Teppich Caribbean, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

toller Teppich!!!!

Der Teppich sieht sehr schön und stylisch aus!!! Hat eine ordentliche Größe und trocknet sehr schell. Sehr angenehmes Gefühl beim laufen. Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Robuster Outdoorteppich

Schöner Teppich für draußen, hübsche Farbkombi, riecht anfangs

Toller Teppich, schöne Farben, gutes Material

Toller Teppich, schöne Farben, sehr gutes, robustes Material. Farbe allerdings nicht so tiefblau wie auf dem Bild. Eher eine Art Mint/Grün. Das sollte man bei der Auswahl bedenken. Trotzdem sehr schön und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt ebenso! Höhe 4 mm und Größe 1,80x2,80 ideal z.b. für die Küche oder Esszimmer um eine Essgruppe drauf zu stellen. Leichte Flecken lassen sich aufgrund der etwas angerauten Oberfläche leicht entfernen.

Ich brauchte einen neuen Teppich da mein neuer Saugroboter, bisher nicht auf meinen alten Teppich mit Fransen fahren wollte, bzw die Fransen dabei zerstört hat weil er sie eingesaugt hat. Bei diesem Teppich funktioniert saugen ohne Probleme mit jeglichen Staubsaugern. Am Anfang riecht der Teppich etwas was mich aber überhaupt nicht stört und sich mit lüften dann legt. Kann ihn absolut weiterempfehlen!

Hab den Teppich für meine Küche gekauft und ...

Hab den Teppich für meine Küche gekauft und finde ihn sehr gut geeignet. Dreck lässt sich mit einem Schwamm sehr gut enfernen und er ist sehr robust. Ist nur ein bisschen hart und kratzig was etwas gewöhnungsbedürftig ist wenn man barfuß drauf steht.

Pflegeleicht und optisch toll!

Der Teppich ist in Echt noch schöner als auf den Fotos und erzeugt einen tollen Effekt auf der Terrasse. Pflegeleicht ist er auch, alle Flecken ließen sich bisher gleich mit einem feuchten Lappen entfernen. Ich bin begeistert.

Ein schöner Teppich

Qualität und Farbe sind top. Allerdings nicht farblich passend zu dem Rest der auf der Terrasse steht, daher ist er zurückgegangen. Ich brauchte einen leichteren Rosé Ton.

Schöner Teppich für wenig Geld

Der Teppich ist wirklich schön und trotz des günstigen Preises wirkt er nicht billig. Lediglich Teppichstopper sollten untergelegt werden, da der Teppich sonst ständig verrutscht.

Dieser Teppich ist besonders pflegeleicht. Er ist hervorragend für den Innen- und Außenbereich geeignet, würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel!!!

Toller Teppich

Der Teppich findet bei alles Besuchern großen Anklang. Farbe, Material und Verarbeitung sind einwandfrei.

Gut verarbeitet, zu empfehlen

Bin sehr zufrieden bei Otto Versand, alles klappt immer reibungslos ohne Probleme. Auch eine Rückgabe ist Problemlos

Habe diesen Teppich für meine Küche bestellt. Sieht sehr gut aus. Jetzt kann man gemütlich auch in der Küche sitzen.

Schicker outdoorteppich

Sehr schöner und stylischer Outdoorteppich ,Material fühlt sich angenehm an und ist ein richtiger Hingucker .

Qualität 😃👍

Für meine Küche sher praktisch und tolles Qualität, nicht rutschen un Flecken so leicht kann abwaschen,putzen....

Knallige Farbe

Ein sehr schöner Teppich, hat eine tolle Farbe und Struktur

Schöner pflegeleichter Teppich

Ein sehr schöner Teppich und top Qualität. Schaut wirklich sehr schick aus.

Wirkt edel

Super Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung