Tommy Hilfiger H2285ARLOW 1D Sneaker mit seitlichem Logoflag, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöne Sneaker

Sehr schöne und bequeme Sneaker. Passform ist sehr gut. Ich musste die Schuhe allerdings 2 Nummern kleiner Bestellen als meine normale Schuhgröße ist (Normal Größe 45, hier 43 gebraucht)

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Fällt nur leider sehr groß aus und ging daher zurück

Gute Wahl

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme beim Tragen, da ich die ein oder andere Blase hatte. Nun sind die Schuhe aber eingelaufen und sitzen angenehm. Das Design und Material sind toll kombiniert und unter Beachtung der Marke finde ich das Preis-Leistungsverhältniss auch absolut zufriedenstellend. Meine generelle Größe von 43 ist auch hier anwendbar.

Leichter Schuh

Gut für den Frühjahr und Sommer geignet,Schuhgrösse passt genau.

Tolle Schuhe

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöner Schuh mit ein Abzug

Der Schuh sieht toll aus, leier fand ich die Innensohle und Hacken nicht so weich wie bei manchen anderen Modellen von Tommy Hilfiger, deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Die Angabe das er kleiner ausfällt ist quatsch, der Schuh ist genau so groß wie die anderen Modelle von Tommy Hilfiger

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Sneaker

Dieser Sneaker ist noch schöner als er auf dem Bild abgebildet ist er ist von der Verarbeitung sehr gut und die Bequemlichkeit ist auch in Ordnung. Wir hatten noch ein anderes Paar Sneaker zu Auswahl und uns dann für diese entschieden

Ein Klassiker

Einfach ein cooler Schuh...nicht im klassischen weiß ..aber zeitlos, modern und gut verarbeitet, typisch Hilfiger. Definitiv würde ich ihn weiterempfehlen, aber ich denke...der Schuh wirbt für sich selbst, so wie die Chucks von Converse;-))

Schöner Schuh

Schöner Schuh, ging aber Retoure da mein freund es nicht gerne mag wenn die seiten so tief geschnitten sind das man die Socken sieht. Ich war vom Design und der Verarbeitung aber begeistert. Eine Nummer grösser bestellt, fällt kleiner aus.

Nette Schuhe

Nette Schuhe, trag ich echt gerne, ziehen den schmutz allerdings nur so magisch an. Und habe ausversehen die richtige Größe bestellt obwohl da steht größere bestellen, sind aber sowieso noch für meine Größe zugroß

Gerne wieder

Der Schuh sollte eine Nummer größer bestellt werden. Das können wir so nicht bestätigen, die normale Größe passt. Ansonsten recht unspektakulär dafür aber zu vielen Outfits tragbar. Hier kann man nicht viel falsch machen.

Schlicht aber schick

Tolle Schuhe. Sehen super aus und lassen sich auch gut tragen. Sind bequem

fällt doch nicht kleiner aus

in 42 bestellt, weil empfohlen wurde eine Nummer größer zu bestellen, aber die Schuhe waren zu groß - fiel in meinem Fall nicht kleiner aus jetzt,nochmal in 42 bestellt sehen sehr gut aus

Sehr schöner, zeitloser Schuh

Die Schuhe sehen sehr schön aus, optisch auf jeden Fall zu empfehlen. Punktabzug, weil uns anstelle 41 die Größe 45 gesendet wurde. Daher kann man keine Bewertung zum Tragekomfort machen.

Teure Schuhe

Die Schuhe sind echt hübsch, kann man sehr gut zu schicken aber auch zu einem lässigen Look kombinieren. Man zahlt hauptsächlich für die Marke, Qualität könnte besser sein.

Guter Schuh..

Für den Preis recht gut.. Bin zufrieden.. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Schuh sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden..

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe. Die Empfehlung, die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen, weil sie angeblich zu klein ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen.

Guter Sneaker

Schuhe waren leider zu klein, daher nicht gekauft. Sie haben mir jedoch gut gefallen und werde sie daher in anderer Größe erneut bestellen.

Schicker Sommerschuh

Der Schuh sieht toll aus, auch zu kurzen Hosen. Er könnte an der Sohle etwas weicher gepolstert sein, ist aber trotzdem bequem.

Schöner Schuh,

Bitte normale größe bestellen, sonst fällt er zu groß aus. Sieht sehr schön aus. die Qualität ist im ersten Moment noch Optisch gut.

Stylischer Schuh, mit langen Schnürsenkeln

Im Schuh lässt sich wirklich angenehm laufen. Aufpassen sollte man mit den Schnürsenkeln, diese sind sehr lang geraten.

Sehr schöner Schuh - leider nicht für Füße

Sehr schöner leichter Sommerschuh. Leider nicht für etwas breitere Füße. Man kommt dann nur sehr schlecht rein und er drückt.

Fallen leider etwas zu klein aus

Musste sie leider zurück schicken, weil sie etwas zu klein waren. Lieber eine nummer größer bestellen.

Schöner Sommersneaker

Schicker Sommersneaker mit schicken Details. Für den Preis bin ich damit zufrieden. Fallen aber größer aus.

Guter Artikel

Guter und bequemer Artikel. Lässt sich gut tragen. Größe passt genau wie Ausgewählt. Keine Nachteile vorhanden.

Toller Sneaker

Wunderschöner Sneaker von Tommy Hilfinger. Leider fällt er zu groß aus. Daher wurde er zurück geschickt.

Schöner Schuh,aber...

Leider war die Sohle sehr hart und somit ging der Schuh wieder zurück... Sonst sehr schick und edel als Sneaker

Diese Schuhe Fallen nicht großer aus

Diese Schuhe passen ganz genau und man sollte genau die Nummer bestellen was man trägt ..beschen hart