ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3016

Defekten Artikel erhalten

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Die Verpackung war mit Klebeband zugeklebt. Das Gerät hat nur sporadisch funktioniert. Daher habe ich das Set zurückgeschickt, und eine Ersatzlieferung verlangt, jedoch nach knapp 4 Wochen bis heute noch keine Ersatzlieferung erhalten.

Schrott

Wie kann man solch eine Ware Anbieten? Bei den leichtesten Druck bleibt dieses Teil stehen und somit ist es für den normalen Fall nicht zu gebrauchen. Notgedrungen muss ich einen Stern vergeben um eine Bewertung zu Schreiben. Sterne gibt es keine von mir.

erfüllt nicht seinen Zweck

Nachteil - Batterie betrieben.sehr schwache Leistung Vorteil: schöne Verpackung Ich kann das Gerät nicht weiter empfehlen.

Schrott

Achtung! Schrott. Nicht kaufen. Hat überhaupt kein power egal welche Batterie benutzt man

Schrott

Nicht zu weiter empfehlen...Kinderspielzeug...sehr enttäuscht...

Schlechtes artikel

Erfüllt nicht den zweck Funktioniert überhaupt nicht richtig

Für den Preis nichts besseres erwartet Ging ...

Für den Preis nichts besseres erwartet Ging leider zurück

Ich mag diese artikel nicht

Es geht mit normalen Batterien und ist nicht schnell

Etwas enttäuscht

Erfüllt nicht den Zweck. Habe eine bessere gekauft

Hält nicht was er verspricht

Würde ich keinem empfehlen habe ihn getestet funktioniert nicht richtig habe ihn zurück geschickt warte noch auf die Gutschrift

Artikel wird defekt geliefert

Leider stimmen viele der schlechten Bewertungen. Der Artikel ist defekt ausgeliefert, Stufe 2 im Rechtslauf lässt sich per Schalter gar nicht erst einstellen. Stufe 2 im Linkslauf ist langsamer als Stufe 1, das Licht ist in dieser Stufe defekt. Sofortige Rücksendung.

Entspricht den Bewertungen hier

Leider auch bei mir keine gute Bewertung. Produkt bewirkt kaum erkennbare Veränderungen des Nagels. Die Polierfeile hat absolut gar nichts gemacht. Sehr enttäuschend. Auch bei mir ist es direkt zurück geschickt worden:(

Nicht gut

Ist sehr schwach, sogar für meine dünne Nägeln unmöglich. Leider habe ich mein Online spargutschein auf so was ausgelöst und habe bei Rücksendung nicht zurück bekommen. Naja

Zu primitiv

Ist sehr leicht, aber man muss zu viel Teile zum feilen und angebaut entfernter alles viel zu leicht wird bestimmt schnell kaputt gehen

Absoluter Schrott

So klein wie der Preis ist auch die Leistung und Qualität. Absoluter Schrott, den ich niemandem weiterempfehlen würde.

Schrott

Ganz schlimm... Obwohl ich schlechte Kommentare gelesen habe, habe ich bestellt aber sollte ich nicht

Artikel defekt

Leider funktioniert der artikel nach kurzer zeit nicht mehr trotz mehrmaligem Batterien wechsel

Kinderspielzeug

Nicht zu empfehlen, zu schwach mit Batterie. Billiger Artikel. Nicht 1 Euro wert