TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia II, L-Form

Entspricht der Vorstellung

Bis jetzt zufrieden man kann gut darauf sitzen,alles andere wird die Zukunft zeigen

Eine sehr schöne Couch

Wir sind mit dem Service von Otto sehr zufrieden,die Couch haben wir im November bestellt,es sollte 9Wochen dauern bis Sie geliefert wird.Doch sie wurde nach drei Wochen geliefert.Die Monteure waren freundlich und schnell mit dem zusammenstellen der Couch fertig.Die Couch ist sehr schön und auch gemütlich.Jedoch die Ecke ist sehr hart nicht bequem drauf zu sitzen,auch der chemische Geruch ist sehr unangenehm und ist heute noch nicht ganz weg!Aber von der Qualität alles in allem sehr gut.Leider muss ich einen Stern von 5 abziehen wegen Harte Ecke und Geruch.

Schönes Ecksofa

Schönes Ecksofa, Material ist gut, Polsterung ist fest, aber trotzdem angenehm zum sitzen, Rückenteil ist durch die Zweiteilung beim anlehnen etwas unangenehm im Rücken. Farbe sieht sehr gut aus und passt gut in eine moderne Einrichtung. Großer Nachteil ist, sie riecht nach Wochen immer noch neu und etwas eigenartig, dieser Geruch ist auf dauer sehr unangenehm, wir hoffen sehr, dass dies noch besser wird. Ansonsten können wir diesen Artikel als gelungenes, qualitativ gut gearbeitetes Möbelstück empfehlen.

Preis/ Leistung ist super. Das erste mal online eine Couch bestellt. Sind begeistert. Der Versand lief wunderbar. Die Couch war früher als gesagt da, konnten sie aber noch zwischen lagern beim Hermesversand, bis wir mit der Renovierung durch waren.

Schlicht aber schön

Haben lange überlegt ob wir blind über Katalog bestellen ohne vorher direkt das sofa anzufassen probe zu sitzen etc aber ja es war eine gute Entscheidung die Bilder entsprechen den original.....wir sind zufrieden mit den kauf und würden uns wieder dazu entscheiden Zum serviceteam von Otto und Hermes würde ich sogar 10 Sterne geben sofa kam statt geplant bis zu 6 Wochen nach knapp 3

eine sehr schöne Eckcouch

nach einer Reklamation von einer anderen Couch haben ich mich für diese entschieden und nicht bereut, Polster ist sehr schön etwas hart aber mal kann trotzdem gut darauf sitzen . Habe nicht darf geachtet das die Couchs eine Rundecke hat das ist nicht so bequem wenn man mal darauf schlafen möchte . Aber trotdem zu empfehlen.

Toller Sofa mit einem Hacken

An sich eine sehr schöne Landschaft. Was Material und Qualität angeht kann Ich mich nicht beklagen. (genauso wie bei dem Rest von Ottos Sortiment) Kam schneller an als gedacht. Nur ist es zum Liegen bzw. Schlafen nicht gedacht. Wer etwas Abends nach dem Feierabend zum liegen und entspannen will ist hier falsch. An sich ein super schöner Sofa mit elegantem Stil. (Wurde ohne Bett-Funktion gekauft)

gut

Beim bestellen wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Lieferung erfolgte schon nach 4 Wochen. Die Farbe entsprach dem Stoffmuster. Da wir vorher eine größere Polster hatten, wollten wir diesmal etwas kleiner haben. Das sitzen ist sehr angenehm, straffe Polsterung und man hat nicht das Gefühl einzusinken. Daher sehr empfehlenswert.

Das Sofa ist sehr schön das hat uns gut ...

Das Sofa ist sehr schön das hat uns gut gefallen. Aber :Hermes hat einen Supunternehmer, der einem das Sofa einfach ins Wohnzimmer stellt , ohne es zusammen zu bauen .Gesundheitlich konnte ich es nicht zusammen bauen und es muss jetzt so lange so stehen bleiben , bis ich jemanden gefunden habe der mir helfen kann .Darüber bin ich sehr enttäuscht

Ich habe die Couch erst seit ca. 5 Monaten, daher kann ich wenig über die Qualität sagen. Bis jetzt sitzt es sich wirklich sehr gut, obwohl die Polsterung ziemlich fest/hart ist. Sehr leicht zu reinigen. Ob die Nähte sich irgendwann lösen, wie einige Kunden berichten, werde ich sehen.

Gutes Couch

Ein sehr cooles couch für die Wissenschaft. Ich dachte, es wäre etwas größer, aber es war nicht so, aber ich bin mit diesem wunderbaren Sofa zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Qualität ist großartig mit großartiger Farbe auf jedenfall weiter würde ich empfehlen.

toller artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl tolle Preisleistungs gute Qualität Tolle Sietzhöhe Farbe wie beschrieben Leider wegen Corona nur bis zur Haustüre auf der Straße Geliefert in Unserem Alter nich von Vorteil aber sonst alles Top

Schönes Sofa Preis Leistung top

Schönes Sofa Preis Leistung top, Lieferung mit Montage ausgewählt . Die Herren von Hermes stellten die Couch ab und versuchten ihr Glück . Ohne Aufbau verabschiedeten sie sich . Ein Versuch wars wert aber nicht mit mir :-) .

Ein toller Artikel zum sitzen

Spedition wollte erst gar ich auspacken und aufbauen, obwohl mit diesem Service bestellt, aber am Ende haben die es dann doch gemacht. Sofa an sich ganz gut und relativ hart was ich gut finde.

Tolle Rundecke

Die Rundecke ist absoluter Hingucker, sitzt sich sehr gut, bietet viel Platz und der Stoff ist super angenehm. Habe auch den Sessel gekauft. Wertet das Wohnzimmer wirklich auf. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Sofa

Die Lieferung ging recht schnell und die Mitarbeiter von Hermes waren super freundlich und hilfsbereit. Würde die Sofa aufjedenfall weiter empfehlen.

Guter Artikel

Material gut die nähte könnten besser sein sieht aus als würden sie gleich auf gehen sonst schön gepolstert Farbe ist auch okay

Couch ist gut

Couch ist gut.Von der Härte her ist Hart.Geschmäcker sind verschieden.einer hart ander weich? Ansonsten zufrieden

Sehr moderner Couch

Moderner Couch sehr schön. Ein Punkt Abzug wegen der Farbe, nicht so wie erwartet. Leichter Aufbau!

Ein toller Artikel was Spaß macht

Es gibt nur Vorteile und Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden

Der Artikel passt uns gut deswegen würde ich ...

Der Artikel passt uns gut deswegen würde ich gerne weiterempfehlen

Alles gut

Guter Sitzkomfort alles wie beschrieben guter Aufbau Servis Schnelle Lieferung

Schöne Couch,super Preis !

Tolle Couch ,super Preis für Ware aus dem Versandhandel !

Schönes sofa

Ein hingucken und sehr bequem und schön preiswert top

Ein toller wohnlanschaft

Sieht toll aus bin begeistert von der Wohnlandschaft