

Sehr schöner Teppich

Farbe ,Verarbeitung und Struktur sehr sehr schön.gern weiterzuempfehlen

Der Teppich ist sehr bequem und stinkt nicht ...

Der Teppich ist sehr bequem und stinkt nicht nach Chemie