zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Novalie, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Modernes Design und Schlingen Optik, Robust, Pflegeleicht

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Na ja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer Kamputscheas verpackt an und entspricht genau dem Vorschaubild. Soweit alles gut. Was mich massiv stört ist der widerlich säuerlich chemische Geruch, der bei den anwesenden Personen Kopfschmerzen und Halskratzen verursachte. Ich hoffe, dass gibt sich in den nächsten Tagen noch.

sehr schöner Läufer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Läufer,war mir aber dann doch für meinen langen Flur zu kurz, schade das es ihn nicht länger gab.

Schöner Teppichläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich und vom Muster gesehen , ist der Läufer top. Habe ihn in der Küche liegen und was die Qualität betrifft muss ich bis jetzt sagen, keinerlei Verschmutzung bis jetzt (liegt bereits seit 8 Wochen)

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster ist sehr schön und der Teppich scheint auch sehr strapazierfähig zu sein. Ein schöner Hingucker in unserer Küche!

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich liegt im Flur. Wir sind von der richtig guten Qualität angenehm überrascht. Würden ihn sofort wieder kaufen.

toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Teppich mit super schönem geometrischen Muster
1/ 1