Firetti Lange Kette mit großem Anker (1-tlg)

schön groß und nicht schwer

Schon alleine der Anhänger sieht total klasse aus: schön groß und doch ganz leicht. Die grobgliedrige Kette passt genau dazu. Der Anhänger kann auch mit einer anderen Kette verwendet werden. Klare Kaufempfehlung.

AHOI!

Diese Kette wertet jedes maritime Outfit auf, ist quasi ein Muss-ich-haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig. Die Kette macht einen wertigen Eindruck. Bin froh, sie gekauft zu haben.

Anhänger ganz schön ...

Der Anhänger ist ganz schön, leider ist die Kette überhaupt nicht mein Geschmack. Die Glieder sind sehr groß und die Kette wirkt sehr männlich und klapperig/billig.... geht leider zurück

Leichte Langkette mit großem Anker

Gesamtlänge 94cm, angenehm leicht beim tragen, das Material ist eine leichte Legierung, passend zur Sommerbekleidung im Stil maritim. Der Anhänger misst ca. 6-8cm.

Chic und komfortabel

Wunderschöne Kette, wie von anderen bereits gesagt, leicht und ein Hingucker. Ich behalte sie auf alle Fälle.

schick und preisgünstig

Tolle Kette für Pullover oder Strickkleider. Wirkt trotz des günstigen Preises sehr edel.

Schöne Kette

Schöne Kette - wirkt aber relativ groß - lässt sich relativ leicht tragen

Toll und auffallend

Die Kette ist toll. Sie ist sehr stabil, groß aber jetzt nicht sooo wuchtig. Ich habe sie erstmal eine Stunde getragen um zu testen, ob ich sie vertage, mit Modeschmuck habe ich manchmal Probleme. Bei dieser kette ging alles glatt, Ich fand sie für mich etwas zu lang, darum hab ich sie mir um etwa 10 cm gekürzt, was ganz einfach geht.

Tolle Kette mit kleinem minus

Tolle Kette nur leider ist die Verarbeitung nicht ganz so toll. Der Ring der Kette mit Anhänger verbindet war voll scharfer Kanten und sah aus als wenn er aus Plastik wäre. Wenn man nicht genau hinschaut ist es eine schöne Kette.

Tolles Teil, aber relativ schwer...

Schöne Kette! Sieht recht hochwertig aus ( dem Verkaufspreis angemessen ). Sie ist allerdings recht massiv, was sich dann im Gewicht niederschlägt... für "zarte,empfindliche Hälse" nicht unbedingt zu empfehlen....

tolle Kette

Die Kette ist der Hammer. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Trage sie sehr gerne. Habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Anker Kette

Ich habe die Kette für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Tolle Qualität! Nur der Karton bei der Zustellung war überdimensional groß.

Wunderschönen

Ich bin sehr zufrieden. Würde es immer wieder kaufen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sieht wunderschön aus😍

Sehr schick!

Toller Modeschmuck, der aber sehr wertig und qualitativ hochwertig aussieht. Passt zu Jeans aber auch zum Blazer. Gefällt mir gut!

Maritime Muster sind zeitlos

Ich liebe maritime Muster, ob an Kleidung oder Schmuck, wie diese Kette. Es ist wirklich hübsch und auch nicht zu klein.

Ein starkes Schmuckstück

Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Kette mit einem wunderschönen Anker Anhänger. Ich gebe eine klare Kauf Empfehlung.

Sehr schön.....

Die Kette ist sehr schön,der Anker ist schön groß. Für das Geld eine schöne Kette. Sie ist auch nicht so schwer.

toller Modeschmuck

perfekt zu jedem maritimen Outfit, gute Verarbeitung , habe schon länger nach einer Anker-Kette gesucht und hier nun gefunden

schöne Kette

Die Kette ist nicht so filigran, eher etwas gröber, der Anker ist massiv gearbeitet. Mir gefällt der Artikel recht gut.

tolle Kette

sehr schöne Länge, toll kombinierbar mit alllen Oberteilen. Lässt sich sehr gut tragen, der Anker ist perfekt.

Schick

Eine sehr tolle Kette modern und schlicht. Das passende Accessoir für den Alltag oder auch wenn man weg geht

Zwar groß, aber toll

Die Kette ist ein richtiger Hingucker

Hingucker

DerAnker ist groß, die Kette ebenfallls. Auf einem schlichten Outfit ein sehr schöner Hingucker

Schlicht und schön

Schlicht und sogar in der Länge verstellbar. So hatte ich es mir vorgestellt. Preis Leistung in. O.

hübsch

Anhänger sieht sehr gut aus, aber die kette ist nicht so schön, daher für den preis nicht behalten

Kette passt nicht zum Anhänger

Der Anker ist viel zu schwer und die Kette passt nicht wirklich dazu. Daher ging sie zurück..

Klasse

Superschöne Kette zum günstigen Preis Kann ich nur empfehlen

Superschöne Kette

Ein echter Hingucker. Sieht getragen sehr schick aus. Tolles Material.

Sehr schöne Kette

Länge ist genau richtig, Anhänger fällt auf, sehr schön zu einem maritimen Outfit.

Wirkt recht günstig

Ich mochte die Verarbeitung der Kette nicht. Wirkte extrem günstig.