ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3016

Maniküre set

Leider ist dieser Artikel nicht für die Zwecke geeignet gewesen wofür ich es wollte Läuft nur mit Batterie deswegen zu schwach

Keine gute Qualität

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber von der Qualität her wirkt es einfach nur billig. Er hat keine Kraft beim abfeilen und die Verpackung sah aus, als ob es schon Jahre lang irgendwo gelegen hat. Beziehungsweise irgend jemand es schon hatte und es zurückgeschickt wurde.

Leider nicht so toll

Nachdem das Set gestern, und damit früher als angegeben geliefert wurde, hatte ich mich drauf gefreut es auszuprobieren. Dazu kam ich aber leider gar nicht. Ich hatte nur die Batterien eingelegt und noch ohne einen Aufsatz ausprobiert, ob er läuft. Der An/Aus Regeler ließ sich ganz leicht schieben - R1, R2 alles gut, L1, L2 ging auch noch, aber dann blieb er auf L1 hängen und ließ sich nicht wieder ausschalten. Der Regeler bewegte sich nur noch zwischen L1 und L2. Selbst mit Kraftaufwand war da nix zu machen. Das Teil geht zurück...

Maniküre- und Pediküreset

Ich habe das Gerät nicht behalten, da ich gerne ein Maniküre - und Pediküreset mit einem Stromanschluss haben wollte.

Hätte die Bewertungen lesen sollen

Ich gebe doch lieber mehr Geld aus. Die u.g. Bewertungen sagen wirklich alles. Preis günstig, aber dafür keine Qualität. Kaum Kraft beim Feilen und ja, die Verpackung sieht aus wie B-Ware. Geht leider zurück.

Maniküre

Leider auch nicht das was ich erwartet habe. Läuft mit Batterien und hört bei leichten Druck auf. Geht leider auch wieder zurück

Maniküre

der Motor bleibt immer wieder stehen, so das nicht wirklich eine gute Bearbeitung der Nägel möglich ist

Bringt nicht die Leistung, die ich erwartet h

Das Gerät hat leider zu wenig Power, geht bei Gebrauch ständig aus, sobald ein wenig Widerstand da ist. Ist bei dem Preis aber kein Verlust.

Profi care

Am set fehlt es am nichts alles was man brauch ist in der box, der preis geht auch er ist Batterie betrieben also nicht so stark

Besser noch bisschen Geld ausgeben für ...

Besser noch bisschen Geld ausgeben für andere . Nicht schlecht aber nicht genug Kraft für alles was Mann braucht

hatte mir mehr versprochen

viel zu schwach um dicke Nägel zu feilen. Hatte gedacht den Weg zur Fußpflege zu sparen. Fehlanzeige!!!!

Kaum Leistung...

Bis ich einen Nagel ordentlich "gefeilt" habe ist ne halbe Stunde um, kaum Power hinter..

Schwacher Motor, stumpfes Zubehör. Aber mega ...

Schwacher Motor, stumpfes Zubehör. Aber mega günstig

Sieht gut aus aber...