rauch Drehtürenschrank Montclar inkl. Schubkasteneinsatz, Innenspiegel und Wäscheeinteilung

Von außenher schöner Schrank aber das wars

Von außenher ein schöner Schrank aber das wars. Der Aufbau war eine Qual. Unklar beschrieben was wie aufgebaut werden soll. Verarbeitung Schrott. Schlechteres Material hätte man nicht nehmen können. Wenn man eine Schraube reinbohrt und etwas falsch macht bzw. korrigieren muss, was leider sehr oft passiert, dann kann man es vergessen den Bohrer an die gleiche Stelle anzusetzen weil die Löcher dann viel zu groß für die Schrauben sind. Die Wände sind extrem dünn und schwach, man kann nur hoffen das die Kleiderstangen das Gewicht der Kleidung halten und der Schrank nicht zusammenbricht. Leider nicht zufrieden. Bei diesem Preis und der Tatsache das mann doch ca. 6 Wochen statt 4 warten musste darf man doch wohl mehr Qualität erwarten. Nur zwei Sterne für die Optik und das man seine Klamotten rein packen kann.

Sehr enttäuscht

Hatte mich riesig gefreut, als der Schrank endlich ankam. Doch leider war die Freude nicht lang. Für den Preis schlechte Verarbeitung. Teilweise auch kaputte Bretter. Die Verbindungsschrauben waren alle zu kurz. Man konnte den Schrank sehr schlecht zusammen verbinden. Hätten wir keinen Lockdown und bräuchte ich nicht dringend einen Schrank wäre dieser Artikel direkt zurück gegangen. Bin so sauer und enttäuscht. Hätte ich nie gedacht ... sehr schade.

Nicht so toll...

Einige Teile kamen Beschädigt an, Ersatzteilbestellungen durch Otto sind am Laufen... Qualität für den Preis ist auch nicht so berauschend. Von dem Hersteller wird auf jeden Fall nichts mehr gekauft bei mir. Kann die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

unPünktlichkeit ist schlimmer als schlechte

Es ist nicht der perfekte Schrank in der Qualität, aber es ist nicht schlecht ... Sie müssen beim Einbau von Möbeln professionell sein, um einen stabilen Schrank zu erhalten. Bestellen Sie es mit diesem Installationsservice, mein Rat ... Es wurde zurückgegeben Vielleicht, weil es im Lager auf den Boden gefallen ist oder wegen schlechten Versands

Schöner Schrank, aber billig gemacht!

Schon beim montieren ging er kaputt. Für den Preis ist er viel zu billig gemacht worden... schade um das Geld. Aufbau war nicht schwer und wenn er steht sieht er gut aus, aber nochmal anbauen und aufbauen überlebt der nicht.

Schrank ist super , Spedition nicht

Der Schrank ist mega schön . Super Verteilung ! Er wird in drei teilen zusammengebaut und leicht aufzubauen. Allerdings ist alles sehr simpel verpackt und wurde dadurch bei Transport beschädigt !! Sehr schade !!

Falsche Lieferung

2.50 mSchrank bestellt und 2.00 m Schrank bekommen, da zwei 50er Sockel statt zwei 100er Sockel geliefert wurden.Der Schrank kann bis Ersatzteile kommen nicht zusammen gebaut werden.Deshalb keine Bewertung

Sehr unstabil