rauch Drehtürenschrank Montclar inkl. Schubkasteneinsatz, Innenspiegel und Wäscheeinteilung

Toller Schrank

Ich habe den Schrank vor einigen Wocheb gekauft anfangs alles Top... doch ist bei der Lieferung ein Paket runtergefallen ... nach dem ich alles kontrolliert hatte ist mir aufgefallen das die Ware in dem einen Paket kaputt gegangen ist ist wohl beim Aufprall passiert...kann vorkommen...aber die Tatsache das ich es gemeldet habe und diese ständige ich bin nicht dafür zuständig zu hören war sehr lästig...nach knapp einer Stunde (endlich) hatte man mit weitergeholfen...ausgemacht war das ich die Lieferung der Ersatzteile innerhalb einer Woche erhalte...leider nicht geschehen... nach dem ich nochmal angerufen hatte sagte man mir Kollegin hat sich vertan...2 Wochen...nach 2 Wochen immer noch nichts...aber dann nach 3 Wochen!!!!und dann wollten die von Hermes die defekten Teile nicht mitnehmen ich soll die aus denn Fenster schmeißen ... fand ich sehr frech die Antwort... Der Schrank an sich wirklich super...und sehr einfach zum aufbauen...hab ich alleine gemacht ... Aber der Service von Hermes naja ist nicht der beste Service...

Perfekt!

Optik super!! Es glänzt soo schön und gibt dem zimmer eine frische Ausstrahlung 👌🏼 Ich habe für alles platz in dem schrank von a-z, die montage hat 2stunden gedauert, vielies musste man nicht zsm bauen (Schubladen, türgriffe) war zum montieren fertig👍🏻

Schöner Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht super aus. Nur der Aufbau war nicht so einfach wie beschrieben. Es fehlten Schrauben, dafür war eine Trennwand zu viel. Jetzt steht er und wir sind insgesamt zufrieden.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Wir haben diesen Schrank mit Montage bestellt, es war innerhalb von 1,5 Stunden fertig. Die Monteure haben auch sauber gearbeitet. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Ein schicker Kleiderschrank.

Dieser Schrank ist zu zweit relativ einfach aufzubauen. Es wird Element zu Element zusammengebaut. Positiv ist das Stecksystem. Materialien für diesen Preis gut.

An sich wow aber…

Ich habe ware erhalten alles war drin auder die wichtigsten schrauben ohje wie sollman bitte ohne die aufbauen

Schöner Schrank

Gutes Preis/Leistungsverhältnis ,sieht super aus, hat alles wunderbar geklappt bei Lieferung und Aufbau !

Schöner Schrank

Sehr guter Schrank und gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schrank aber Aufbauservice schlecht

Der Schrank ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Wir hatten den Aufbauservice von Hermes dazu gebucht, allerdings können wir diesen gar nicht empfehlen. Die zwei Herren wollten den Schrank nicht aufbauen aus Platz Gründen. Es wurde nicht mal versucht den Schrank auszupacken. Letztendlich haben wir zu zweit als Laie den Schrank ohne Probleme aufgebaut und hatten weit aus genug Platz. Hermes Aufbauservice nicht zu empfehlen Otto-Service wie immer total zufrieden

Schöner Schrank

Echt ein schöner Schrank mit guter Aufteilung, allerdings waren bei unserem an einem Sockel ein Versatz von gut 0,3 cm und großflächiger Kleber , sehr ärgerlich da so die Passform nicht stimmte und wir erstmal zur Säge greifen mussten-wie so etwas die Endkontrolle passieren konnte ist mir ein Rätsel. Daher gibt es einen Punkt Abzug .Schrank lässt sich mit 2 , besser 3 Leuten aber dennoch gut aufbauen , dauert seine Zeit , wir haben dafür gute 4 Std gebraucht - erfreulich waren die vorinstallierte Auszüge , perfekt ! Türen schließen sanft , lassen sich mit einem Rädchen einstellen , alles in allem ein schönes Teil das hochwertig aussieht .

super Kleiderschrank

Ich vergebe nur 4 Sterne, weil eine Schranktür beschädigt ist. Trotzdem bin ich begeistert, ein sehr schöner moderner Kleiderschrank mit einer guten Aufteilung. Ich habe den Aufbauservice durch Hermes in Anspruch genommen und war mit der Arbeit und der Zuvorkommenheit sehr zufrieden. Eine Schranktür war beschädigt und dieses will Hermes über ihren Service regeln und wenn das auch zügig klappt, dann bin ich begeistert und zufrieden, obwohl ich den Hermesservice von früheren Bestellungen von seiner negativen Seite leider auch schon kennen gelernt habe.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner geräumiger Schrank, sehr edel...beim Aufbau sollten mindesten 2 Personen helfen, am besten das Geld investieren und aufbauen lassen.

Wunderschön!

Toller Schrank! Sieht sehr edel und clean aus. Mega Stauraum und alles passt hinein. Tolle Inenausstattung! Keine Kratzer und die Jungs von Hermes haben einen super Job gemacht. Hoch getragen in den 3. OG und aufgebaut in unter 2 Stunden. Waren ganz leise, freundlich, umsichtig und haben alle Kartons wieder mitgenommen. Ein Stern Abzug da kein soft close. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Nach sehr langer Lieferzeit guten Schrank erh

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es solange dauert, hätte ich woanders gekauft. Zunächst auf die Lieferung ein paar Wochen gewartet. Dann wurde am 01.08. geliefert. Da haben vier Stecker gefehlt. Auf die vier Stecker 25 Tage gewartet. Es gab eine Ermäßigung in Höhe von 30 Euro. Aber der Schrank ist gut.

Edler Schrank

Toller Schrank wie beschrieben. Hohe Qualität. Lediglich die Lieferung war unzureichend. Termin wurde am vereinbarten Tag nicht eingehalten. Lieferung erfolgte erst 4 Wochen später.

Schön Ausschauen schön ausgeschnitten

Schrank schaut sehr schön aus und sie ist sehr intelligent ausgeschnitten, Qualität mit dem Preis passt. Ich gebe vier Sterne, weil die Schranktüren leicht vom Transport gekratzt sind.

Großes Volumen

Negatives: Türen hatten Dellen und Kratzer. Es waren 5 von 6 Türen. Sie wurden dann aber ausgetauscht. Positives: jede Menge Platz, die Schubladen sind sehr sinnvoll, auch der Kravattenhalter und der innenliegende Spiegel. Material ist hochwertig und kein billig Scheiß. Ich habe den Schrank mit Aufbau genommen, richtige Entscheidung, die Männer waren ruck zuck fertig. Top!

Ein schöner Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Ein Stern abgezogen für den Schubladeneinsatz, der war 3mm zu breit, müssten die Schrankwand wieder lockern, sonst bekammen wir den gar nicht rein. Die zwei fehlende Griffe könnte man auch noch machen. Der Lieferservice war auch gut, ohne Probleme.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Leider mussten wir den Schrank trotz Aufbauservice selbst aufbauen wegen Corona!! Sieht sehr schön aus,wenn er fertig steht, allerdings finde ich es nicht gut,dass die Innenseiten der Türen schon Kratzer haben,die zu einem nagelneuen Schrank nicht passen.

Macht was her!

Bin total zufrieden - wir haben 2 davon nebeneinander stehen. 5 m Schrank. Der Aufbau war daher nicht ganz einfach - hatten aber einen fähigen Helfer! Alles in Allem - habe einen Schrank bei Hülsta gesehen für den 4-fachen Preis. Edel - gut - bin zufrieden

Ein toller großer Schrank

Der Schrank ist super groß und bietet viel Fläche und Möglichkeiten an. Bloß die Rückwände sind sehr zerbrechlich. Muss man sehr vorsichtig sein. Dann fehlte ein Haltegriff und meine Schublade wurde defekt geliefert.

Gute Qualität.

Sieht toll aus,sehr viel Platz . Der Schrank hat eine Person aufgebaut . Es war einfach und relativ schnell erledigt.Aufbauanleitung ist auch gut detailreich. Lieferung einwandfrei,sogar schneller als erwartet und angegeben.

Sehr viel Platz

Endlich kann ich meine ganze Kleidung verstauen. Qualität ist ok. Kleiderschrank Steht wackelt nicht. Vieeel Platz super Aufteilung. Leider eine Tür ist mit Schaden. Aber das haben wir mit Otto geklärt

Sehr toller Schrank

Die Qualität und der Aufbau des Schrankes ist so toll gewesen. Leider war die Aufbauanleitung falsch, aber es hat trotzdem alles funktioniert. Ein paar teile hatten eine Macke, die wir aber reklamieren werden.

Toller Schrank

Der Schrank ist ein wahres Raumwunder und Mega leicht aufzubauen! Leider ist der Schubladenschrank kaputt aber ohne Probleme hab ich einen neuen bestellen können!! Alles super und wirklich gut verarbeitet!

Viel Platz

Qualitativ ein hochwertiger Schrank. Aufbau ging recht schnell. 1 Punkt Abzug gibt es, weil nur 3 der 6 Türen eine Griffleiste haben, was absolut keinen Sinn macht

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöner Schrank mit toller Inneneinrichtung, daher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung und Aufbau durch Montageservice liefen perfekt und schnell.

Wahnsinn

Der Schrank ist ein Hingucker WoW wunderschön und passt wirklich in jedes Schlafzimmer . Aber leider haben sie uns vergessen die Schubladen mit zu liefern.

Beschädigt

Der Schrank war leider beschädigt sonst bin ich zufrieden. Aufbau war einfach. Spedition war auch problemlos. Ich würde gern weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung und Optik

Die Optik und Verarbeitung sind gut. Allerdings schließt der Schrank nicht dicht. Das Montageteam war mit dem Aufbau überfordert