Hochflor-Teppich Ruby, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Pastellfarben mit Fransen, Rauten Design, Scandi Look, Robust

Sehr schöner Teppich - Tolles Design

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Er sieht wirklich toll aus und ist sehr gemütlich. Unser Baby liebt es auf ihn herumzukrabbeln. Das einfache und dennoch stylische Muster, macht den Teppich zu einem echten Hingucker.

Weicher Teppich

Haben ihn gleich ausgelegt, Transport Falten sind rasch verschwunden, riecht nicht chemisch, wirkt bis jetzt qualitativ hochwertig und schmutzunempfindlich, is sein Geld wert, passend im schlafbereich

wuschelteppich

schöner teppich, sehr wuschelig, ......................................................................

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich als Läufer und zwei Mal 80 x 150 cm im Schlafzimmer. Die Farbe Petrol gefällt mir sehr und passt sehr gut in den Schlafbereich. Die Teppiche sind weich und flauschig. Wenige Stunden nach dem Auspacken waren sie bereits in Form, ohne unangenehm zu riechen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn die Teppiche nicht 100%ig so schön aussehen wie auf dem Bild, aber schon fast.

Der Teppich sah genau wie in den BIldern. ...

Der Teppich sah genau wie in den BIldern. Jedoch war er an den Enden schlecht verarbeitet, ausgefranzt und ging deswegen zurück.

Perfekt für meine Wohnung

Für kleines Geld einen tollen Teppich ergattert. Er passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Wow wow wow

Toll Qualität. Liebe den Teppich!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️