TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia II, L-Form

Sofa Ecke ist schön groß

Sofa kam schneller als erwartet, allerdings ist es sehr hart in der Sitzqualität und so richtig bequem war es auch nicht. Deshalb wurde es zurückgeschickt. Mitarbeiter von Otto waren telefonisch sehr freundlich und zuvorkommend. Abholung durch Hermes lief problemlos ab.

Artikel ok

Artikel habe ich für meine Mutter bestellt, sieht schön und nicht billig aus, Stoff schön Farbe auch, aber bisschen hoch, wenn mann sitz.

passt

Die Couch ist für ältere Menschen super... Für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Angenehmer Sitz / schlechte Verarbeitung

Das Sitzen ist sehr angenehm. Die Qualität der Nähte im Bereich der Armlehnen lässt jedoch zu wünschen übrig. Wir besitzen die Sitzecke seit einem Jahr. Die beschiebenen Nähte sind fast komplett durchgerissen. Ich würde diesen Artikel auf Grund dessen nicht weiterempfehlen.

Zum liegen ungemütlich

Wir haben das Sofa jetzt 6 Monate. Und sind leider nicht so zufrieden. Sie sieht toll aus keine Frage aber liegen ist ein Horror darauf... Sitzen geht sehr gut, und Farbe entsprach auch wie beschrieben auf den Bildern. Wer gerne mal auf liegt auf seinem Sofa sollte sich dann lieber eine andere kaufen.... Wir würden sie nicht weiter empfehlen oder ein 2. Mal kaufen...