Läufer Novalie, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Modernes Design und Schlingen Optik, Robust, Pflegeleicht

Na ja

Der Läufer Kamputscheas verpackt an und entspricht genau dem Vorschaubild. Soweit alles gut. Was mich massiv stört ist der widerlich säuerlich chemische Geruch, der bei den anwesenden Personen Kopfschmerzen und Halskratzen verursachte. Ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten Tagen noch.

sehr schöner Läufer

ein sehr schöner Läufer,war mir aber dann doch für meinen langen Flur zu kurz, schade das es ihn nicht länger gab.

Schöner Teppichläufer

Farblich und vom Muster gesehen , ist der Läufer top. Habe ihn in der Küche liegen und was die Qualität betrifft muss ich bis jetzt sagen, keinerlei Verschmutzung bis jetzt (liegt bereits seit 8 Wochen)

Schöner Teppich

Muster ist sehr schön und der Teppich scheint auch sehr strapazierfähig zu sein. Ein schöner Hingucker in unserer Küche!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt im Flur. Wir sind von der richtig guten Qualität angenehm überrascht. Würden ihn sofort wieder kaufen.

toller Teppich

ein sehr schöner Teppich mit super schönem geometrischen Muster