rauch Drehtürenschrank Montclar inkl. Schubkasteneinsatz, Innenspiegel und Wäscheeinteilung

Fast 4 Monate und kein vollständiger Schrank

Am 07 April bestellt, Lieferzeiten immer wieder verlängert. Erste Lieferung beschädigt, zweite unvollständig. Also kann ich nur einen unvollständigen Artikel bewerten

Sehr enttäuschent

Der Kleiderschrank wurde mit defekten Teilen angeliefert. Die Nachlieferung der defekten Teile erfolgte nach 1,5 Monaten mit viel Schriftverkehr und Mahnungen unsererseits.

Einfach nur grauenvoll

Erst verschiebt sich die Lieferung um Wochen. Endlich geliefert und der nächste Schock nach dem auspacken. Alle Türen sind beschädigt. Also bei Otto angerufen und reklamiert. Due Dame war sehr unhöflich. Wieder Wochen auf neue Türen gewartet. Aber die neu gelieferten Türen waren auch wieder beschädigt. Wieder reklamiert und Wochen gewartet. Beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Allerdings muss ich nun such die beschädigten 18 Türen entsorgen. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und total enttäuscht. Möbel kaufe ich nie wieder bei Otto

kein Vergleich

Habe vor 10 Jahren ein Kinderzimmer sowie ein Kleiderschrank der Firma Rauch gekauft. War damals sehr begeistert von der Verarbeitung und der Qualität. Selbstverständlich auch schon zu dieser Zeit etwas teurer als die Press-Span-Artikel diverser Anbieter. Möbel die auch ein Abbau und einen zweiten Aufbau problemlos verkraften. Dies war der Grund für den Kauf dieses Schranks. Das Gegenteil zum früheren Kauf ist geliefert worden. Ich war froh, diesen Schrank überhaupt einmalig zu montieren. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber sicher ist, da hätte auch ein Presspanmodell zu einem drittel des Preises nicht schlechter abgeschnitte. Wirklich schade, deutsch ist wohl noch der Name und der Preis, qualitativ ist ein china Produkt besser und preislich wahrscheins noch beim Neukauf für 3 Umzüge günstiger. Sicher war dies mein letzter Kauf von Möbeln der Firma Rauch...

Schlechte Verarbeitung, Aufbau fast unmöglich

Die vielen positiven Bewertungen sind für uns kaum nachvollziehbar. Das einzig wirklich gute an diesem Schrank ist die Optik. Dahin muss man aber erstmal kommen. Der Aufbau des Schranks war eine einzige Tortur. Teils waren Löcher falsch vorgebohrt, die mitgelieferte Montageanleitung ist ungenau und teilweise lückenhaft. Der Anbau mancher Teile, z.B. die Griffe, kommt darin gar nicht vor. Ich bezweifle zudem, dass man den Schrank mehr als einmal aufbauen kann, da die Qualität der Materialien schlecht ist. Wir sind erfahren, was den Aufbau von Möbeln angeht, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Der einzige Grund, weshalb der Schrank nicht zurück geht, ist, dass es uns vor dem Abbau so graut. Absolut keine Kaufempfehlung.

Artikel wurde storniert

Die Hermesmitarbeiter weigerten sich die Schrankteile in den 2 Stock zu tragen. Sie meinten, dass es zwei Möglichkeiten gäbe. Entweder wir legen die Teie hier in den Flur, oder wir nehmen diese wieder mit. Da wir die Teile nicht selbst in den 2. Stock tragen konnten, wurde der Schrank durch Hermes wieder mitgenommen. Nach Rückruf bei Hermes bzw. einem zweiten Anruf durch Hermes sollte ein neuer Termin ausgemacht werden. Die Mitarbeiterin von Hermes konnte keinen neuen Termin nennen, da der Schrank zur Zeit nicht aufzufinden wäre. Totales Chaos. Deswegen Stornierung.

8 wochen gewartet und endlich kommt der ...

8 wochen gewartet und endlich kommt der schrank aber beschädigt . Einfach nur unverschämt .

Leide einige Teile beschäftigt

3 Teile waren beschäftigt und der Austausch dauert mehrere Monate

Katastrophe zwei Mal war Hermes da jedesmal ...

Katastrophe zwei Mal war Hermes da jedesmal fehlte was das geht jetzt schon seid 2 Monate ein absolute Frechheit 😕