ProfiCare Haartrockner PC-HT 3009, 1400 W, kompakter Haartrockner mit 1400 Watt

Perfekt

Das ist schon das zweites Mal, dass ich diese Föhn kaufe! Der hält eine Ewigkeit! Ist komfortabel hat genug Kraft um Haare sehr schnell zu trocknen! Ich hab sehr lange Haare und die sind in innerhalb 5 Minuten durch getrocknet.. man muss nur achten, dass man genügend Abstand hält, weil der ziemlich heiß ist! Meine Haare sind nicht dadurch kaputt gegangen, obwohl ich den seit Jahren benutze! Mein Mann ist oft auf Geschäftsreise und nehme diese für ihn mit so haben wir jetzt zwei! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Sieht genauso wie auf dem Bild.

Sehr schnell geliefert. Sehr toll für den häuslichen und auch außerhalb Gebrauch, da zusammenklappbar. Eignet sich gut für Schwimmunterricht meiner Kinder. Liegt gut in der Hand und kann man sehr gut zusammenlegen. Passt in jede Sport/Schwimmtasche rein. Vielen Dank! Sehr gelungene Ausführung und tolle Farbe :)!

Dieser Artikel macht mir Spass

Dieser Haartrockner liegt gut in der Handfäche. Er ist sehr leicht und hat zwei Bedienungsstufen. Da man ihn auch zusammenklappen kann, ist er absolut Platzsparend. Als ich die schnellere zweite Stufe benutzte, waren meine Haare nach 3 Minuten komplett trocken. Ein schönes Gerät.

Klein, schön und praktisch

Ein schöner Fön, der sehr praktisch ist. Ich habe ihn bestellt, da er klappbar ist und ich ihn im Koffer verstauen will. Dies war der Einzige, der eine Kaltstufe hat, die man auch separat einstellen kann, ohne ständig einen Knopf gedrückt halten zu müssen.

Sehr praktisch

Dieser Haartrockner ist vom Style und Farbe wie abgebildet da er auch klappbar ist passt wunderbar in den Badschrank leistung auch wunderbar würde diesen Artikel aufjedenfall weiterempfehlen;)

Klein und handlich

Schöner kleiner handlicher und funktionaler Fön. Ist nicht zu laut und lange Haare sind schnell getrocknet auch mit der Kaltstufe! Und dadurch, dass er klappbar ist, lässt er sich gut verstauen.

Ein Haartrockner, wie ich ihn mir wünsche

Dieser Haartrockner überzeugt durch Qualität , Preis und schickes Design. Man kann 3 Stufen einstellen, sogar eine davon kalte Luft. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr sehr guter Haartrockner

Sehr schöner und leichter Haartrockner. Die Farben gefallen mir auch gut, Verarbeitung ist Hammer und die Funktionalität natürlich auch.

Power Zwerg

Ein richtiger kleiner Power Zwerg und leicht noch dazu, supeer👌👍💪💪💪tolle Farbe nicht zu laut!

Sehr gut !

Toller Haartrockner, liegt gut in der Hand. Reicht vollkommen aus um mit einer Rundbürste die Haare toll zu stylen.

Kleiner Fön

Kleiner , leiser Fön . Ideal für Urlaub und Freizeit.

Das leichte Gewicht des Haartrockners macht ihn einfach zu handhaben und zu verwenden👍👍

Der perfekte Fön

Super Teil! Er ist extraleicht, läßt sich platzsparend einklappen, liegt prima in der Hand, hat verschiedene Fönstärken und Temperaturen und ist auch noch leise dazu. Besser geht es nicht.

Super Gerät

Der Föhn ist sehr leicht zu Hand haben fühlt schnell trocken .net zu warm .net zu kalt

Haartrockner

Nicht schlecht

Habe den Fön gleich heute ausprobiert. Für diesen günstigen Preis kann man nicht meckern, Fön trocknet das Haar wie jeder andere auch . Optik ist auch ok

Super praktisch

Hat ordentlich Power, dafür das er so klein ist. Tolles Produkt

Super*****

Schöner handlicher Haartrockner für zu Hause und auf Reisen. Die Wärmestufen reichen mir.

Perfekt

Sieht gut aus, perfekte Reisegröße, gute Handhabung, schönes Design

Guter Haartrockner!

Der Trockner liegt gut in der Hand, er ist schön + leicht und hat 2 gute warme Gebläsestufen, die wärmere wird zum Glück auch nicht zu heiß. Zugleich trocknet er sehr schnell. Toll und praktisch ist auch die Kaltstufe. Nur das Kabel könnte gern 15-20 cm länger sein (so wie bei unserem alten Fön und obwohl die Steckdose direkt neben dem Spiegel platziert ist). Vielen Dank auch für die schnelle und problemlose Lieferung zum Paketshop.

guter Fön

der Fön liegt gut in der Hand, gut finde ich das er eine Knickvorrichtung hat. Ich bin zufrieden kann ich weiter empfehlen.

Handlich für reisen

Sehr praktisch. Qualität gut.

Ich liebe diesen Haartrockner

Ich habe schon immer viel lieber kleine, faltbare Haartrockner verwendet, weil mir die Großen einfach zu schwer und klobig sind. Die Anwendung auf höchster Stufe ist nicht super-heiß und verbrennt mir nicht die Haare, das ist mir sehr wichtig. Ich benutze ihn seit einem halben Jahr und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Nur bei den ersten Anwendungen hat es etwas anstrengend gerochen, das war dann aber schnell vorbei. Für mich ist die Aufhänge-Öse sehr praktisch, somit volle fünf Sterne von mir.

Preis-Leistung gut

Für den Preis bekommt man nichts besseres. Klein, praktisch und gut. Passt in jede Sporttasche und erfüllt seinen Zweck. Mal schauen wie lange es durchhält. Habe bisher keine Nachtteile entdeckt. Wenn man aber längere Haare hat und lange Zeit föhnt kann der Haartrockner heiß werden. Bei normaler Nutzung stellt das aber kein Problem dar. Weitere Farbauswahl wäre schön gewesen. Alles in allem aber super Produkt

Klasse Fön

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fön. Mit verschiedenen Stufen kann man die Haare trocknen. Auch kann man ihn mühelos zusammenklappen, für eine Urlaubsreise. Dieser Fön ist auch, aufgrund seines leichten Gewichts, hervorragend für Menschen geeignet die nicht mehr so schwer heben können.

Praktisch gut

Super Haartrockner klein und stark

Trocknet schnell

Der Fön sieht schön aus, trocknet schnell und ist leicht. Wenn man allerdings Probleme mit dem Zugreifen hat, ist er nicht geeignet, da er im Gebrauch nicht so gut in der Hand liegt. Außerdem fängt die Hand nach einer Weile an zu Kribbeln, was wohl von der Vibration kommt. Ich habe ihn trotzdem behalten.

leistungsstark

kleiner, handlicher Reisefön,schöne Farbe

Für die Reise ideal

Guter Fön für die Reise dafür reicht die Power völlig aus. Würde ich immer wieder kaufen