Panasonic RF-P150DEG Radio (150 W, automatischer Frequenzregelung (AFC)

Super, super, super. 6 Sterne.

Tolles Teil. Preis-Leistung top. Bartarien rein und schon funktionstüchtig. Antenne hat mich in meine Kindheit versetzt. (Camping). Klang gut. Empfang muss man den richtigen Platz suchen, dann kein rauschen. Guten Empfang bekommt man, wenn man das Radio hinlegt und nicht stellt. Klein, aber fein. War gut verpackt, mit dem Hinweis: wenn Banderole beschädigt, Annahme verweigern. So machen auch kleine Dinge viel Freude.

Kleines, einfaches - aber hochwertiges Radio

Ich nutze dieses Radio für den absoluten Notfall, hoffe, dass dieser Notfall niemals eintrifft. Es soll im Falle eines Stomausfalls als Informationsquelle dienen. Es ist sehr klein, betrieben von Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), passt in eine Notfall-Schublade zusammen mit einer Taschenlampe (auch nicht enthalten).

Völlig ausreichend

Als "backup" Gerät für den Fall der Fälle dass es mal kein Internet/Strom gibt, und man trotzdem informatiert bleiben möchte, ist das Gerät völlig ausreichend. Ausserdem ist es ziemlich klein was perfekt ist falls man es mal mitnehmen möchte auf eine Tour oder zum Camping.

Tut was es soll niedlich für die Arbeit !!!👏👏

Kann man Kaufen gut was soll man verlangen für Arbeit gut genug Sender auch ein paar 😄👏👏👏👏👏👏👏👏

Toll einfaches kleines Radio

Kleines Radio dass man überall mit hinnehmen kann, auch sehr gut für ältere kranke Menschen, da die Bedienung sehr einfach ist und auch auf einer Seite zum Einstellen ist.

Ein tolles, kleines Radio mit Power!

Das Radio ist klein und handlich, sehr einfach zu bedienen und hat einen sehr guten Klang, der bei der kleinen Größe überrascht. Sehr empfehlenswert !!!

Tolles kleines Radio

Ich habe mir das Radio für den Notfall gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Nettes, kleines Radio....

Leider bekommen wir unseren lokalen Sender nicht rein und ich muss es öfters umstellen, da der Empfang plötzlich schlecht wird

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schön kompakter Radio. Kann man überall mitnehmen. Für den Preis absolut zu empfehlen. Klang geht für die Größe auch in Ordnung.

Klein aber oho!

Guter Klang, fürs Bad gerade richtig. Und man soll ja auch ein batteriebetriebenes Radio für Notfälle im Haus haben.

Ich war erschrocken weil das so klein ist aber voll super der Klang das kannst du überall mitnehmen passt in jede Tasche

Kleines, hübsches Radio !

Super Atikel für schmales Geld. Echt guter Empfang auf UKW. Gute Verarbeitung. Macht was es soll. Von mir Daumen hoch und 6 Sterne.

Ein handliches Radio

Ein Radio das gut in der Hand liegt passend für Balkon oder den Campingausflug Preis Leistung geht in Ordnung

Sehr zufrieden

Bin mit dem putzigen Radio sehr zufrieden. Guter Klang und einwandfreier Empfang. Würde ich wieder bestellen.

Gute Radio

Kleiner guter radio leider war der Empfang in der Küche nicht so gut daher habe ich es zurückgeschickt.

Wollte ein kleines Radio fürs Büro, da wir ...

Wollte ein kleines Radio fürs Büro, da wir kein Internetradio benutzen können, erfüllt seinen Zweck

Super kleines Radio

Guter Klang, und vor allem total praktisch. Hab ihn für die Küche gekauft und bin total zufrieden ❤

klein aber OHO

haben das Taschenradio für die Baustelle unterwegs gekauft, super praktisch- macht was es soll. Kann man nur Empfehlen

Kleines tolles Radio!

Das Radio sieht toll aus, hat einen angenehmen Klang, sehr zu empfehlen! Danke an Otto für die schnelle Lieferung!

Macht was es soll.

Das Radio ist nur für Unterwegs im Rucksack beim Campen oder Bushcraften. Es erfüllt seinen Zweck.

Das habe ich gesucht!

klein und handlich. Aber guter Klang und leicht zu bedienen. Nur 2 Rädchen. Ansprechende Farbe Anzeige gut lesbar.

Klein aber ..

Habe lange nach einem kleinem Radio für unterwegs gesucht. Dieses Teil ist einfach super.

Einfaches Radio

Das Radio ist qualitativ gut verarbeitet. Der Klang ist für den kleinen Lautsprecher gut.

Tolles Miniradio

Super klarer Sound, gute Sendertrennung. Sieht zudem noch niedlich aus. Meine Kaufempfehlung.

Klein aber fein !

Klein aber fein . Trotz der geringen Abmessungen ausreichender Sound fürs Bad .

Empfang ist klar , top

Kleines Radio to go, einfache Bedienung und super Klangqualität

Ein tolles kleines Radio

Ein tolles kleines Radio, sieht nett aus und funktioniert sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Klasse Empfang und tolle Leistung für die Größe 😊

Cooles Radio kann man nur weiterempfehlen ...

Cooles Radio kann man nur weiterempfehlen macht man kein Fehler

Für den Preis Top!

Gutes kleines Radio für den Preis Top. Weiterzuentpfehlen.