Kinderteppich Forest, Sigikid, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wald Tiere Design, Kurzflor

Blickfang

Trotz der milden Farben, kommt der Teppich sehr gut an. Unser Kind ist ganz verrückt nach all den Tieren :) Dadurch , dass er sehr dick ist kann unser Kind sich auch drauf "rumrollen" was es auch gern macht. Wir würden ihn nicht mehr her geben.

Sehr süßer Teppich...

Der Teppich entsprach voll unseren Erwartungen und ist wirklich toll, mit süßen Tiermotiven. Im Gegensatz zu einem anderen Teppich, den wir bestellt hatten, roch dieser auch überhaupt nicht nach Chemie. Tolle Qualität und schön flauschig. Geht nur zurück, da der andere Teppich besser ins neue Zimmer passt. Die Entscheidung fiel uns aber sehr schwer.

Sehr hochwertier Teppich

Der Teppich ist farblich mit den Pastelltönen genau wie beschrieben. Wirkt sehr harmonisch und hochwertig. Die großen Tiere sind in 3D hervorgehoben. Einfach ein liebevoller Kinderzimmerverschönerer.

Nicht zufrieden

Der Teppich sah am Anfang gut aus. Aber ich muss leider zugeben, dass jeder Staubteilt zu sehen ist auf dem Teppich. Muss jeden Tag gepflegt werden.

Schöner Teppich, ABER

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer bestellt. Die Lieferung erfolgte über Hermes und klappte tadellos. Die Optik ist schön und genau wie auf den Bildern. Leider riecht der Teppich stark nach Chemie. Ich habe ihn jetzt mehrere Tage zum Lüften draußen gehabt und trotzdem stinkt er noch, was für den Preis eigentlich nicht so sein sollte. Günstigere Teppiche vom Versandriesen mit A***** rochen nicht so lange. Gerade bei Kinderzimmerteppichen sollte darauf vielleicht ein bisschen mehr geachtet werden.

Wunderschöner Kinderteppich

Wir waren auf der Suche nach einem passenden Teppich für unser Kinderzimmer. Er sollte farblich wedr zu grell noch zu bunt sein, auch das Motiv sollte zwar kindgerecht, jedoch nicht zu kindisch sein. Als wir dann den Teppich mit den Waldtieen von Sigikid gesehen hatten war uns direkt klar, der soll es sein. Von Farbe, Verarbeitung und Motiv sind wir auch nach der Lieferung noch beeindruckt und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich

Ich bin ja immer etwas skeptisch was Möbel und Einrichtung betrifft in einem Versandhaus zu bestellen. Aber der Teppich überzeugt! Er ist super weich und sehr angenehm. Die Motive sind klar zu erkennen und insgesamt ist der Teppich sehr gut verarbeitet. Sigikid eben. Die Lieferung war etwas holprig mit Hermes und kam erst 4 Tage später wie von Hermes angegeben.

Mega Hingucker

Dieser Teppich passt perfekt in unser Grün angehauchten Waldkinderzimmer. Keine Angst vor der hellen Farbe... unser Hund hat schon mehrmals volle Windeln darauf zerlegt und ich habe es mit normalem Waschmittel rückstandslos reinigen können! Also sehr pflegeleicht würde ich sagen. :D

Unglaublich schöner Teppich/ tolle Motive

Ein sehr gut verarbeiteter Kinderteppich der einfach wunderschön anzusehen ist. Wir haben ihn jetzt schon eine ganze Weile und sind immer noch begeistert. Aufgrund der hellen Farbe muss man ihn allerdings auch öfter als andere Teppiche saugen ;) Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Soooo schön

Der Teppich wirkt total hochwertig und außergewöhnlich. Auch nach langer Zeit sieht er nicht ranzig aus. Die 3D Beschaffenheit macht ihn zwar besonders schön, allerdings ist spielen darauf dadurch etwas unproblematisch da er nicht wirklcih eine Ebene Fläche hat.

wunderschön beste Qualität

Ein wunderschöner Kinderzimmer Teppich, nach mehreren Wochen im Härte Test, bin ich nach wie vor begeistert, er ist angenehm dick das Baby weich fällt, lässt sich super saugen und kleinere Flecke super beseitigen. Wir empfehlen diesen Teppich mit besten Gewissen weiter

Super schön

Dieser Teppich ist super süß und sehr weich. Er passt perfekt ins Kinderzimmer unseres Jüngsten. Die Kinder lieben ihn und bestaunen jeden Tag aufs Neue die niedlichen Tiere. Die Pastelltöne wirken sehr hell und freundlich.

Wunderschöner Teppich

Kein Geruch, kam als Geschenk sehr gut an. Weil die dezenten Farben sehr gut ins Kinderzimmer passen und die Kleine großen Spaß daran hat!Der Flor ist dicht und angenehm weich.

Sehr toller Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich von Sigikid. Eine sehr gute Marke wie ich übrigens finde. Die Qualität ist sehr gut. Der Teppich ist auch dick. Ich würde ihn immer wieder kaufen.Preis Leistung -TOP.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, aber der Fuchs und die Eule sind wirklich blau, auf dem Bild sieht das eher grau aus. Nachdem blau bei uns überhaupt nicht passt geht er also doch zurück.

Wunderschöner Teppich!

Der Teppich ist wirklich hochwertig, nicht vergleichbar mit günstigen Kinderteppichen. Sehr weich und bequem unser Sohn liebt den Teppich. Die Tiere niedlich gestaltet.

Einfach top!!!

Heute kam dieser Süße Kinderteppich an. Wir haben nichts zu beanstanden. Farbe, Motive, Qualität und Verarbeitung einfach top! Definitiv weiter zu empfehlen!!!

TEPPICH

Ein wunderschöner kinder Teppich. Endlich mal ein Teppich der nicht gleich kunterbunt ist, aber dennoch kinderfreundlich gestaltet ist. Qualität und Preis Top.

Ein absoluter Hingucker

Der Teppich ist noch schöner in Wirklichkeit als auf dem Bild. Er ist absoluter Hingucker und jeder der das Babyzimmer Eintritt spricht mich direkt drauf an.

Wunderschön dick, das Kinderzimmer hat einen ...

Wunderschön dick, das Kinderzimmer hat einen neuen hellen Blick erhalten, das Enkelkind freut sich über die Tiere. Ich hätte ihn noch größer kaufen sollen.

Wunderschöner Teppich

Dieser wunderschöne Teppich wertet jedes Kinderzimmer auf! Die Qualität ist auch gut. Wir sind super zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich passt sehr gut in unser Babyzimmer zum Thema Wald und man hat farblich viele Kombimöglichkeiten. Er ist schön weich und angenehm dick.

Sehr süß!

Schöner Teppich, gut verarbeitet. Besonders gefällt mir, dass die Tiere mit einem 3D Effekt zur Geltung kommen.

Toller Teppich

Toller Teppich ein richtiger Hingucker. Meine Kinder haben sich gefreut. Ich würde es definitiv wieder kaufen und weiter empfehlen.

Niedlich, leider mit Flecken

Der Teppich an sich ist total niedlich. Er kam allerdings mit etlichen Flecken drauf... daher ging er zurück.

Ein echter Hingucker im Kinderzimmer

Sehr schöner und origineller Teppich mit schönem Design und angenehmem Stoff. Kann ich sehr empfehlen!

Schöner Teppich

Schöner Teppich, auf dem es viel zu entdecken gibt. Die Farben sind unkompliziert. Man kann ihn gut saugen.

Schöne Farben, gemütlicher Teppich

Genau der richtige Teppich für unser Kind. Sie spielt gerne darauf und genießt die Tiere..

Schöner Kinderteppich

Ein schöner kinderteppich. Schöne angenehme Farben und gemütlich. Die Motive stehen leicht raus.

toller Teppich

Setzt sich im Kinderzimmer dezent zu Geltung. Schöne weiche Qualität. Preis-Leistung passt.