TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia II, L-Form

Hält nicht lang...

Wir haben das Sofa vor gut 1,5 Jahren gekauft und waren am Anfang total begeistert. Es wurde früher geliefert, als erwartet. Das Aufbau-Team war sehr nett und auch sehr fix, es klappte alles reibungslos. Allerdings ist es nicht so hochwertig wie zunächst gedacht: Jetzt, nach 1,5 Jahren, ist es schon total durchgesessen. Dabei sind wir selten zu Hause, nutzen das Sofa nicht oft. Ich bin sehr enttäuscht, da auch bislang niemand auf unsere Emails geantwortet hat... Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Fehlkauf

Nach nur einem Jahr ist die Polsterung im kürzeren Schenkel der Couch durchgesessen. Man spürt sehr deutlich das Holz vorne und hinten beim hinsetzen und aufstehen. Darauf liegen ist sehr unbequem und nach kurzer Zeit tut einem alles weh.

Nach 3,5 Jahren Federbeuch

Eigentlich eine schöne Couch, allerdings nach 3 Jahren Feder gebrochen und unten durchgeschlagen. Habe jetzt eine tolle Sitzkuhle und damit eine nicht mehr nutzbare Couch. Tja hätte ich mal die Garantie für 48 Monate abgeschlossen. Was will man für 1000€ an langlebiger Qualität erwarten.