Hochflor-Teppich Jade, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Fransen, Skandi, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Schöner Teppich

Sehr schöner, kuscheliger und trendiger Teppich. Farben wie auf der Abbildung. Die Streifen, bzw. Rauten sind Dunkelbraun, nicht Schwarz,(das ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich) was aber bei uns sehr gut passt.

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist sehr weich und das Staubsaugen ist trotz Hochfloor kein Problem. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Würde ihn mir sofort wieder kaufen.

Toller Teppich

Super weich und leicht zu pflegen. Unsere Katzen lieben ihn auch. Genau wie erwartet

Farbe dunkler als abgebildet

Ich hatte einen natur- bzw. wollweißen Teppich erwartet. Leider war er ziemlich dunkelbeige. Wer die Farbe mag, für den ist es sicher ein super Teppich.

Sieht ganz anders aus & kein Öko Tex Siegel

Jammerschade... Der Teppich sieht in Wirklichkeit leider gar nicht so toll aus wie auf den Fotos. Längst nicht so dick, sondern ziemlich dünn mit langen Fasern, die schnell plattliegen. Die Farbe ist nicht das warme, fröhlich-helle Rosa wie abgebildet, sondern eher gräulich und geht ins Flieder/Pflaume, also in's bläuliche. Was mich außerdem enttäuscht hat, dass Mint Rugs kein Öko Tex Siegel haben, also nicht schadstoffgeprüft sind. Er stinkt zwar nicht, aber wenn man mit der Hand über den Teppich streicht bleibt ein fühlbarer Weichmacherfilm auf der Haut zurück. Bedauerlich, aber insgesamt recht enttäuschend für den stolzen Preis. Geht wieder zurück.

Extrem starke chemische Ausdünstungen!

Der Teppich gefällt uns Farbtechnisch super, aber er liegt nun seit über einer Woche im freien. Wir haben ihn schon drei mal ins Zimmer geholt und mussten ihn jedes Mal nach kurzer Zeit wieder raus bringen. Er dünstet wahnsinnig extrem chemische Gerüche aus. Beim einatmen hat man das Gefühl richtig üble Giftstoffe aufzunehmen. Wenn sich das in den kommenden 2-3 Tagen nicht legt, muss er wieder zurück.

Ich bin sehr zufrieden, Teppich ist wie ...

Ich bin sehr zufrieden, Teppich ist wie erwartet, flauschig und ohne Mängel. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider hat er nach dem Auspacken einen leichten typisch chemischen Geruch, der aber nach Lüften recht schnell verfliegt, deshalb nur 4 Sterne. Die Streifen sind dunkelbraun, nicht wie im Bild schwarz, was ich aber durch eine vorherige Bewertung schon erfahren hatte.

Anderes als erwartet

Leider hat mich dieser Teppich farbtechnisch total enttäuscht. Auf dem Bild sieht er mega schön aus, als in Wirklichkeit. Die Farbe ist nicht rosa, sondern "altrosa" und die Franzen sehen grau aus. Insgesamt wirkt der Teppich sehr gräulich/"schmutzig". Die weißen Linien sind ebenfalls grau. Er geht auf jeden Fall zurück.

Ein spitzen Teppich der durch seine Höhe best

Habe den Teppich gestern bekommen er war gut verpackt. Nachdem ich ihn ausgerollt hatte war er gleich ziemlich glatt nicht wellig durch den Transport er besticht durch seine Höhe läuft sich super weich auf ihm die Farbe besticht auch mit schönen Fransen dran ich würde ihn jederzeit wieder kaufen Spitzenprodukt

Schöner hochwertiger Teppich

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer ausgebreitet und er sieht einfach toll aus. Er ist schön flauschig und wertet den Raum um einiges auf. Ich mag das Material und die Fransen sehr! Der Teppich riecht ein bisschen nach dem Auspacken, aber das verfliegt sicher bald. Bin rundum zufrieden.

Ich liebe ihn

Er ist modern und doch passt er auch zum alten Stil die Farbe besch mit braun ist toll und nicht sehr empfindlich. Kuschelig weich fühlt er sich mit den nackten Füssen an. Er verleiht dem Raum einen gemütlichen wohlfühl Charakter .

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich in der Farbe beige und dunkelbraune Rauten passt perfekt zu meiner dunkel Braunen Couch. Ein sehr flauschiger Teppich auf dem das barfuß gehen sich sehr gut anfühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner und kuscheliger Teppich

Mir gefällt der Stil ganz gut auch sehr kuschelig und nicht zu hoch. Der Geruch war auch angenehm und nicht stark chemisch. Staubgesaugt habe ich bisher noch nicht aber mal schauen, wie es funktioniert.

…wenn man auf Kunststoff steht …

Ich fand das Material und vor allem den Untergrund auf dem die Fasern eingewebt sind eine Katastrophe. Wurde umgehend zurück geschickt.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der leider nicht optimal zu meiner Einrichtung passte. Hatte es mir anders vorgestellt und musste ihn zurückschicken

Verliebt

Ein super schöner Teppich. Qualität und Verarbeitung top. Legt sich super schnell und zaubert eine Wohlfühlatmosphäre in den Raum.

super muster , tolle fransen

toller teppich , wir sind super zufrieden , preislich kann man echt nicht meckern , fransen sind super , teppich hat wirklich einen handweb used look

Super schöner Teppich

Ein wunderschöner und weicher Teppich und dazu auch noch mega stylisch . Schaut aus wie auf den Bildern 🙂 Kann ich nur empfehlen

super schick

Super schicker Teppich, kuschelig und super schön! Leider wer er uns zu klein und ging deshalb zurück. Leider kein größerer derzeit Verfügbar.

Super flauschiger Teppich

Der Teppich ist einfach perfekt. Sieht genau aus wie auf den Bildern, fühlt sich gut an, tolle Qualität und ist ein richtiges Schnäppchen!

Schöner Teppich

Schöner Teppich . In rosa bestellt. Weicht etwas vom Bild ab. Das Muster ist nicht richtig erkennbar. Aber sonst sehr schön

Super Flauschiger Teppich.

Toller Teppich in super Qualität. Wir haben ihn nun schon länger in Gebrauch und er sieht immer noch Top aus.

Guter Artikel!!! SUPER PREIS!!!!

Dieser Teppich ist eine Gute Qualität. Lässt sich gut legen ohne zu Beulen. Der kauf hat sich gelohnt.

Klasse

Sehr schöne Qualität sieht sehr gut aus und ist sehr strapazierfähig kann ihn nur empfehlen

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Aussehen auch sehr schön . Kam sehr schnell . Eindeutige Empfehlung

Toller Teppich

Der Teppich sieht super aus genau wie abgebildet. Nur der starke Geruch war die ersten Tage ganz schön extrem.

Eyecatcher

Passt perfekt in mein Wohnzimmer . Der Teppich ist sehr weich und optisch ein echter Hingucker .

Einfach toll!

Ich bin so begeistert, der Teppich ist einfach toll, sieht schön aus und ist sehr flauschig!

Super!

Der Teppich ist sehr schön, gerade total im Trend und doch irgendwie zeitlos.

Superb Carpet

I am extremely happy I chose this carpet. It blends so well in my Boho bedroom.