Federkissen Große Auswahl, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle

Begeisterung

Ich habe schon so viele Kopfkissen unterschiedlichster Füllung und Preisklasse ausprobiert. Selbst ein mit Wasser gefülltes Kopfkissen hat mir nicht den ersehnten erholsamen Schlaf gebracht. Dementsprechend war ich bei diesem skeptisch. Der Preis ist Mittelklasse, nicht spottbillig, aber auch noch nicht im Hochpreissegment. Und das ist der erste Grund, weshalb ich fünf Sterne gebe. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Nun zum Kissen. Es ist nicht zu flach oder zu fest und schon gar nicht zu hoch gefüllt. Manchmal sitzt man ja fast bei den zu prall gefüllten Kissen. Dieses ist einfach perfekt. Man liegt vom ersten Moment einfach herrlich drauf. Man kann es kneten und hintrapieren, wie man es möchte. Seit ich dieses Kissen habe, stehe ich ohne Kopfschmerzen auf, habe einen erholsamen und entspannten Schlaf. Ich kann guten Gewissens dieses Kissen weiterempfehlen und werde mir für den Rest der Familie noch welche bestellen. Hier macht man wirklich nichts falsch. Daumen hoch und volle fünf Sterne.

Klasse Kissen <3

Das Kissen ist super verarbeitet. Die Mischung aus Federn und Daunen optimal! Weiterzuempfehlen

Super Kissen. Genau nach meinem Geschmack

Ich liebe dieses Kissen. Es ist schön weich und nicht zu platt. Kann ich weiter empfehlen.

gutes kleines Deko Kissen

Das Kissen eignet sich für die Couch sehr gut als kleines Extra Deko mit anderen zusammen. Es gibt auch gut Halt im Nacken, wenn ein mittleres den Rücken stützt, fürs Fernsehen.

Sehr gutes Kissen

Ich habe das Kissen für meine Parkinsonkranke Mama bestellt die mit anderen Kissen einfach nicht zurecht kam. Dieses Kissen sagt sie, ist so toll , so dass ich ihr soeben noch einmal zwei Stück nachbestellt habe.

Sehr zufrieden

Habe zwei Kopfkissen über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren gekauft. Eventuell war das erste Kissen etwas besser. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität

Dieses Kissen ist einfach perfekt. Man liegt wirklich wundervoll auf dem Kissen und es riecht gar nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen

Schön weich , gut für Bauchschläfer

Das Kissen ist sehr schön weich und kuschelig, nicht zu prall gefüllt wie die meisten es sind. Man kann es knuddeln und es ist daher super für Bauchschläfer.

Flauschigweich

Ein schönes Kissen zum Knuddeln und Reinkuscheln.

Super Qualität

Bin begeistert von dem Kissen. Ist gut mit Daunen gefüllt. Stoff aussen sieht sehr robust aus. Verarbeitung gut.

Super Kissen

Sehr schön fest,bleibt in Form,herrlich,um den Kopf anzulehnen. Kann ich sehr empfehlen. Auch für den günstigsten Preis.

Tolles Kissen

Habe lange nach einem kleinen Kissen gesucht. Kann sehr gut drauf liegen und schlafen. Würde es wieder kaufen.

Kissen in Ordnung

Sehr schneller Versand,bequemer und fester Schlaf dank einer guten Qualität

Guter Artikel

Die kissen sind super und die Farbe blau ist schön ich kann die kissen weiter empfehlen

Super toller Artikel

Hätte ich nicht gedacht dass man für den Preis so ne tolle Qualität bekommen kann Ich bin begeistert

Tolles Kissen ,angenehm zum Liegen!

Wunderschönes weiches Kissen ,trotzdem nicht zu weich , gute Qualität, super zum traumhaft Schlafen!

Das Kopfkissen haben ich als Zusatzkissen gekauft und man kann darauf wunderbar schlafen

Qualitativ

Federkissen, »Große Auswahl«.Für Leute, die Daunen mögen, ist dies das Kissen. Wert.

Klasse toll Produkt

einfach klasse ein tolles schlaf gefühl man liegt echt toll darauf einfach klasse top

Super bequem

Sehr bequem, sehr weich, gute Verarbeitung! Ich kann diese Kissen nur empfehlen.

PERFEKT!!!

Endlich wieder ein schönes Kissen. Es riecht nicht und es ist schön fluffig...

Wolke

Fühlt sich wie eine kleine Wolke an.Rein legen, rein kuscheln.Perfekt