ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3016

Leicht in der Handhabung

Nur zu empfehlen Leicht zu bedienen liegt gut in der Hand. Sehr laut ist das kleine Gerät auch nicht

Funktioniert

Eine sehr gute Maniküre und ist jmd zu empfehlen der gerne seine Füße sowie Hände schön hat.

Für nicht zu dicke Nägel geeignet!

Für mich super ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Der Preis ist auch eine Überraschung!

Wowwww

Nie wieder zur maniküre ich freue mich sehr es alleine zu machen war immer unzufrieden so kann ich es selber gestalten

bei den vielen schlechten Bewertungen habe ...

bei den vielen schlechten Bewertungen habe ich das Teil trotzdem gekauft und bin bis jetzt total zufrieden,wundert mich weil die meisten eher negativ über das kleine Teil schreiben, klappt alles wunderbar,und sieht schick aus

Eine tolle Gelegenheit zur Pflege der Nägel

Da zur Zeit alle Nagelstudios geschlossen sind, habe ich mir diese Alternative überlegt. Sie ist vielseitig verwendbar und kann ich jede Tasche gut verstaut werden. Ich bin sehr zufrieden.

Ein super Gerät, viel Zubehör, da braucht man wirklich nciht mehr von draußen teuer zur Mani-/Pediküre rennen. Etwas laut die Geräusche, aber alles andere ist Top!

Super Gerät

Ich habe das Gerät alls geschenkt gekauft. Viele Zubehör aber ist sehr langsam. Gibt es bessere, aber für den Preis nicht. Würde ich trotzdem weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Jetzt mach das feilen richtig Spaß. Vom optischen her auch sehr schick.Also somit kann ich und will ich es weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Hab es für unterwegs gekauft , für kleines Urlaub zwischendurch, ist handlich und überall einsetzbar

Absolute Empfehlung

Für den Preis unschlagbar, habe es schon begeistert weiterempfohlen Nutze es seid 2 Jahren ohne Probleme

Eine tolle Maschine

Habe die Maschine gleich ausprobiert. Meine alte ist dagegen müller gewesen. Super Gerät. Ganz leicht in der Handhabung. Einfach toll.

Macht was es soll

Da kann man nicht viel dazu sagen. Das Gerät macht was es soll und funktioniert ohne Probleme

Batterie rein und los geht's! Kein Kabel das ...

Batterie rein und los geht's! Kein Kabel das nervt und man muss ned immer aufpassen wegen dem Kabel!

Trotzdem das Gerät mit Batterien ...

Trotzdem das Gerät mit Batterien funktioniert: Leistung ist ausreichend. Das Zubehör sehr gut. Preis Leistung Top.

Macht was er soll bin sehr zufrieden, die Verpackung ist auch schön klein kann man also bei einer Reise immer mitnehmen.

Das Gerät macht was es soll und funktioniert ohne Probleme ! Danke !!

Ist sehr Handlich und leicht zu bedienen. Für zuhause und unterwegs ideal. Ich bin sehr befristet und der Preis ist Top.

Für Fingernägel und Fussnägel super geeignet. Alle Aufsätze haben eine gute Qualität. Ohne Kabel super

zufrieden

Bin zufrieden für zwischendurch perfekt ist allerdings Baterie betrieben trotzdem ein super Geschenk zum verschenken

tolles Set

Set ist sehr hilfreich bei der Fußpflege. Besonders sind die verschiedenen Aufsätze zur Behandlung der Nägel.

Einfache Handhabung

Würde ich jederzeit auch für ältere Personen empfehlen deren Beweglichkeit nicht mehr die beste ist .

ProfiCare

Habe heute die Ware bekommen und habe es gleich getestet und bin sehr zufrieden für den Preis

Maniküre-Pediküre Set

Funktioniert einwandfrei. Schöne Größe, einfach Handhabung.

Absolut Top!

Meine Frau ist absolut begeistert. Super verarbeitet und kinderleichte Bedienung. Einfach Super!

Extra

Super stvarcica,vrlo ljepo turpija i cisti noktice na nogama.Kao i uvjek dostava brza i uredna

Super edel

Toller Artikel, super Design. Man kann gleich los legen. Und wie immer schnelle Lieferung

Maniküre Set

Das Teil Funktioniert super,) Preis Leistung Ok. Weiterempfehlung auf jeden Fall ,)

Super Artikel, würde ich immer wieder kaufen Preis leistungs Verhältnis top !