TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia II, L-Form

Schöne Couchgarnitur

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Couch bestellen oder doch im Handel kaufen. Wir haben uns dann fürs bestellen entschieden aufgrund der Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe! Wir sind positiv überrascht. Eine wunderschöne Garnitur in einem super preis Leistungs Verhältnis. Wir sind zufrieden!

Ecksofa

Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl tolle Preisleistungs gute Qualität Tolle Sietzhöhe Farbe wie beschrieben Leider wegen Corona nur bis zur Haustüre auf der Straße Geliefert in Unserem Alter nich von Vorteil aber sonst alles Top

Topf Qualität

Die Couch ist sehr gut verarbeitet und das Sitz Komfort wunderbar. Hoffe und gehe von einer langen Haltbarkeit aus. Wir sind sehr zufrieden. Die Couch kam früher als erwartet.

Dieses Ecksofa ist sehr schön!

Das Material und die Verarbeitung sind einfach nur super! Die Farbe fällt etwas anders aus, ist aber trotzdem sehr schön. Wir sind begeistert!

Alles super Top Verarbeitung !

Würden Sie jederzeit wieder kaufen ! Waren positiv überrascht von dem Bezug der Couch . Sehr angenehm . Der sitzkomfort ist sehr hoch .

Kam viel schneller an statt 12 wochen war es innerhalb 2 wochen schon da Alles bestens bin zufrieden

Eine tolle Wohnlandschaft

Wir sind mit dieser Couch sehr zufrieden.Qualität ist super! Hab sie in der Farbe schlamm.

Tolle Sofaecke!!!

Die Sofaecke ist superbequem und sieht real noch besser aus, als auf dem Bild!!!

Ein tolle Sofaecke

Tolle Sofa...wunderschöne Farbe...Macht wirklich Spass

Toller

Sehr schöner Artikel

Haben uns viele Couches angesehen, weil wir zwei Kleinkinder und zwei Hunde haben und sind positiv überrascht worden von der Couch und von dem Stoff. Sitzqualität ist einwandfrei und der Stoff lässt sich gut Saubermachen.... Die Lieferung funktionierte einwandfrei und früher als gedacht... Vielen Dank für den schönen Artikel....

Super Sofa

Haben lange gesucht und besonderes Augenmerk auf den Bezug geachtet da wir noch zwei Katzen haben die leider gerne kratzen. Aufgrund der glatten Bezugsart von Microfaser Vintage gab es bislang keine Probleme. Wertet unser Wohnzimmer auf und ist ein echter Hingucker. Die erwähnten schlecht verarbeiteten Nähte in anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Absolut empfehlenswert in der von uns gekauften Variation

sehr schöne Polsterecke

Beim bestellen wurde eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Lieferung erfolgte schon nach 4 Wochen. Die Farbe entsprach dem Stoffmuster. Da wir vorher eine größere Polster hatten, wollten wir diesmal etwas kleiner haben. Das sitzen ist sehr angenehm, straffe Polsterung und man hat nicht das Gefühl einzusinken. Daher sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Positiv überrascht, super Preisleistung, qualitativ nichts zu bemängeln. Auch die Farbe gefällt uns sehr gut.

Super Rundecke, elegant und hoher Sitzkomfort, gute Verarbeitung und Qualität

Endlich Platz für alle

Dieses Echsofa macht echt was her.Wie schon gesagt ist es etwas härter und das ist gut so. 6 Wochen Lieferzeit waren angesagt und nach 3 Wochen war das Sofa da. Die Hermes Herren haben alles in die 5.Etage getragen da der Aufzug zu klein war. Nicht aufgebaut und den Verpackungsmüll auch bei uns liegen gelassen. Zum Sofa. . .von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .Der Bezug fühlt sich an wie weiches Wildleder. Und es gibt reichlich Platz für Frau, Mann und Hund 😉

Toller Ecksofa Wau *****

Hallo Leute Hiermit möchte ich dazusagen Wunderschöne Ecksofa Sitz bequem super , da macht mein kein Fehler wir sind sehr sehr zufrieden Richtig Qualität Wir sagen danke Otto Wir empfehlen auch 100% weiter die an diese sofa entschieden möchten MfG

Der absolute Wahnsinn...

sowohl im Sitzkompfort als auch in der Verarbeitung. Die Farbe ist ebenfalls der Hammer. Auf jeden Fall zu empfehlen. Und die Wartezeit lohnt sich.

Einfach top

Wir haben lange überlegt eine Couch im Katalog zu kaufen....Wir haben es nicht bereit. Lieferzeit statt 7 Wochen 4 Wochen. Sitzkomfort sehr gut. Farbe wie im Online Shop. Maße wie angegeben .Wir sind sehr zufrieden. Haben den Sessel und Hocker dazu genommen.

super couch

Zeitlos , bequem , leider mit Fehler geliefert bekommen aber ein anruf bei Otto und die sind mir sofort entgegen gekommen . haben mir Tausch oder Preisnachlaß angeboten , habe mich für eines der beiden Angebote entschieden und glücklich gewesen , danke Otto , wie immer top Service . Leider hat Hermes die Ware nicht ausgepackt und behauptet es wäre nicht im service inbegriffen obwohl es war , ich war leider nicht vor Ort denn ala ehemaliger Lieferant kenne ich die tricks der Jungs Lassen einen unterschreiben und fügen im Text auf Kundenwunsch verpackt abgestellt hinzu . Wenn die jungs ihre Arbeit nicht ernst nehmen sollten die sich was neues suchen .

Moderne Eckcouch

Ich habe mir diese Eckcouch betsellt, da ich nur positive Kundenbewertungen über diese Couch gelesen habe und wurde nicht entäuscht. Die Eckcouchsollte innerhalb 6 Wochen geliefert werden, kam aber schon nach 3 Wochen Wartezeit, was mich sehr gefreut hatte. Der Service der Hermes- Spedition, war auch super. Die Männer haben mir die Cuch gleich aufgestellt. Diese Couch ist hart gepolstert, was ich sehr gut finde. Man sitzt sehr gut darauf, Auch die Lehne ist sehr schön, sodass man beim anlehnen auch kein Hohlkreuz hat. Ich finde diese Eckcouch super und kann die bestens weiter empfehlen.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Die ware ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.die ab Abwicklung mit Otto ist auch sehr gut gewesen kann ich nur loben aber wäre nicht der zu liefere diese Mitarbeiter waren nicht vernünftig multviert haben den Job für was man bezahlt hat nicht vernünftig ausgeführt schade sonst wäre es in schul Noten eine 1+ gewesen aber mit diesen konzept ist es ein 5- leider. Muß aber den Auftrag geben loben selbst da haben sie sehr gut reagiert hier muß man den Kunden Betreung loben sehr gut weiter so.....😃

Super Couch

Lieferung blitzschnell nach schon 2 Wochen ,wobei 7 Wochen angegeben war. Die Hermes Mitarbeiter muss ich unbedingt erwähnen,sie waren klasse,super nett und freundlich.Sie haben ohne meckern das Verpackungsmaterial sowie mein altes(gleichgroßes)Sofa mitgenommen und das neue an Ort und Stelle gebracht. Ich bin voll zufrieden mit dem neuen Sofa.Der Stoff ist klasse und strapazierfähig.Jederzeit wieder!!!

Super Teil

Schöne Farbe, stabil gebaut, bequem zu sitzen, alle 5 Familienmitglieder haben endlich Platz, Der kostenlose Aufbauservice hat nicht stattgefunden durch Hermes, haben es an abgelehnt musste selber aufbauen, und durch den Transport wurde am Eckteil der Bodenflies beschädigt, was ich zu spät entdeckt habe, Mein Fazit: Otto gerne wieder, Niemeyer Hermes Versand !

Grandiose Farbe !!!

Tolles Ecksofa in wunderschöner Farbe.Sitzhphe und Sitztiefe passen perfekt.Man sitzt etwas hart was wir aber als sehr angenehm empfinden.In drei Teilen von Hermes bis an den Wunschort geliefert und so abgestellt das die Füße sehr schnell angeschraubt und das Ecksofa ebenso schnell zusammengefügt waren. Farblich passt es perfekt in unser Wohnzimmer.

Wunderschön

Haben diese Couch mitlerweile 2x bestellt da die Verwandtschaft auch bedarf hatte. Geliefert wurde schon nach knapp 2 Wochen. Sitzkomfort ist toll, man sitzt nicht so tief und das Rückenteil ist so toll gepolstert dass man sich auch schön anlehnen kann. Super ist auch dass man mit dem Staubsauger darunter sauber machen kann. Wir finden sie perfekt!

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Couch ...

richtig klasse

Wir sind super zufrieden, Die lange Wartezeit lohnt sich... Schöne Farbe, gleichwertig wie in der Artikelbeschreibung. Leichter, " neu" Geruch. Leicht zusammenbaubar. Soooo schön zum Sitzen, Rücken bepuem. Und prima zum Familien- chillen. Preis Leistung ist top

Sehr gut mir gefallen sehr gut und ich bin ...

Sehr gut mir gefallen sehr gut und ich bin zufrieden ich empfehle weiter👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹

Super Schöne Couch

Die Couch kam eher,ca.nach 3,5 Wochen ,der Service von Hermes war einfach super nett u.hilfsbereit.Die Couch selber ist einfach nur super schön, von der Optik vom Material ,alles bestens.Man sitzt auch ein bischen härter drauf,kann ich nur empfehlen.