Home affaire Bilderleiste Pics, (Set)

Elegante Deko einfach montiert!

Endlich eine schöne Lösung für Wände mit etwas bröseligen Wandputz. 2 Löcher bebohrt und schon können auf der Leiste mehrere Bilder oder kleine Dekoartikel präsentiert werden. Diese rutschen nicht nach vorne weg, da eine zusätzliche Leiste angebracht ist. Schöne Verarbeitung! Die Montageanleitung ist verständlich mit allen notwendigen Informationen. Etwas Zeit zum Messen der Abstände einplanen. Das Zubehör war vollständig. Tipp: Die Wasserwaage verwenden!

Sehr schön!

Sie hängen jetzt bei mir im Schlafzimmer und sehen toll aus versetzt über dem Bett.

Leicht anzubringende Leisten.

Für jede Leiste müssen zwei Löcher gebohrt werden. Dübel, Schrauben und Abdeckungen für die Schraubköpfe sind inliegend. Der Preis ist vielleicht ein bisschen zu hoch, aber hängt erst einmal alles, sieht es dekoriert prima aus.

Schön !

Habe mir diese Bilderleisten bestellt und leider haben bei der Lieferung jeweils 2 Dübel und 2 Schrauben gefehlt. Habe eine Email geschrieben und neues Montagematerial wurde versandt. Ansonsten stabile Regale und sieht schön aus.

Einfach toll

Einfach toll und schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Einfach SUPER!

Hier gefällt mir alles! Die schnelle Lieferung, Qualität! Genau so was habe lange gesucht. Ich bin begeistert! Ich habe nicht drauf gewartet. Nur kann man weiter empfehlen!

Schlichte schöne Leisten

...perfekt für etwas Minimalismus. So bleibt man variabel bei der Farbe der Bilderrahmen und kann immer tauschen. Dazu kommt der super einfache Anbau. Top.

TOP

Die Wandboards sind leicht anzubringen und sehen gut aus. Noch schöner wären sie wahrscheinlich wenn es Befestigung wäre die man nicht sieht.

Praktisch und schön

Die Regale hängen im Kinderzimmer und präsentieren dort Bücher und Kleinkram sehr schön. Sie waren leicht anzubringen und sehen gut aus.

Schön und elegant

Habe mir die Regale für unser Wohnzimmer gekauft. Sie sehen sehr schick und elegant aus. Große Bilderrahmen passen hier sehr gut drauf.

Schöne regale fürs Kinderzimmer...

... Und die toonies passen perfekt drauf ... Allerdings für knapp 60 Euro zu teuer finde ich. Ansonsten bin ich zufrieden.

Modern und leicht

Dübel sind sogar dabei - was ich sehr gut finde! Optik ist okay. Sieht etwas nach Plastik aus, ist aber alles im Rahmen.

schickes design

super tolle Regale. Leider musste ich zurückschicken, weil die breite war zu klein. Ansonsten hätte ich behalten.

Wandekoration

Sehr gute Qualität Schaut im Flur sehr gut aus und kann beliebig kombiniert werden Ideal für Deko oder Bilder

schön und flexibel

Schöne Regale um Bilder flexibel zu dekorieren. Sie sind gut verarbeitet und lassen sich leicht anbringen.

Tolle Qualität

Auch wenn verhältnismäßig teuer, wird dies mit der sehr guten Qualität wettgemacht. Sehr hochwertig!

Schlichtes, aber modernes Regal-Set

Das Set ist in weiß recht schlicht gehalten. So kommt aber wenigsten die Deko gut zur Geltung. :)

Maẞe stimmen nicht mit der Beschreibung ...

Maẞe stimmen nicht mit der Beschreibung überein, deswegen nur 2 Sterne.

Sind schön

Sehr schön, aber im Vergleich viel zu teuer, deswegen würde ich das nicht empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Bilderleisten in 3 verschieden Größen in klasse Qualität. Kann man nur weiter empfehlen.

Stylisches Teil

Perfekt für Bilder an die Wand zu bringen... einfach darauf stellen und fertig... perfekt

Schön !

Die Bilderleisten sind genau wie beschrieben und ein echter Hingucker für Dekoration.

Genau wie Beschrieben

Es ist genauso wie ich es gelesen habe und erwartet habe , kann ich nur weiterempfehlen.

Schön

Sehr schöne Regale Ich bin sehr zufrieden Eine tolle Kombi aus Groß und Klein

Tut was er soll =0)

Drei tolle Bilderleisten, die das Zimmer noch wohnlicher machen.

Stabile Bilderleisten. Gut verpackt und ...

Stabile Bilderleisten. Gut verpackt und schnell geliefert.

Ideal ,praktisch und sieht gut aus ,immer wieder gern

Ein toller artikel Super