Tommy Hilfiger H2285ARLOW 1D Sneaker mit seitlichem Logoflag, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schlicht gehaltener Schuh

Schöner Schlicht gehaltener Schuh die Passform war OK, allerdings fällt er locker eine Größe kleiner aus als der Standard. Schade musste zurück

eigemtlich ein toller Schuh.....

Ich trage im Normalfall die Schuhgröße 44-44,5 und habe mich deshalb vom Hinweis, dass er kleiner ausfällt beeinflussen lassen... Habe die Größe 45 bestellt, die aber dann so groß war, dass der Schuh für mich nicht war!! Schade, deshalb muss ich leider zurückschicken!

Wirkt in echt billiger

Nachdem ich mich auf die Schuhe sehr gefreut hatte, war ich nach dem Auspacken einigermaßen ernüchtert: Die Schuhe sehen deutlich billiger aus als auf den Fotos, bestehen quasi nur aus einem recht dünnen weißen Stoff. Auch die Sohle hat mich nicht überzeugt. Für mich war daher sehr schnell klar, dass die Schuhe zurückgehen. Wer Stoffschuhe sucht kann sie ausprobieren, ich habe mir unter Sneakers aber etwas anderes vorgestellt.

Für schmale Füße

Der Schuh sieht optisch toll aus. Beim Eintreffen lag die Innensohle lose in beiden Schuhen und musste zur Anprobe erstmal eingelegt werden. Leider hat die Innensohle so gut wie kein Fußbett und ist daher nicht unbedingt für Personen mit empfindlichen Füßen geeignet. Außerdem ist der Schuh sehr schmal geschnitten und passt nicht bei etwas breiteren Füßen. Daher mussten wir ihn zurück schicken.

"fällt Klein aus", kann ich nicht bestätigen.

Da der Schuh klein ausfallen sollte, habe ich ihn in 46 bestellt. Meine Standard Größe, wenn die Schuhe kleiner sind. Hier jedoch war der Schuh mindestens eine Nummer zu groß. Der Schuh sieht oberflächlich recht schick aus, allerdings war ich nicht mit der Sohle zufrieden, da es so aussieht als sei diese recht unsauber befestigt.

Foto schöner als der Schuh

Preis/Leistung hat mich bei diesem Schuh nicht überzeugt. Der Schuh ist recht einfach verarbeitet, unsaubere Nähte, billige Sohle und sehr eng. Also sicher nur etwas für schmale Füße ohne hohen Spann. Dazu nur für trockene Sommertage im sitzen geeignet, weil sehr anfällig für Schmutz. Ging leider zurück.

Preiseinstieg merkt man

Für den Preiseinstieg bei Hilfiger Schuhen okay! An der Rückseite von einem Schuh, ist an der unteren Seite beim Namen Hilfiger ein gummiertes Rechteck was sich bereits innerhalb aller kürzester Zeit abgelöst hat. Trage Komfort wie Chucks

Gibt besseres

Die Schuhe sind schön anzusehen und vom Material her sehr gut, aber meine hier angegebene Größe hat mir leider nicht gepasst. Man denkt, dass es sich einläuft, aber das hat leider auch nicht geklappt

Leider Retoure…

Der Schuh macht optisch einen guten Eindruck. Ein richtiges Fussbett hat der Schuh leider nicht. Habe zwei Größen zur Probe bestellt, leider haben beide nicht gepasst.

Nicht die erwartete Qualität

Als der Schuh kam war alles top. Nach 3-4 Monaten fing allerdings der Kunststoff an der Ferse an sich aufzulösen. Somit würde ich den Schuh nicht nochmal kaufen

Steife Sohle - mittelmäßiger Tragekomfort

Leider nicht so überzeugende Qualität. Steife Sohle, dadurch mittelmäßiger Tragekomfort. Fallen auch etwas größer aus als gewöhnlich.

Toller Schuh, überzeugt jedoch nicht

Schuh sitzt sehr gut, Passform wurde eingehalten. Von oben betrachtet sieht er aber sehr klobig aus was mich zum zurückschicken anregte.

Für einen Markenschuh leider mittlemäßig

die verarbeitung ist OK!!! Allerdings gehe ich davon aus das der Schuh schnell falten schlägt an der Spitze. Habe Ihn behalten da er mir Optisch gut gefällt.

Mittelmäßig

Also Größe stimmt gar nichts. Sind zu groß und zu lang. Von dieser Marke habe ich besseres erwartet. Bin enttäuscht

Bequeme elegante und sportlich aussehende ...

Bequeme elegante und sportlich aussehende Schuh allerdings schwer zum anziehen und der dreck lässt sich von den Schuhen schlecht abwischen

Sieht am Fuß leider nicht so wertig aus !

Sneaker ist für mich zu schmal geschnitten und ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Artikel ging leider zurück.

Leider zu groß.

Wir haben die Schuhe wie geraten eine Nummer größer bestellt und jetzt sind sie viel zu groß. Gehen deshalb leider zurück.

Sieht gut aus das war es auch

Sehr dünne Sole, Die Qualität ist nicht wirklich überzeugend. Das Trage Komfort ist nicht so optimal das liegt an der Sole

Guter Schuh mit Schwächen

Eigentlich ein guter Schuh aber sitzt nicht optimal am Fuß und schlägt auch komische Falten beim laufen-also leider zurück

Zu groß

Fallen viel zu gross aus , und sitzen auch nicht schön am Fuß , gingen leider wieder zurück.

Najaaa...

Sehen zwar schick aus, der Tragekomfort geht aber nur so. Musste sie zudem eine größer kleiner nehmen als sonst.

Normale Qualität

Trage den Schuhe seid 4 Wochen, sind nicht bequem. Für laufen sind die nicht geeignet. Also mittlerer Qualität.

Sieht zu groß aus

Es stand fällt klein bitte 1 nummer groß bestellen hab 46 bestellt aber jetzt fällt es zu groß :/. .

Schöner Schuh

Ging zurück, weil er meinem Sohn zu hart war und mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt hatten

Sneaker

Sieht optisch gut aus, leider beim anziehen drückt hinten die Ferse, deshalb ging es zurück.

Leider wiegt schwer. Nicht so bequem. Sons ...

Leider wiegt schwer. Nicht so bequem. Sons Größe hat gut gepasst.

Ist Ok

Hab diese Schuhe im Sommer gekauft, Ist in Ordnung, leider nicht angenehm zu tragen

Super schöner Schuh, durch den Stoff ...

Super schöner Schuh, durch den Stoff allerdings nicht wirklich pflegeleicht.

Gut

Der Schuh ist ganz gut aber mir hat er nicht gepasst

Toller Sneaker

Eigentlich ein toller Sneaker, passt leider nur Menschen mit schmalen Fuß.