ProfiCook Küchenwaage PC-KW 1040

Batterien Fach zu Klein PRODUKTIONSFEHLER

Das Batterienfach ist auf der Linken Seite zu Klein. Vermutlich ein Materialfehler bei der Produktion, Man kann auf der Linken Seite keine Batterie einlegen. Versuch mit Varta LR6, Panasonic LR6. Es ging einfach nicht. Rohe Gewalt wollte ich dann Nicht ausprobieren. Schade da die Waage sonst eine sehr stylischen und praktischen Eindruck macht. Da Sie nicht funktioniert ist das aber Egal. Schade. Ich hatte dieses Model 2 mal bestellt und immer der Gleich Mangel. Wird wahrscheinlich die Ganze Charge betreffen. Wenn ich hier schon einige Anmerkungen lese, von andren Nutzern wird das klar das da was nicht stimmt Was ich verwunderlich finde, wie habt Ihr die Batterie ins Linke Fach ohne Gewalt bekommen?????

Sehr schön, aber.......siehe Bewertung

Leider ist das Batteriefach immer noch zu klein. Mit festem Druck habe ich es aber geschafft, die Batterie einzulegen. Die Waage als solches ist sehr schön und funktional super. Mir war wichtig, dass ich zuwiegen kann und auch flüssige Zutaten mit ml wiegen kann. Mit dem empfehlen würde ich ein jein geben, eben wegen der Batterie. Zumal es schon seit 2020 von Kunden moniert aber vom Hersteller nicht bearbeitet wurde.

Top Waage

Top Waage. Ja die Batterien sitzen etwas eng im Batteriefach. Einfach die erste Batterie in der rechten Seite einsetzen und etwas nach rechts unter das Batteriefach schieben, anschließend passt die linke Batterie problemlos. Beim entfernen der Batterien mit einen E-Schraubenzieher oder ähnliches vorsichtig ansetzen und herausheben. Ich wäre nie drauf gekommen sowas zu bemängeln. Die Waage lässt sich durch gedrückt halten der On-Taste auch Manuel ausschalten, dass schont die Batterien und für einige Kunden wohl auch den Technischen Notdienst.

Design ansprechend

... aaber, leider ist in der Tat das Batteriefach problematisch. Nach mehrfachen Anläufen, konnte man dann die zwei Batterien einlegen, aber es ist schwierig. Ich hoffe, ich muss die Batterien nicht allzuoft wechseln, wenn sie einmal im Fach drin sind, dann klappt das.

tolle waage

sieht sehr gut aus ...... kinderleichte bedienung ..... mit dem batteriefach null probleme , alles bestens .... würde ich noch einmal kaufen .....

Würde ich wieder kaufen...

Sieht sehr gut aus und ist leicht zu bedienen,Warum einige das Batteriefach bemängeln verstehe ich nicht.Bei mir passt alles.

Bestellt,geliefert,so schnell wie immer bei Otto.Die Wage ist ein Schmuckstück in der Küche.Die Bedienung ist kinderleicht.

Praktisch in der Küche

Die große Schüssel ist sehr praktisch und einfach zu reinigen, einfach umspülen und weiter benutzen

Diese Küchenwaage ist perfekt und sehr ...

Diese Küchenwaage ist perfekt und sehr genaues Design ist toll aus hochwertigem Material

Tolle Küchenwaage

Super Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert wunderbar. Sehr gute Qualität.

Die Waage ist einfach nur super. Würde ich immer wieder bestellen.

Da macht Küchenarbeit Spaß

Tolles Design sehr gutes Material abwiegen einfach gemacht pflegeleicht platzsparend aufzubewahren und ein toller Blickfang in der Küche

Ganz okay

Die Waage ist in Ordnung bloß hat mich die Qualität nicht überzeugt. Dafür haben wir uns für ein anderes Gerät entschieden.

Defekt

Leider muss ich den Artikel zurück senden. Die Verpackung machte mich schon stutzig, zuviel Klebeband um den Karton, obwohl in einer Tüte... die Waage selbst gefällt mir, wollte auch gleich los legen...2x Batterie... die zweite Batterie konnte einfach nicht in das vorhandene Fach gelegt werden.. selbst herbei gerufene Hilfe nicht. Vielleicht hatte schon ein Kunde das Problem. Schade der Messbecher hatte seinen Job wieder!!!

Küchenwaage

Super Küchenwaage

stinksauer !

schon wieder schickt mir otto irgendein schrott der nicht funktioniert, ich habe die besten batterien die es gibt eingesetzt und noch zig andere marken, das batteriefach klemmt ist immer zu klein, die anzeige zeigt mir low an, der knopf klemmt ebenso ! der display ist wenn man direkt darüber steht nicht erkennbar, ich habe die waage gegen die wand gefeuert, so hatte ich wenigstens noch etwas spass daran !!!

Batteriefach zu klein, sonst zufrieden

Von der Wertikgeit und dem was das Gerät tun soll, nämlich Wiegen, bin ich sehr zufrieden. Die Schale habe ich auch schon zum Anrühren von Teigen genutzt. Ein großer Minuspunkt ist jedoch das zu kleine Batteriefach. Meine wiederaufladbaren Akkus passen nicht hinein, es geht um 1-2 mm. Lediglich normale Batterien passen und auch da muss man aufpassen, denn es gibt da ganz offenbar Unterschiede in den Längenmaßen.

Rücksendung weil die Ware nicht funktioniert

2-mal die Waage bestellt und 2-mal eine Waage erhalten bei der das Batteriefach defekt ist. Man kann keine Batterien rein tun, also funktioniert die Waage nicht! Enttäuschend!

Verpackung schreckte ab

Nach vielen Jahren benötigten wir eine neue Waage. Die gewählte Waage wurde geliefert jedoch die Produktverpackung erweckte den Eindruck, dass sie nicht neu ist. Bei anderen Anbietern gibt es z.B. "wie neu" oder " Verpackung fehlerhaft". Mich schreckte es so ab, dass ich nicht weiter auspackte und sie zurück gab.

Top Küchenwaage mit schönem Design

Top Küchenwaage mit schönem Design . Macht was sie machen soll - gut ablesbar . Und keine Ahnung was alle mit dem Batteriefach haben - man muss einfach nur die Batterien etwas kräftiger reindrücken als sonst . Für den Preis definitiv empfehlenswert 👍🏽

Schnell Geliefert, Umverpackung schlecht

Waage wurde Überpünktlch geliefert , sehr positiv !!!! Negativ : Batterien fehlen, das Batteriefach ist viel zu klein , Der Deckel des Batteriefaches lässt sich nach einlegen der R 6 nicht mehr schließen. Die Waage kam im Beutel an , der Umkarton total zerknautscht , aber der Inhalt ohne Beschädigung. Daher nur 3 von 5 Punkten !

Eigentlich eine schöne Waage...

Die Waage sieht toll aus und die Bedienung ist einfach. Auch das Messen und das Ablesen des Displays sind kein Problem ABER auch ich musste rohe Kräfte walten lassen um die Batterien einzusetzen. Schade, ansonsten eine schöne gut funktionierende Waage und werde sie deshalb behalten.

Batteriefach zu klein

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Leider muss die Waage zurück gesendet werden, da das Batteriefach zu klein und damit die Batterien nicht eingelegt werden können. Dieser Mangel wurde bereits von anderen Kunden negativ bewertet. Schade, dass auf die Kritikpunkte noch nicht eingegangen wurde.

schöne Waage, aber....

Wir haben die Waage zurück geschickt, da man die Batterie fast mit Gewalt reindrücken muß, was nicht normal ist, und wenn das Display an war, haben wir bemerkt, daß die Waage im unteren Bereich beim Display einen Sprung oder einen Kratzer hatte. Würde sie nicht weiter empfehlen.

Praktischer Artikel.

Die Waage ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten und sie wiegt genau ab. Die Schüssel könnte für meine Begriffe ein klein bißchen größer sein, aber es geht auch so. Sie ist nicht zu groß, so kann man sie überall unter bringen. Ich würde sie wieder kaufen.

Leider Defekt

Habe die Waage bekommen und festgestellt, das die Bedienerknöpfe ins Gehäuse eingeklemmt waren und somit war keine Bedienung möglich. Habe die Waage zurückgeschickt und postwendend eine neue Wagge von OTTO bekommen, welche einwandfrei funktioniert und sehr gut aussieht.

Ich bin sehr zufrieden

habe mir vor ca. 6 Monate eine andere Waage über Otto bestellt von der ich sehr enttäuscht war. Diesmal wollte ich etwas vernünftiges kaufen und ich habe mich zum Glück richtig entschieden. Einfache Bedienung, gute Verarbeitung.

Tolle Waage

Ist bereits die zweite Waage die ich gekauft habe, da ich umgezogen bin und eine in jede Wohnung ist

Kleiner Preis, gute Qualität

Die Küchenwaage ist einfach zu bedienen. Sofort startklar, nach Einsatz von Batterien, Ihre Optik ist ansprechend. Der Nutzwert hoch. wer für wenig Geld eine solide Waage für die Küche benötigt. sollte sie kaufen.

Leider Fehlkauf

Theoretisch eine sehr schöne Waage mit Metallschüssel. Leider verrucht das Gehäuse der Waage, wenn der linke Knopf etwas zu stark gedrückt wird. Knopf ruscht dann unter das Gehäuse. Kauf ist nicht zu empfehlen.