zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Store

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Farbe weiß mit feinen Fäden. Die Abbildung entspricht nicht dem was geliefert wurde. ich finde die Gardinen viel schöner und bin sehr zufrieden.

schönes Muster, jedoch wirkt die Gardine...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
schönes Muster, jedoch wirkt die Gardine alt. Schade.

Schaut schön aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn noch nicht aufgehängt daher mir noch die neue Vorhangstange fehlt. Aber denoch ist dieser Artikel schön nur das "Gold" sieht man nicht so wie auf dem Bild. Aber das ist egal.

Sehr schöne Gardinen , passen ganz genau...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Gardinen , passen ganz genau ans Fenster sieht sehr schön aus . wurden auch schon drauf angesprochen woher wir sie haben .

Vorhang,Anja....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie zurückgeschickt, weil sie nicht weiß war wie beschrieben, sondern creme bis gelb. Sah nicht gut aus.

Sehr schöne Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardinen sind schöner wie auf dem Bild. Schade das es sie nicht noch Breiter gibt. Würde sie wieder kaufen.

sieht genau so aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine einfach ist fix und fertig und ruckzug aufgehängt - Bin sehr zufrieden.

TOP gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet, gute Qualität empfehlsenswert

Zeitlose Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge sind zeitlos in ihrem Design und fühlen sich hochwertig an.

Ein nicht tolless artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die wellen liegen nicht gleichmasig Deshalb habe ich es zurukgaschikt

Zeitlose Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Muster mit feinen Fäden. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich einmal eine Breite, die ich wollte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Entspricht genau meiner Vorstellung - auch qualitativ.
1/ 1