Federkissen Große Auswahl, Otto Keller, Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle

Nicht ganz die Erwartungen erfüllt!

Nach dem Auspacken und Aufschütteln der Kissen, war ich etwas enttäuscht über die Füllung und Bauschigkeit. Nach einer Nacht schlafen waren die Kissen ziemlich platt. Ohne ein zweites Kissen zu benutzen, wäre es für mich kein erholsamer Schlaf gewesen. Also nur bedingt weiterzuempfehlen.

Gut das ich aus 2 Kissen 1 machen konnte

Bequem und so wie ich mir das gewünscht habe zum schlafen Wir mussten neue Kissen kaufen, da ich schon 2 pro Bezug auf jeder Seite hatte, wichtig ist wirklich die Grammzahl, nichts unter 1000 g bestellen! 1tag auslüften und dann wohltuend schlafen gehen

super Kissen - sehr empfehlenswert !

Alte Kissen raus - neue Kopfkissen rein. Jetzt können wir wieder himmlich schlafen. Haben uns für die Luxusausstattung entschieden, da der Daunenanteil hier größer ist. Auch kam es uns bei der Wahl der Kissen darauf an, diese bei 95 Grad zu waschen.

sehr gut fgür diesen Preis

flauschiges Kissen, schön verarbeitet. Ich kann noch nicht beurteilen, ob der Baumwollbezug die Füllung zuverlässig zurückhält und es nicht piekst, optisch aber hervorragend; die Kissen werden ab heute benutzt. Wir werden den Dauertest machen.

Bequem und gemütlich

Die Kissen sind sehr bequem und gemütlich. Sie Füllung ist genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu viel. Habe jetzt die erste Nacht darauf geschlafen und bin total zufrieden und kann die Kissen auf alle Fälle weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Das Kissen ist schön weich und kuschelig. Es ist nicht besonders prall gefüllt und wirkt sehr schmal. Wenn man sehr flaches Kissen bevorzugt, ist das Kissen genau richtig. Die Verarbeitung und der Bezug sind sehr gut.

Lieferung top, Produkt leider enttäuschend.

Lieferung wie immer 1a. Aber die Kissen bauschen sich nach dem Auspacken nicht richtig auf. Keine Stützfunktion. Obwohl 85% Federn für die Stützfunktion-Fehlanzeige. Das Produktbild täuscht leider.

Wundervolle Federkissen für beste Träume

Wer auf Qualität und sich wohl fühlen achten möchte, der sollte diese Federkissen wählen. Sie sind wundervoll weich und man schläft super darin. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wo ist die Füllung??

Also zuerst dachte ich , die Kissen bauschen sich nach dem Auspacken noch richtig auf. Aber Fehlanzeige. Keine Stützfunktion. Einschlafen unmöglich. Kissen unbrauchbar.

gut als Dekokissen

Ein gut gefülltes kleines Kopfkissen, das sauber umnäht ist. Der Baumwollstoff ist angemessen dick und zart schimmernd.

Nur zum Empfehlen..

Tolle Kissen haben die perfekte Größe für die Couch..

Schönes Federkopfkissen

Ein Frderkopkissen ist doch was anderes und dieses ist besonders prima! Dick und gemütlich ! Klare Kaufempfehlung...

Kissen mit Hüllen lassen den Frühling ahnen

Super schnelle Lieferung, gute Qualität bekannt. Meine neuen Kissenhüllen mit Blumendesign wirken nun erst richtig. Freue mich sehr.

Klasse Daunen-Federkissen!

Dieses 2er Kissenset ist sehr hochwertig. Diese Daunen-Federkissen eignen sich auch hervorragende zum Mitnehmen auf Reisen durch ihre kleine Größe von 40 x 40 cm. Kleine Kissen ganz groß. Ich habe mir diese Kissen insgesamt 4x als 2er Set gekauft und bin begeistert!

Traumhaft...

ich war zwar erst etwas erschrocken wegen dem Preis, aber ich kann nur sagen, die Kissen sind jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist einfach TOP und man schläft wie auf Wolken. Einfach aufschütteln und fertig. Würde mir die Kissen immer wieder kaufen.

Sehr gute !!!!!

Ich finde dies Artikel sehr gut so wie so genau wie Beschreibung. Hoch qualität produkt ! Ich muss dies weiter empfehlen ! Ja, gut geklappt .... gerne wieder und 👍👍👍👍

Nimm sie

Hatte bereits selbst die Kissen bestellt.Jetzt habe ich sie verschenkt.Einfach nur ein tolles Schlaferlebnis.und im Doppelpack einfach nur spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis.

Standard

Qualität ist irgendwie nicht dabei. Möchte für den Preis auch nicht meckern. Habe jedes mal im Schlaf piekende federn in meinen backen hängen. Und es wird ziemlich platt.

Liegen sich gut

Die Kissen entsprechen der Beschreibung und sind gemütlich. Bei 70% Federn hatte ich allerdings erwartet, dass der Kopf etwas besser gestützt wird.

guter artikel für jedn tag!

Kleine kopfkissen die man zum schlafen oder auf sofa hernehmen kann.Für mich persönlich ist da etwas zu wenig füllung drinn aber dies ist eine individuelle sache.

Echt tolle Kissen

Die Kissen sind in guter Qualität, entsprechend der Beschreibung und Aussehen. Sind bequem wenn sie eingelegen sind. Würde ich für das Geld nochmal bestellen

zum weiter emphlenen

gute Verarbeitung, sind als Innenleben für meine Sofakissen gedacht, ein Nickerchen auf den Kissen , da fühlt man sich gleich wie in Abrahams schoss.

Ein Kuscheltraum

Bei uns werden sie als Kuschelkissen benutzt. Qualität, Preis ist super ok. Schlafen super und ist auf Reisen sehr gut im Gepäck zu verstauen.

Eine tolle Ware

Die Kissen haben die richtige Füllmenge an Federn für uns, so dass wir sie je nach Bedarf knuddeln können, einer mehr, der andere weniger

SEHR TOLLER arTIKEL

schöner Artikel sehr zu empfehlen!!!! Ich habe sie für mein Sofa gekauft und Bezüge drum gemacht sehr gut und für den Preis ein Hammer!!!!

Kopfkissen

Das Kopfkissen ist super,man kann sich schien einkuscheln .es behält eine Form und ist schöne weich,ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tolles Kissen

Das Kissen 80 x 40 ist nicht zu dick und auch nicht zu weich. Genau richtig für jemanden der das so mag. Ich kann sehr gut darauf schlafen.

Sehr soft :)

Super softeis Kissen. Füllung riecht etwas, aber nich nach Chemie! Erfahrungsgemäß verfliegt dieser aber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Kissen. Flauschig und schön dick.

So macht das Schlafen wieder Spass. Zwar nicht ganz preiswert, aber die Investtion hat sich auf ganzer Linie gelohnt. Jederzeit wieder.

Ist ok aber es gibt bessere

Gute Kissen, nur sehr grobe Federn drin, man spürt den Strung, ist dadurch nicht so angenehm darauf zu liegen und nicht kuschelig weich