Taschenfederkernmatratze Belvedere DeLux 1000, Breckle Northeim, 29 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, besondere Matratzenhöhe von 29 cm

XXL Boxspringliegekomfort der extra Klasse

Ich hatte schon länger Kreislauf Probleme beim Aufstehen, da meine alte Matratze nur 18 cm hoch war. Jetzt mit der neuen 7 Zonen Federkernmatratze von Breckle Northeim mit der Höhe von ca. 29 cm plus den zugekauften 8 cm Topper ideal für Senioren wieder gut rein und aus dem Bett zukommen ohne das man sich anstengen muss. Angenehme Höhe, schön fest beim Sitzen auf dem Rand. Erheblicher Komfortgewinn durch die 1000 Federn. Sehr angenehmes schlafen, wie die Prinzessin ohne Erbse fast wie im Wasserbett. Man schläft wie auf Wolke 7 einfach herrlich man will gar nicht mehr aufstehen. Die Lieferung kam sehr pünktlich. Wir haben die Matratzen auch direkt ausgepackt und zum Lüften hingelegt. Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen. Ich kann jeden diese Matratze nur empfehlen, ist jeden Cent. Gerade wenn man älter wird hat man so seine Probleme mit dem Aufstehen- die Komfort Höhe ist einfach ideal. Auch passt sich die Matratze sehr gut dem Körper an, so das man kaum Rücken - und Hüftprobleme hat. Ich bin richtig froh, dass wir uns für dies Matratze entschieden haben. Ein Tipp noch zum Härtegrad: Wählen Sie ein Härtegrad höher - sie ist nicht so hart. Ich mit meinen 90 kg habe Härtegrad 4: 100-120 kg genommen. ________________________________________ Dieses Spannbettlaken hier bei Otto passt super da zu. »Jersey-Elasthan«,Bellana faltenfreie Liegefläche Superelastischer, Formstabil Baumwoll-Elasthan-Mix für Matratzen zwischen 35-45 cm Höhe für Boxspringbetten und sehr hohe Matratzen. Artikel-Nr.: 72260367 in verschiedenen Farben für nur 72,07€ ist jeden Cent Wert. Pflegehinweise 60°C Maschinenwäsche, bügelfrei, trocknergeeignet, pflegeleicht.

SUPER - IMMER WIEDER

Ich habe mir die Matratze gekauft, da ich mit meiner, nur 2 jahren alter Komfortschaummatratze Luxus, ebenfalls 29 cm hoch, nicht mehr klar kam. Ich weibl. 170 cm x 79 kg, habe mich nun für die Federkern mit Härtegrad 3 (81-100kg) entschieden. Ich mag lieber festere, härtere Matratzen und diese ist perfekt. Die ersten Tage dachte ich, sie sei zu hart. Was sich danach jedoch legte. Es war sicherlich eine gute Kaufentscheidung! Jetzt muss sie nur so bleiben und nicht wie unsere Komfortschaum, nach 1,5 - 2 Jahre immer wabbeliger werden. Allerdings ist mir das früher nie passiert, dass Federkern nach relativ kurzer Zeit um die hälfte weicher wird. Nach der zweiten negativen Erfahrung, mit Schaum und Gelmatratzen, kommt für uns nur noch Federkern infrage. Dieses zu weiche liegen, verursachte bei mir nur Rückenschmerzen. Die Höhe ist ebenfalls genial. Nie wieder tiefer ;) Ganz klare Kaufentscheidung.

Ein Traum von einer Matratze

Wir sind von Kaltschaum Matratzen auf die Taschenfederkern Matratzen von Breckle umgestiegen. Diese wurden von Hermes pünktlich mit 2-Mann, gut verpackt und in Orginalgrösse geliefert. Nach dem Auspacken haben wir die Matratzen wegen dem wahrnehmbaren Geruch bis zum Abend offen auf unserem Boxspringbett liegen lassen. Vor dem Beziehen mit dem Spannbetttuch half dann Febreze den restlichen Geruch zu nehmen. Schon die erste Nacht überzeugte uns, dass wir endlich die richtigen Matratzen für uns gefunden haben. Was für ein toller Liegekomfort. Rückenschmerzen ade, vorbei das nächtliche Schwitzen. Wir haben uns an die Empfehlung des Herstellers beim Härtegrad gehalten und sind glücklich mit unserer Entscheidung. Klare Kaufempfehlung! 5-Sterne

Liegekuhke bereits nach einer Woche

Die erste Euphorie über die neue Matratze hat bereits nach nur einer Woche 'Risse' bekommen, denn die ersten Anzeichen einer Liegekuhle traten auf. Da ich dann in Urlaub gefahren bin, hatte ich drauf gehofft, dass sie sich zurückbildet. Das ist leider nicht geschehen! Dann habe ich sie umgedreht und auch auf dieser Seite sinke ich so tief ein, (H3) dass ich bereits nach einer Woche Probleme mit meiner Hüfte bekomme. Auch auf der neuen Seite hat sich bereits eine Liegekuhle gebildet. Deshalb habe ich jetzt im Austausch der Matratze gebeten oder werde ggf. vom Kauf zurücktreten. Ich kann absolut keine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen. Schade!

Auf nimmer wiedersehen Rückenschmerzen

Die Matratze ist im Vergleich zu meiner alten Matratze (ca. 12-14 Jahre alt) schon beeindruckend. Von ehemals 16 cm auf nun 29 cm, brauche fast schon eine Trittleiter um aufs Bett zu klettern:). H3 ist hart, aber nicht wie ein Brett. Haben zwei Stück a 90x200 gekauft, nebeneinander gestellt bilden sie keine störende kuhle, als wäre es eine 180x200 Matratze, das war mir sehr wichtig. Normale Spannbettlaken für 180x200 Matratzen passen auch, zwar etwas auf Spannung, wegen der 29 cm Höhe, aber hält dadurch beide Matratzen schön zusammen. Absolute Kaufempfehlung

Vorsicht bei Breckle Federkernmatratzen

Ich habe eine ähnliche Federkernmatratze von Breckle gekauft. In den ersten 2 Monaten war alles gut. Ab dem dritten Monat, baute sie merklich ab. Es bildet sich eine Kuhle, auch nach Wenden der Matratze und ich stand auf einmal jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Darf das sein? Laut Otto normal, da die Kuhle nur knapp 2 cm beträgt. Sie muss über 2 cm groß sein, damit es irgend jemanden interessiert. Ich solle doch noch eine Topper kaufen damit der Liegekompfort besser wird. Bei einer neuen Matratze?? Hallo, irgendwas stimmt da ja wohl nicht. Kundenservice gleich null und keinen kümmert es. Also soll ich so lange auf dieser Matratze schlafen und jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufstehen, bis die Kuhle größer geworden ist. Kann sein, dass es nicht jede Federkernmatratze von Breckle betrifft. Aber da ich schon ähnliche Bewertungen gelesen habe, von weicher werden mit der Zeit, passen sie genau auf innerhalb der ersten 4 Wochen. Leider merkt man solche Probleme erst mit der Zeit und dann ist das Geld weg und Otto lässt einen im Regen stehen. Also doch lieber zum Fachhändler vor Ort, da gibt es dann auch ne vernünftige Beratung und den Service. Den Probeliegen zum testen gibt es bei Otto auch nicht. Bedenken Sie das vorm Bestellen.

Bequeme Matratze

Die Matratze wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Laut neuem EU Gesetz kann man jetzt die Folie entfernen, was ich sehr vorteilhaft empfinde. Die Matratze hat so stark gerochen, dass ich diese erst einmal 2 Tage lüften musste. Dann endlich Probeliegen - erster Eindruck, hart...aber nach zwei Nächten hatte ich mich daran gewohnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich hoffe, dass sie lange so bleibt. Ich habe übrigens HG 4 gewählt bei einem Gewicht von 103 kg, optimal finde ich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Matratze, leider verschmutzt geliefert

Die Matratze ist toll. Ich schlafe gern darauf. Nachteile sind, der lästige Geruch, der sich seit 2 Wochen nach Anlieferung hartnäckig in der Matratze hält und die Verschmutzung der Matratze bei Lieferung. Unter der Folie war die Matratze auf einer Seite sehr dreckig. Ich habe die Matratze gereinigt, da ich den Aufwand mit dem Umtausch nicht betreiben wollte, finde jedoch dass bei Neuware dies nicht in Ordnung ist. Zum schlafen ist sie jedoch sehr schön. Hat auch eine angenehme Höhe.

Beste Matratze zum besten Preis

Hoher Liegekomfort. Nicht zu weich nicht zu hart. Was wirklich nicht gut war ist die Beschreibung des Artikels. Angeblich eine 7 cm dicke Schaumstoffauflage die auch auf dem Bild zu sehen war. Bei der Lieferung war davon nicht die Rede. Angeblich sei die Auflage fest verarbeitet. Die Auflage auf dem Bild nur gegen Aufpreis. Ich fühle mich betrogen. Habe aber nachgegeben weil der Artikel in Preis Leistung gut ist. Mein Rat jede Bestellung gründlich prüfen.

Lange nicht mehr sogut geschlafen

Ich kann jeden diese Matraze nur empfehlen. Gerade wenn man älter wird hat man so seine Probleme mit dem Aufstehen- die komfort Höhe ist einfach ideal. Auch passt sich dei Matraze sehr gut dem Körper an, so das man kaum Rücken - und Hüftprobleme hat. Ich bin richtig froh, dass wir uns für dies Matraze entschieden haben. Ein Tipp noch zum Härtegrad: Wählen Sie ein Härtegrad höher - sie ist nicht so hart.

Schlafen wie auf Wolken

Sehr gute Matratze in einer für Senioren gerechten Höhe für bequemes Aufstehen am Morgen. Gute Federung und waschbarer Überzug (beides *****). Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die zu weiche Matratzenkante. Liegt man am Rand besteht die Gefahr dass man aus dem Bett fällt da kein ausreichend guter Halt vorhanden ist.

Man freut sich darauf schlafen.

Nachdem meine vorherige Matratze viel zu weich war habe ich jetzt eine Taschenfederkernmatratze bestellt und geliefert bekommen. Die 29 cm Höhe hält auch was sie verspricht, wenn man sich auf sie setzt! Das erleichtert mir das Aufstehen. Aus diesem Grund habe ich sie gekauft und bin nicht enttäuscht worden.

Wunderbar, schlafe endlich wieder gut.

Vorteile: Erheblicher Komfortgewinn durch die 1000 Federn. Sehr angenehmes schlafen, fast wie im Wasserbett. Nachteil: Bezug raschelt leise, scheint sich aber zu geben. Langzeit wird sich zeigen müssen, ob die Hohe Qualität auch über die Zeit erhalten bleibt.

Qualität hat ihren Preis :)

Hab mir die 30 cm hohe Matratze am 20% Wochenende gekauft, das lohnt sich :) Sie gibt einem das Boxspring-Bett-Gefühl, habe noch eine weiche Matratze dazu und kein Bettgestell, es schläft sich wunderbar, kann ich jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Die Matratze ist wie beschrieben. Man liegt gut drauf. Allerdings haben wir die falsche Stärke bestellt, da wir auf die Bewertungen eingegangen sind. Also hätten wir Härtegrad 2 und nicht 3 nehmen müssen. Aber man liegt trotzdem gut drauf.

Rückenschmerz

Bin 2mal an der LWS operiert und hatte vorher ein Wasserbett. Seitdem ich auf der Matratze schlafe,sind die Rückenschmerzen beim liegen fast weg. Ich kann die Matratze absolut weiterempfehlen.Bin begeistert.

Für den Preis unschlagbar

Lieferung pünktlich und prima Information, die Matratze ist genau das Richtige für mich, der einzige Nachteil war, daß sie 2 Tage lang nach Chemie roch, doch das lässt nun täglich nach.

Ich habe jetzt die zweite Matratze von Brekle ...ich bin super zufriedn. Der Vorgänger hat 10 Jahre gute Dienste geleistet, und diese fühlt sich genau so gut an. Man kann super schlafen

gut

gut, aber stark gepolstert, man merkt die 1000 Federn nicht... ist also nicht typisch punktelastisch... was ich von einer Taschengfederkern denke... aber ok

Leider viel zu hart

Für mich ist die Matratze nicht nutzbar und ich habe sie zurückgeschickt, viel zu hart.

Für Rückenprobleme ungeeignet und zu weich

Die Matratze ist leider viel zu weich und entspricht niemals den angegebenen und bestellten Härtegraden Nr. 4 - schade!

Taschenkernmatratze

Endlich wieder schlafen ohne Rückenschmerzen diese Matratze ist jeden Cent wert.

sehr schoene Matratze

^sehr schoene Taschenfederkermatratze osehrschoen drauf schafen kan

super matratze

bin super zufrieden mit der matratze,super federung

Sicherlich ein guter Artikel

Die Matratze ist für mich völlig ungeeignet. Ich bekam fürchterliche Rückenschmerzen. Sie ist für mich auch viel zu hart. Ich dachte, aufgrund der Höhe von 29cm würde man mit der Schulter tief einsinken. Das war aber nicht der Fall. Ich bevorzuge halt eine weiche Matratze. Der Aufbau ist einfach gehalten. Ich hatte sogar den Eindruck, man würde die einzelnen Federn etwas spüren.

Schlechte Matratze mit schlechtem Service

Wir haben uns diese Matratzen vor einem halben Jahr gekauft. Mittlerweile sind die Matratzen durchgelegen. Wir haben Kuhlen bis zu 7cm (ohne Eindrücken)!! Nachdem wir Bilder dem Kundenservice geschickt haben, wurde uns gesagt, dass es normal sei, dass diese Kuhlen vorhanden sind. Das sei rückenfreundlich! Unfassbar! Ich kann nur jedem dringend abraten, diese Matratze zu kaufen bzw. generell von Schlafwelt zu kaufen!

Taschenfederkernmatratze »Belvedere DeLux 100

Ich habe die Matratzen seit letzte Woche Donnerstag und muss sagen man schläft wie auf Wolke 7 drauf seit dem sind meine Rückenschmerzen weg und ich schlafe wieder besser als wie auf meiner kaltschaummatratze die war nach 1/12 Jahren schon durch gelegen man lag in einer Kuhle drin und da ich die ganzen positiven Kommentare hier gelesen habe dachte ich komm bestellst die Matratzen mal können ja nicht schlecht sein

Ich fühle mich ein wenig Geteucht

Hallo ich bin zwar zufrieden mit der Matratze,aber die Beschreibung ist meiner Meinung nach ziemlich irreführend,in der Beschreibung sprechen die Anbieter von einer 7 cm Auflage,die ich auch auf dem bild sehe aber das ist angeblich ein Irrtum, das oben auf der Matratze sei nicht die gemeinte Auflage,es würde sich um einen Top-per handeln den man separat erwerben könne. Und zwar für ca.140 euro zusätzlich Das finde ich bescheidern;-( werde auch vor meiner nästen Bestellung nachfragen ob bei der Präsentation der Artikel noch mehr Geflunkert wird !?

Jederzeit wieder.

Sehr guter Liegerkomfort. Leider ist die Matratze nicht 29 cm stark, sondern nur 26 cm, ich habe an den Außenkanten gemessen, deshalb 1 Stern Abzug. Auf der Abbildung ist die Matratze allerdings mit Topper abgebildet, vielleicht liegt's an diesem? Empfehlenswert ist meines Erachtens - wie in der Beschreibung angegeben - ein Lattenrost mit ca. 45 Leisten, mit weniger Leisten ("mindestens 28 Leisten") hängt die Matzratze ein bißchen durch, ich hab's probiert, der Unterschied ist bemerkenswert!

Gute Matratze. aber alle mit Härtegrad 2

Ich hatte 3 verschiedene Härtegrade zur Auswahl bestellt: Einen Unterschied zwischen Grad 2, 3 und 4 war nicht festzustellen - außer durch den Aufkleber, der wahrscheinlich vom Hersteller je nach Kundenwunsch aufgeklebt wird. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug! Dennoch haben wir zwei Matratzen behalten, da sie etwas weiche, aber angenehme Liegeeigenschaften haben. - Auch nach einem Monat ist erstmal noch alles gut.