Fellteppich Dena, Hochflor Teppiche, kuschelig weich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, Uni-Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Verliert sehr viele Haare

Der Teppich sieht super aus nur leider verliert er sehr viele Haare...ich habe ihn leider zurückgeschickt

Leider haart er merh als jedes Haustier

Ich habe diesen Teppich bestellt er kam auch schnell an. War auch sehr weich und hübsch. Doch nach kürzester Zeit sprich nach dem ausrollen, fing er an unglaublich seine Haare zu verlieren. Nach nur ein paar Stunden war schon die gesamte Wohnung, unser Essen, an uns dran, alles voller Haare. Sodass ich bei Otto anrief und ihn sofort zurückschickte. Echt schade. Aber sonst war er ok

Tolle Optik, aber haart sehr

Optisch ist der Teppich wirklich toll, fühlt sich auch schön weich an. Die Farbe gefällt mir sehr gut und hätte an sich super ins Zimmer gepasst. Allerdings haart der Teppich so dermaßen,dass ich persönlich keine Freude daran gehabt hätte, weswegen er leider wieder zurück geht.

Zu teuer, schlechte Qualität.

Auf dem Bild sieht dieser Teppich wirklich super aus, hatte mich sehr gefreut als ich wusste dass er kommt. Leider ist die Farbe in Wirklichkeit eher flieder und geht ins lila. Auf dem Bild sah er richtig rosa aus. Er wirft auch ständig fetzen ab, die man dann ein saugen muss. Hatte ihn mir weicher vorgestellt. Nochmal würde ich mir diesen Teppich nicht mehr bestellen, jetzt ist er halt da und kommt in einen Raum der kaum genutzt wird. Schade um das Geld. Das nächste Mal kaufe ich meine Teppiche wieder in einem Laden.

Schöner Teppich, schlechte Qualität

Der Teppich ist optisch sehr schön und verliert keine Haare. Nach 4 Monaten ist er jedoch schon sehr deutlich verfilzt, obwohl er nur unter dem Sofa / Wohnzimmertisch liegt und dort nicht langgelaufen wird sondern lediglich ein Schritt auf den Teppich gemacht wird um sich hinzusetzen.

Nicht so schön wie auf dem Bild abgebildet

Ich habe den Teppich im Sale gekauft und bin etwas enttäuscht in Bezug auf das Material. So flauschig wie auf dem Bild abgebildet ist der Teppich jedenfalls nicht. Material macht einen billigen Eindruck. Auch wenn der Teppich verhältnismäßig günstig ist, der Preis ist er nicht wert..

Schöner teppich leider verliert er fussel

Schöner teppich aber leider fusselt er viel zu viel Habe insgesamt 4 Stück bestellt 1x wohnzimmer 2x flur 1x kinderzimmer und alle 4 verlieren viel zu viele Fussel

Reicht furchtbar!

Ich hatte mir den Teppich weicher vorgestellt, er fässt sich auch nicht schön an. Das schlimmste: er riecht wirklich widerlich! Geht wieder zurück

farblich trifft es überhaupt nicht zu

Der Teppich ist nicht Grün, sonder eher Grau/ Blau. Ziemlich enttäuscht wenn nicht gerade wenig bezahlt für den Teppich

Enttäuscht

Leider verfilzt der Teppich nach sehr kurzer Zeit an der Stelle wo man seine Füße drauf stellt.

Der Teppich sieht zwar gut aus aber fusselt ...

Der Teppich sieht zwar gut aus aber fusselt viel zu viel.Im ganzen Zimmer lagen nur die Fusseln.

Haart

Die wohnung ist voller Haare. Sehr flauchig aber nicht zu empfehlen.